Mittwoch, 14. März 2012

Part 1: DIY Bastelbogen Frühling + Dekoideen

kukuwaja DIY Bastelbogen Anhänger für den Frühlings-/Oster-/Sommertisch zum Selbst Ausschneiden - insgesamt 38 Stück Anhänger in verschiedenen Formen und Größen

Schneide Deine eigenen Papieranhänger, Girlandenteile, Papierfähnchen, Kleine Geschenkkarten, Verpackungetiketten, Verschluss-Etiketten, Osterstrauch-Anhänger, Serviettenbinder, Tischkarten und vielem mehr...weitere Bastelbögen gibt es im shop





Hier haben wir eine Kleinigkeit in den zarten Farben Flieder in Kombination mit Braun für Euch als Anwendungsbeispiele vorbereitet:


Oben wurden die Bastelbogenteile als Anhänger verwendet - die mit Leckerlies befüllte Papiertüte wurde mit einem runden Stanzer oben 3x gelocht und wieder haben wir ein Scrapbookingpapier druntergelegt, so dass das ausgestanzte sichtbar wird. Den Schwalbenanhänger haben wir vom DIY Bastelbogen ausgeschnitten und als Anhänger verwendet und mit einer passenden Kordel an die Tüte angebracht. An die Kordeln selbst haben wir unten 2 kleine Ostereier mit etwas Kleber angebracht.

Dann haben wir einen ovalen Anhänger als Serviettenbinder verwendet - oder einfach noch zusätzlich mit Folienstift den Namen des Gastes auf den Anhänger schreiben und als Tischkarte verwenden, ein passendes Satinband durchziehen und locker um die Serviette binden.





Für liebe Gäste, für Zwischendurch hausgemachte Schokokekse, yummy...

♥♥

Satinband und Kordel: kukuwaja-shop
Hase: Depo*t
ähnliches Anwendungsbeispiel der Papiertüte gab es schon mal: hier / hier / hier

Kommentare:

  1. Sehr schön, danke für die Ideen.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich Danke Dir für die lieben Zeilen :) Liebgruß

      Löschen
  2. Ahhh, schon wieder so eine tolle Dekoidee, was freue ich mich auf Ostern. Zuckersüße sind Eure Sachen.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. zauberhafte anhänger ;-)
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy, so schön wieder von Dir zu lesen :) ich danke Dir - hab einen wunderschönen Abend und bis bald :) war vorhin auf Deinem Blog und hab den tollen Schrank gesehen, denn Du wieder so wunderbar neu hergerichtet hast - ein Traum - verweile so gerne auf Deinem Blog! Auf bald

      Löschen