Dienstag, 7. Februar 2012

CLOSED: Giveaway Gewinn-Paket + Rabattaktion - Februar Candy Love Special

Edit: Gewinnerin Beauty of Life kukuwaja Gewinnpaket - Präsentation (klick)

Edit: Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Kommentare und Eure Teilnahme am Überraschungsgewinnpaket - morgen wird per random.org ausgelost und der Gewinner bekannt gegeben. Wünsche Euch allen eine gute Nacht und bis morgen!


Der Monat Februar steht im Zeichen der Liebe, aber für uns nicht nur für alle Liebenden (14.2), sondern auch für alle, die man mag, schätzt, einfach in sein Herz geschlossen hat und ganz egel ob groß oder klein, jung oder alt.

Eigentlich sollte nicht nur der Februar oder ein einziger Tag, sondern jeder Monat/jeder Tag für die Liebe stehen und für alle gelten, denn es gibt so viele Möglichkeiten / Gründe und Gelegenheiten
„Danke“, „Ich liebe Dich“, „schön, dass Du da bist“, „weil ich Dich mag“ zu sagen und anderen Menschen eine kleine Freude zu bereiten und ein wenig Wärme in sein / ihr Herz zu bringen.

Mit etwas selbst Gebackenem, Gebasteltem und mit wenig Aufwand, aber mit Liebe gemacht, zeigt man, dass man bestimmte Menschen lieb hat, schätzt oder bei denen man sich einfach nur bedanken möchte.

Sei es der Partner, die Partnerin, Eltern, Freunde, aber auch zum Beispiel die Nachbarin, die oftmals Pakete für einen entgegen nimmt. Was gibt es Schöneres genau diese Menschen mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu beschenken, vor allem dann, wenn sie es gar nicht erwarten! Dann ist es doch perfekt!

.............................................................................♥♥♥
Auch wir möchten uns bei Euch von Herzen bedanken und in diesem Sinne auch Beschenken  –
es gibt zum einen, ein:

Überraschungsgewinnpaket im Wert von Euro 30 zu gewinnen

Wer uns hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt und
den Februar Candy auf seinem Blog/Facebook verlinkt
(gerne könnt ihr eines der beiden Candy-Bilder auf Eurem Blog/Facebook verwenden) kann ein Euro 30 kukuwaja Überraschungspaket gewinnen 


Extra-Zuckerle:

Dann haben wir für Euch außerdem noch ein weiteres Extra-Zuckerle:

♥ Wenn ihr ab 7.2.2012 bis 14.02. Mitternacht im kukwaja-shop einkauft, bekommt ihr einen 12% Rabatt auf den Bestellwert in Verbindung mit nachstehendem Codewort

Hierfür benötigt ihr dieses Codewort: kukuwaja-Februar-Candy-Special

Dieses Codewort im Mitteilungsfeld beim Kauf im kukuwaja-shop hinterlassen, dann wird der 12% Rabatt bei der Bestellbestätigung direkt abgezogen (bitte den Code nicht vergessen, denn nachträglich ist der Rabatt nicht mehr gültig):



Du musst kein regelmäßiger Leser sein, um den Rabatt zu erhalten oder das Überraschungspaket zu gewinnen – natürlich freuen wir uns auf jeden weiteren regelmäßigen Leser :)

Wir hoffen, Euch hiermit eine kleine Freude machen zu können und wünschen Euch allen schon jetzt einen wunderschönen Februar und eine tolle Zeit.
Viel Glück, Alles Liebe, herzliche kukuwaja Grüße und jetzt ran an die Tasten ihr Lieben ;) 
Wir freuen uns auf Euch.

♥♥♥

Der Gewinner vom Überraschungspaket wird anschließend hier im kukuwaja Blog bekannt gegeben.
Um dem Gewinner dann das Überraschungspaket zuschicken zu können, benötigen wir dann eine Anschrift  (sobald wir den Gewinner hier bekannt geben) – der Gewinner sollte uns dann eine Email an kukuwaja@nt-marketing.de schicken, damit wir anschließend das Überraschungspaket auf die Reise schicken können.

Bitte beachtet: Der Gutschein kann NICHT während aktuellen Rabattaktionen im Shop eingelöst werden und gilt auch nicht für bereits getätigte Bestellungen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von kukuwaja nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Bei Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Rabatt nicht nachträglich eingelöst werden. Der 12% Rabatt auf den Bestellwert gilt nur für Einkäufe im Zeitraum von 7.2. ab Posteintrag bis 14.2 um 23:59 Uhr, sofern bei der Kaufabwicklung im Mitteilungsfeld der oben angegebene Code direkt eingegeben wurde (bei einer nachträglichen Code Mitteilung ist der Rabatt nicht mehr gültig). Der Rabatt kann auch nicht während einer aktuellen Rabattaktion im Shop eingelöst werden. Die gezeigten Artikel auf den Bildern stellen nur Beispiele dar und zeigen nicht den Inhalt des Überraschungsgewinn-Pakets.

Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von euren Love Specials und habe statt einen Blogbeitrag einen Link zu eurem Februar Candy Love Special auf meinem Blog (http://fashion-in-the-air.blogspot.com) gesetzt, ich hoffe das ist auch okay. Liebe Grüße und ich werde jetzt erstmal weiterstöbern :) Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wieder so ein tolles "Candy". Da mache ich auch gerne mit, wenn ich das als stille und zudem noch bloglose Leserin darf.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    http://patchworkheike.blogspot.com/ ist mein Blog. Und hier in meiner sidebar habe ich die tolle Überraschungsverlosung verlinkt. Euer Shop ist aber auch toll. Ich warte gerade auf meine Lieferung.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Müssen beide Herzen erfüllt sein, um an der Überraschungspaketverlosung teilzunehmen?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, es müssen nicht beide erfüllt sein :) Wenn Du nur am Überraschungspaket teilnehmen möchtest, dann geht das natürlich auch, ist also nicht mit einem Rabatt-Einkauf verknüpft, beide Candies sind unabhängig voneinander!

      Löschen
    2. Ich wurde missverstanden :D
      Ich war mir unsicher, ob nur ein Kommentar reicht um bei der Verlosung mitzumachen oder die Verlinkung im Blog auch vorhanden sein muss. Mir wars nicht ganz eindeutig!
      ( Ich habe die Verlosung in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt :D )

      Löschen
  5. Hallo Nell,

    versuche mal wieder mein Glück!
    Hier hab ich das süüße Gewinnspiel veröffentlicht:
    http://www.facebook.com/pages/Madame-Loufe%C3%A9/278128935566109

    zuckersüße Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !

    Ich versuche auch mal mein Glück ! Ein tolles Candy ! :) Da geh ich doch auch direkt man im shop stöbern! :)

    Ich hab die Verlosung im blog in meiner sidebar verlinkt !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    PS: findet man euch auch auf facebook ??

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das letzte Candy gewonnen (bin immer noch ganz happy), daher mache ich nun lieber bei der zweiten Verlosung nicht mit. Ich möchte Euch aber ein großes Lob für die wunderschönen Bilder aussprechen. So, so hübsch... daher habe ich Euch auch bei mir verlinkt. Das sollen einfach viele sehen.

    Liebe Grüße, Tanja

    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    gern nehme ich dieses Mal an der Verlosung teil und hoffe auf einen tollen Gewinn :-)

    Viele Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich doch gern auch mit!!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch gerne mitmachen und werde die Verlosung gleich verlinken auf www.dekoartikel.org.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Na da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf. Verlinkt wird jetzt auch www.anki-kreativ-design.blogspot.com

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin eben über Dawanda ganz zufällig hier gelandet und muss sagen: "Klasse Eure Seite !!! " Dann wanderte das ein oder andere auf meine Wunschliste und ich fand hier Euer Candy. freu !!!
    Leider kann ich Euch nicht auf meinem Blog verlinken, bin noch in der Probephase und weiß noch nicht so genau, wie ich das alles machen muss. Deshalb habe ich es bei Facebook gepostet. Euer Bild wollte leider nicht so wie ich :-(
    Hoffe ich darf trotzdem mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Eure neue Leserin Bianca (Seifenmaus)

    AntwortenLöschen
  13. hüpf hüpf... schnell auch ab in den Lostopf! Und verlinkt natürlich auch auf nichtganzperfekt.blogspot.com

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da bin ich doch auch gerne dabei und verlinke es auf meinem Blog...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  15. wow toll..ich hüpfe dazu und verlinken tue ich auch :-))

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  16. nichts wie rein in eurer Lostöpfchen und ich verlinke euch gleich noch auf meinem Blog :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  17. habe mitgemacht :)
    Hier der Link auf Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=268337576567711&id=100001247376981

    Echt eine süße Idee <3
    LG, Missi

    AntwortenLöschen