Donnerstag, 27. Juni 2013

Stars & Stripes Popcorn Keramikschalen + Vorschau

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start in die Woche und laßt es Euch gehen. Danke für Eure lieben Kommentare hier und auf Facebook :) Heute kann ich Euch endlich die Neu-Ankömmlinge, die neuen Popcorn Keramik Schalen (klick) für unseren Bereich All about Stars & Stripes zeigen


Als ich die Schalen das erste Mal gesehen hatte, hatte ich mich sofort verliebt und Popcorn ohne diese coolen Schalen von Krasilnikoff kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Privat benutze ich einiges von Krasilnikoff. Und jetzt gibt es die Schalen und einiges mehr auch im Shop, ab heute online, diese mussten unbedingt mit ins Sortiment aufgenommen werden.


Zum einen sind sie super praktisch, immer einsatzbereit und es passt super viel hinein. Jede einzelne Schale ist handbemalt und macht jeden Behälter zu etwas Besonderem.


Ich liebe Popcorn zu jeder Jahreszeit und in vielen unterschiedlichen Varianten, (kann ich immer "verputzen", egal ob bei TV-Serien, Videoabende oder einfach so) - gerne mag ich z. B. die karamelisierte Variante oder gezuckert, aber manchmal auch gesalzen. 


Die Schalen gibt es mit Sternen und Streifen in rot und mit Sternen in einem dunkleren Blauton. Ebenso gibt es auch seit gestern neue Stempel Varianten mit neuen Schriftart Kombinationen wie z. B. diesen my little Star Stempel und viele mehr mit dieser neuen Schriftart (klick)


Die Behälter eigenen sich auch wunderbar für Chips, Obst und viele andere Dinge. Muss also nicht unbedingt Popcorn rein ;) - Eßt ihr gerne Popcorn und wenn ja, welche Variante mögt ihr am Liebsten? Ich hoffe, Euch gefallen die Popcorn Kermamik Schalen auch :)


Popcorn Schalen, Geschirrtücher: kukuwaja

♥♥♥
Habt einen tollen Abend und bald zeige ich Euch die weiteren neuen Artikel für den Bereich "Cosy Living" - wer schon neugierig ist, kann schon im Shop schnuppern und stöbern gehen, denn heute sind einige weitere neue Artikel schon online gegangen, hier eine kleine Vorschau:







26 Kommentare:

  1. Oooohhh! Die Schalen sind sooo toll!
    Die muss ich haben!

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Fund!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne, liebe Alexandra - freu mich, dass sie Dir auch gefallen :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Oh, die sind aber wirklich toll! Mir gefallen die Schalen mit den Sternen am besten, obwohl ich die mit den Streifen auch toll finde, weil sie so typisch nach Popcorn-Tüte aussehen. Das ist wirklich eine tolle Idee.
    Bei mir würde süßes Popcorn seinen Platz drin finden ... aber auch nur kurz, dann wäre es schon verputzt ... ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich sehr, dass sie Dir gefallen - bei mir sind sie auch immer ratzfatz weg, einfach zu lecker :) hab einen schönen Tag und ein tolles Wochenende :)

      Löschen
  3. Die Popcorn Schalen sind ja genial!
    Ich glaub da muss ich bald mal wieder bei euch stöbern :-)))

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) dann freu ich mich auf Dich :) Hab ein tolles Wochenende :)

      Löschen
  4. Liebe Nell,
    ich liebe Popcorn! Und deine Schalen dafür auch!
    Die sind ein Traum! Sooooo schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes, habe Deine Email erhalten, ich melde mich schnellstmöglich bei Dir :) Hab einen tollen Tag, Deine für Deine lieben Zeilen und bis ganz bald und ein tolles Wochenende :)

      Löschen
  5. Boar die sind ja toll!!! Habe ich noch nie gesehen... Hach, jetzt lecker süßes Popcorn! (Mit gesalzenem kannst du mich jagen. *g*)

    Ich hoffe dir gehts gut!?

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Eva, freu mich so, dass es Dir auch gefällt :)
      okay, dann für Dich nur süßes Popcorn ;)
      Ja, mir geht es soweit gut und ich hoffe Dir auch?
      Hab einen tollen Tag und ein wunderbares Wochenende und liebste Grüße zurück, bis bald :)

      Löschen
  6. Hallo Liebes,
    die Schalen sind so toll! I love it :)
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) und laß Dir Zeit wegen der Email, es eilt nicht - drück Dich ganz fest und schicke Dir von hier aus nochmal viel Kraft, bald ist es geschafft, ich denk an Dich :)

      Löschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,
    ein wirkliches Muss für alle Film- und Serienverliebten!! Würdiger kann Popcorn nicht präsentiert werden:)!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,
      Danke für Deine lieben Zeilen - ja, das stimmt, würdiger kann man Popcorn wirklich nicht präsentieren ;) Dir auch ein schönes Wochenende und bis bald und ganz liebe Grüße zurück an Dich - freu mich sehr, dass Du vorbei geschaut hast :) Bis bald, drück Dich

      Löschen
  8. Hallo liebste Nell,

    ouh ich liebe Popcorn (am liebsten süß ;)) und ich liebe diese tollen Behälter!! Die sind ja zum niederknien süß! ♥

    Hab ein schönes Wochenende
    liebste Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe, Danke für die lieben Zeilen, freu mich sehr, dass es Dir auch gefällt :) Hab Du auch ein tolles Wochenende und bis bald :)

      Löschen
  9. Huhu du Liebe,

    hach was sind die Popcornschalen schön. Ich liebe ja auch süßes Popcorn, allerdings bestelle ich mir im Kino immer zusätzlich das salzige *räusper* Also läuft Steffi mit zwei Tüten durch die Gegend ;-)

    Die neuen Sachen im Shop sind unglaublich toll ♥ da kann man sich fast nicht entscheiden.

    Ich wünsch dir einen tollen Tag - drück dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      sooo schön von Dir zu lesen, Danke für Deine lieben Zeilen :)
      hihi, das kann ich mir bildlich richtig vorstellen, wie Du mit 2 Tüten in der Gegend rumläuft, so süß :)
      Hab Du auch einen tollen Tag und ein wunderbares Wochenende, bis bald, Süße :)

      Löschen
  10. Dankeschön, du musst mir unbedingt erzählen, wie es geklappt hat :) Deine Schalen sehen mal wieder superschön aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, liebe Ronja. Ja, das mache ich :)
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  11. Ohhh, sind diese Popcorn-Schalen schön. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen! Ich würde sie in allen Farben, mit Streifen und Sternen nehmen!!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen, ich kann mich auch ganz schwer entscheiden, welche ich am liebsten mag! Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  12. Liebe Nell, immer diese tollem Sterne Sachen.....die sehen wirklich toll aus . Ich mag am liebsten süßes Popkorn, aber nur das Klassische.
    Hab ein tolles Wochenende, Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina, ganz klassisch süß ist auch toll, mag ich auch sehr - Dir auch ein tolles Wochenende und ich freu mich, dass Dir die Schalen gefallen - weiß ja, dass Du Sterne ganz besonders magst :)

      Löschen
  13. Ich habe mich auch gleich in die Schalen verliebt als ich sie in eurem Onlineshop gesehen habe und seit gestern hab ich nun auch die blaue bestellt :-)
    Bin schon sehr gespannt..
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      hab Deine Bestellung gestern gesehen, lieben Dank für Deine weiteren Bestellungen :) Hab einen tollen Tag und bis bald und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen