Donnerstag, 15. März 2012

Part II: DIY Bastelbogen Anhänger zum Selberschneiden

Heute haben wir für Euch weitere DIY Bastelbögen - ab jetzt gibt es auch unseren länglichen Motivaufkleber gestreift / kariert / gepunktet mit kleinem Herz (z. B. hier) auch als DIY Bastelbögen, wo Papieranhänger, Etiketten, Verschlußetiketten, kleine Kärtchen, Papierfahnen und und und...individuell eingesetzt werden können.

In unserem Beispiel haben wir den DIY Anhänger als kleines Kärtchen verwenden (einen Streifen vom Bogen abgeschnitten, 1x in der Mitte gefaltet und am Rand ein kleines Loch gemacht und am Satinband eingehängt.


Die braunen Papierkörbchen eignen sich sowohl als Dekoidee für zu Hause, als auch als kleines Mitbringsel mit kleinen Leckerlies. Wir haben das Osterkörbchen mit rosafarbenem Streu befüllt, eine Minischachtel mit kleinen Schoko-Ostereiern mit Marzipanfüllung befüllt und mit Masking Tape verschlossen und einen Porzellanhasen reingelegt - 1x rundherum ein braunes Satinband und den selbstgemachten Anhänger dran und ein paar liebe Zeilen auf der Vichy Karo Herz Postkarte und fertig ist das Osterkörbchen.

Was ihr noch so mit den DIY Bastelbögen "anstellen" könnt, zeigen wir Euch in den kommenden Tagen - wir wünschen wie immer viel  Freude beim Nachbasteln und Dekorieren :)

Weitere Bastelbögen in verschiedenen Formen und Farben gibt es ebenso im Shop!



Hase und Streu: Dep*t
Satinband / DIY Bögen / Osterkörbchen / Masking Tape / Minischachtel / Vichy Postkarte: kukuwaja-shop

Kommentare:

  1. Das Körbchen ist ja total süß und die Aufkleber sind zucker. Habe sie nach der letzten Bestellung gleich für meine kleinen Mitbringsel für Freundinnen verwendet (Lavendelöl, Salzbad und "Hase im Glück" Tee). So ein kariertes Herzchen zum Beschriften macht ein Gläschen doch gleich viel hübscher.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tanja,

      Freu mich, dass es Dir gefällt und Danke :) Das Körbchen bekommt eine ganz liebe Freundin als kleines Mitbringsel.

      "Hase im Glück" Tee ist ja auch supersüß. Musst unbedingt mal ein Foto davon machen :) Liebgruß zurück und hab einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Die Ideen sind immer toll!
    Danke für die Inspirationen!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna, ich Danke Dir, Du bist ein Schatz und ich freu mich immer sehr von Dir zu lesen :)

      Löschen