Freitag, 24. November 2017

3 DIYs - Xmas Verpackungsideen / Adventskalender inkl. Freebie

Huhu,

habe hier schon länger ja keine Verpackungsinspirationen, DIYs etc. verbloggt, dass soll sich jetzt wieder ändern :) Habe Euch vieles vorbereitet, was ich Euch nacheinander gerne auch hier inkl. Anleitungen bei manchen DIYs zeigen möchte. Bin gespannt und freu mich auf jeden von Euch.


Santa is in town (Nikolausverpackung)
Neue Xmas Verpackungsinspiration 2017 - No. 1
inkl. Nikolaus Freebie




Los geht´s. Heute habe ich Euch gleich 3 DIY Xmas Verpackungen mitgebracht. Die 1. Xmas Nikolaus Verpackungsinspiration ist von uns und mit einem süßen neuen Nikolaus Freebie für Euch. Mal etwas anderes als ein Nikolausstiefel, ebenso für Geschenke aus der Küche, Xmas Geschenke oder als Adventskalender und mit den Freebies finde ich es einfach zuckersüß, hoffe, ihr auch. Wünsche Euch viel Freude mit unserem neuen Freebie. Ihr könnt es wie immer kostenlos downloaden und für private Zwecke nutzen :) Freu mich, wenn ihr uns verlinkt und wir daran teilhabrn dürfen, wenn ihr es verwendet :)

Wenn ihr alle Materialien zusammen habt und das Freebie gedruckt habt, dann kann es auch schon losgehen. Auf unserem Freebie sind 3 Stück auf einer A4 Seite. Ausdrucken, Ausschneiden und vornem beim Becher mit einem Tape oder etwas Kleber anbringen (ich habe hinten nur die Nase beklebt, so dass es links und rechts schön absteht, bei der Tüte ebenso). Befüllen, zumachen und fertig sind die Nikolaus Geschenke, Kleinigkeiten :) Viel Spaß beim Umsetzen :)

 
Für diese XMAS Verpackungsinspiration benötigt ihr folgende Zutaten:

Blanko Becher (hier)
Bodenblockbeutel (hier)

und wenn ihr mögt noch DIY Deko (hier):
Tannenbäume / Tannenzweige / Holzkugeln (hier)
Betontablett (hier)

Unser Nikolaus Freebie (hier)


 Santa is in town (Nikolausverpackung)
Neue Xmas Verpackungsinspiration 2017 - No. 2



Die nächste Xmas Verpackungsinspiration ist ebenso von uns, aber dieses tolle Freebie von einer lieben Kundin bzw. auch Bloggerkollegin. Mehr dazu dann weiter unten, da verlinke ich dann auch alles für Euch :)
 
 


Wenn ihr alle Materialien zusammen habt und das Freebie gedruckt habt, dann kann es losgehen. Ich habe das Freebie von der lieben Sophie 1x ausgedruckt, ausgeschnitten und dann als Schablone für weitere verwendet. Habe es auf weißem Papier und Kraftpapier übertragen. Dann ausschneiden und zur Seite legen.

Jetzt 1 Stück Seidenpapier halbieren und in den Becher drapieren und mit Leckerlies, Keksen, Tannenzweigen etc. befüllen. Jetzt den ausgeschnittenen Bart nehmen, hinten etwas Kleber oder Tesa anbringen und vorne auf den blanko Becher kleben (Tipp: macht zuerst den Deckel drauf, dann weißt man genauer, wo man den Bart anbringen muss, so dass man ohne Probleme den Deckel auf und zu machen kann). Und fertig ist Eure erste Nikolaus Verpackung.

Liebe Sophie, ich hoffe, Dir gefällt unsere weitere Idee für die Xmas Nikolaus Verpackung mit Deinem Freebie auch :) Dein Freebie passte einfach perfekt dazu :)
  

Für dieses DIY benötigt ihr folgende Zutaten:

- Blanko Becher (hier)
- Seidenpapier (hier)
- Freebie (unten verlinkt), Schere, Kleber oder Tesa
- Leckerlies etc. zum Befüllen


----------------------------------------------------------------------
 Adventskalender mit Bart und Schleife
Xmas Verpackungsinspiration 2017 - No. 3

Und das 3. DIY Xmas Verpackung und auch das tolle obige Freebie kommt von einer lieben Kundin / Bloggerkollegin und zwar von der lieben Sophie. Schaut mal was sie Wunderschönes mit unseren kukuwaja Artikeln gezaubert hat, ich finde das so schön und eine zauberhafte Idee mit dem tollen Freebie :)

Ganz lieben Dank, dass Du uns angeschrieben hast und uns diese Bilder zur Verfügung gestellt hast und wir sie zeigen dürfen :)



 Für dieses DIY benötigt ihr folgende Zutaten:

 Blanko Becher (hier)
Adventskalenderzahlen zum Beispiel (hier)
Lochzange (hier)
Baumwollkordel zum Beispiel (hier)
  Das Freebie zum kostenlosen Download von der lieben Sophie findet ihr hier (klick)
Die komplette Anleitung für den schönen Adventskalender "mit Bart und Fliege"
findet ihr auf dem so schönen Blog von der lieben Sophie (hier)

 



Viel Spaß beim Nachbasteln und Umsatzen :)

Bald zeige ich Euch noch wie gewünscht die Holzkugel DIY Ideen 
Stay tuned, be inspired and have fun :)

-------------------------------

Xmas Nikolaus Verpackung No. 1 - Idee, Umsetzung, Freebie Nikolaus: kukuwaja
Xmas Nikolaus Verpackung No. 2 - Idee und Umsetzung: kukuwaja
Adventskalender und Bart Freebie - Idee, Umsetzung, Copyright: Sophie (hier)




6 Kommentare:

  1. Wunderschöne und lustige Idee! Gefällt mir total gut! Die Adventskalender hab ich zwar schon fast fertig, aber der geniale Bart MUSS einfach eingesetzt werden!
    Liebe Grüße und vielen Dank für das Bärtchen!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kuki, du hast immer so super tolle Ideen!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, freu mich, dass Dir die Inspirationen gefallen :) hab einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine super Verpackungsidee! Wir haben das nicht nur für die Nichten aufgeklebt, auch die Erzieherinnen in der Kita bekommen das als kleine Nikolausüberraschung. Irgendwie sehen damit auch Kleinigkeiten direkt ein bisschen größer aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Süße,
    das sieht alles so zauberhaft aus. Hab ganz lieben Dank ♡
    Liebste Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen