Mittwoch, 9. Mai 2018

Blumen hübsch verpackt - Verpackungsinspo (No.2) mit Clearstamps

Werbung / Inspiration für kukuwaja 

Auf Instagram und in der Instastory konntet ihr unsere kleine weitere Verpackungsinspiration mit unseren neuen kukuwaja Clearstamps schon sehen, gerne zeige ich Euch auch hier unseren kleinen Blumengruß.




Mit Hilfe von Stempeln ist vieles immer sehr schnell aufgehüscht, ganz egal ob es sich hier um Papier, Geschenkpapier, Schachteln, Boxen und / oder wie hier um Papiertüten / Blockbodenbeutel handelt. 


Hier habe unseren Dot-Hintergrund für die Tüte verwendet und das kleine Herz von unseren Clearstamps. Einen Anhänger / Fahne aus Papier geschnitten und unserne Für Dich Stempel drauf gemacht und mit einer goldfarbenen Vogelklammer an die Tüte angebracht. Blumen sind immer eine schöne Geschenkidee und eignen sich für so viele Gelegenheiten, um jemandem Alles Gute, Happy Birthday, Schönen Muttertag etc. zu wünschen. Hier habe ich noch einen Cake Topper zweckentfremdet und ebenso zu den Tüten gesteckt. Und fertig war die blumige Verpackung!


Ich wünsche Euch viel Spaß, habt eine tolle Woche und bald geht es hier weiter. Als nächstes kommt, wie von vielen von Euch gewünscht der DIY Eichentisch. Schreib Euch gerne alle Eckdaten und eine kleine Anleitung. Habt es süß :)

Eure Kuki

Shop our Look / Bezugsquellen:

Bodenblockbeutel, Clearstamps, Textstempel, Cake Topper, Vogelklammer findet ihr alles bei www.kukuwaja.de (klick)


1 Kommentar: