Dienstag, 12. Dezember 2017

Schnelles Holzkugel DIY No.1 (Teelicht-Kugelkette)








Auf Instagram hatte ich Euch schon ein paar schnelle Holzkugel DIYs gezeigt, die ich für mich selbst gemacht hatte und dass ich schnelle DIYs liebe, ist auch schon lange kein Geheimnis mehr :)  Auf Pinterest, Mr. Google gibt es so unglaublich viele und schöne Holzkugelideen und das eine oder andere landet dann auch auf meiner ToDo Liste :) Keine Zeit verlieren und kreativ sein, ist eine so tolle Kombi :) Und genau diese Art von DIYs möchte ich Euch hier gerne auch weiterhin zeigen.



Einige haben mich immer wieder gefragt, wie viele Holzkugeln ich für das bestimmte DIY verwendet habe und welche Größen ich verwendet habe. Gerne halte ich Euch hier auf dem Blog auch alles fest und schreibe es Euch auf, dann könnt ihr, wenn ihr mögt, immer wieder nachsehen.


Dann starte ich heute mit dem 1. Holzkugel DIY und zwar der Teelicht-Kugelkette für die größeren Teelichter. Die Teelichter, die ich immer sehr gerne verwende, haben einen Durchmesser von ca. 5,5cm.


TEELICHT KUGELKETTE 

Ihr benötigt:

Ich habe insgesamt 13 Holzkugeln der Größe 20mm für diese Teelichter verwendet. Da passt es optimal rein. Zum Auffädeln könnt ihr Unterschiedliches verwenden, wie zum Beispiel dünneres Jutegarn, Hanfgarn, Baumwollgarn, Papierkordel und bestimmt noch einigem mehr. Ich habe für dieses DIY unsere Baumwollkordel verwendet. Liste Euch unten alles auf.


Bezugsquellen:

Holzkugeln 20mm (hier)
Baumwollkordel (hier)
Becher ohne Henkel und Nikolaus Löffel (hier)

Und hier könnt ihr alle unsere DIY auf einen Blick sehen, alle Artikel sind dazu verlinkt:
Shop our DIYs (klick)
Find all our DIY Blogposts here (klick)

Kommentare:

  1. Das sieht ja super schön aus!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, das freut mich. Hab einen tollen Tag :)

      Löschen
  2. Hallo,
    dein Kugelkkränze bzw. Teelichthalter sehen super aus. Ich mag das total gerne.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke, oh ja, ich auch. Ich Danke Dir, freu mich, dass es gefällt und ganz liebe Grüße zurück an Dich :)

      Löschen
  3. Total klasse, und das kann msn nach Weihnachten auch noch gut sehen 😍
    Liebe Adventsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gabi, das stimmt :) Ganz liebe Adventsgrüße zurück an Dich.

      Löschen