Dienstag, 8. Mai 2012

Inspiration of Flowers - weitere transparente + wischfeste Aufkleber

Zusätzlich zu den kleinen transparenten und wischfesten Küchenaufklebern sind jetzt auch ovale transparente/wischfeste Aufkleber mit floralem Design ("Inspiration of Flowers - Homegarden Edition") neu in den shop geflogen.

Hier haben wir einen weißen Krug mit dem Aufkleber dekorativ aufgehübscht - ebenso eignen sich die Aufkleber auch für Glas, Metall, Plastik und für andere gänzende Oberflächen. Die transparenten Etiketten wirken auf dem Krug wie direkt bedruckt.


Tipp: wir haben den Aufkleber direkt am ovalen Rand nochmal rund herum geschnitten und dann erst aufgeklebt (die Aufkleber sind selbstklebend) - obwohl die Etiketten ganz durchsichtig und klar sind, wirkt es aber noch viel schöner, je weniger Transparenz man an den Rändern sieht und wirkt noch mehr wie direkt bedruckt.

Ihr Lieben, habt einen wundervollen Tag und bis ganz bald, denn es kommt noch so einiges mehr :)

9 Kommentare:

  1. schöne Idee
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Genauso toll wie die anderen Aufkleber!!

    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus!
    Sollte ich irgendwann mal wieder zu Geld kommen, folgt wahrscheinlich gleich der nächste Einkauf bei euch - eure Sachen sind einfach soooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. @all - ganz lieben Dank an Euch alle :)

    AntwortenLöschen
  5. Das schreit ja förmlich nach Vasen aufpimpen!
    Tolle Idee!!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Deine Aufkleber gefallen mir sehr gut! Schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, dass sieht toll aus, was für eine schöne Idee. Die neuen Aufkleber sind so hübsch!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ich Danke Dir :) - Danke auch für Deine Email (Antwort ist schon raus) und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen