Freitag, 10. Februar 2012

Geschenkverpackung für verschiedene Anlässe - GEBURTSTAG / TAUFE with ♥

Diese blanko Behälter sind immer wieder zum Verlieben.

Diese können nicht nur für warme Speisen und Getränke, für Gebäckverpackungen, sondern zum Beispiel auch direkt für Geschenkverpackungen genutzt werden.

Hier eine kleine Anregung wie eine Geschenkverpackung für Shirts zum Geburtstag oder z. B. Taufgeschenk aussehen könnte:
 

Der blanko Behälter wurde wieder mit Scrapbookingpapier komplett ummantelt (siehe auch hier), dieses Mal in hellblauem Vichy Karo, der Deckel wurde wieder  weiß und blanko gelassen und   hier hatten wir den Deckel z. B. mit Masking Tapes rundherum beklebt.

Der Deckel für die Geschenkverpackung wurde links und rechts gelocht, um das Satinband einzuziehen, damit es nicht abrutscht und es wurden zwei passende Papieranhänger angebracht (Streifenanhänger mit Herz und Mini Namensetikett) – 

und fertig ist die Geschenkverpackung! 






Zubehör/Material/Textilien:

♥ Shirt und blanko Behälter: kukuwaja (momentan nur auf Anfrage erhältlich)

Für die komplette Ummantelung der blanko Behälter benötigt man A4 Scrapbooking Papier, A5 wäre zu klein.

Viel Spaß beim Basteln und habt einen wunderbaren Tag – heute ist es wieder eiskalt – langsam darf es wieder wärmer werden, oder?



Blogcandy und Rabattaktion läuft noch bis Dienstag - wer noch mitmachen möchte: hier entlang

Kommentare:

  1. eine entzückende geschenkverpackungsidee ;-)
    wünsche dir ein schönes wochenende!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße zurück aus Berlin!

    AntwortenLöschen