Freitag, 9. März 2012

Frühlingsgrüße und DIY Blumenvase + Freebie

Heute hatten wir Besuch von einer herzallerliebsten Freundin, die uns zauberhafte rosafarbene Rosen mitgebracht hatte. Jetzt mußte schnell eine passende und dekorative Vase her!

Wir hatten Euch des öfteren über die blanko Behälter mit Dekoideen berichtet (zum Beispiel hier und hier und hier).

Diese Behälter können nicht nur für warme und kalte Speisen und Getränke, Geschenkverpackungen, Aufbewahrungsboxen, Keksboxen, sondern zum Beispiel auch als dekorative Vase dienen. Seht selbst :)




Hier haben wir wieder den blanko Behälter komplett mit Scrapbooking Papier Vichy Karo ummantelt und mit einem passenden Satinband und einem gepunkteten Herzanhänger verziert. Fertig :)


Des Weiteren kann das Blumenarrangement noch zusätzlich mit rosafarbenem Dekogras und rosafarbenen Mandeln dekorativ auf einen mint-weißen Teller platziert werden. Ein kleiner Ostergruß.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende - laßt es Euch gut gehen und bis bald Ihr Lieben!


Dekogras: Dep*t
französische Mandeln: KaDeW*
Alles andere: kukuwaja-shop
blanko Behälter: momentan nur auf Anfrage kukuwaja-shop
Freebie DIY Papiermanschette komplett: hier

Kommentare:

  1. rosa&grün was für einen wundervolle kombi, vielen dank für die schöne idee, und auch dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rosen und in dieser "Vase" sind sie traumhaft schön. Was für eine tolle Idee!!! Möchte ich unbedingt nachmachen.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hab euch grad in der Wohnen & Garten entdeckt!
    Toll!!! Glückwunsch!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dachte die Ausgabe wird etwas später erscheinen. Ganz lieben Dank für die Nachricht und Deine Glückwünsche :)

      Löschen