Sonntag, 26. März 2017

Kukuwaja Freebie Anhänger / Osteranhänger & Ostergirlande

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich wirklich sehr, dass Euch die letzten beiden Videos inklusive dem Osterfreebie Pfötchen und Öhrchen mit unseren kleinen Verpackungsinspirationen gefallen hat (klick und klick) :) Heute habe ich Euch wie von Euch gewünscht ein paar Freebies als Anhänger Variante mitgebracht und da auch bald Ostern ist, hab ich auch gleich ein paar Osteranhänger zum kostenlosen Download für Euch im Gepäck :) 




Hier habe ich auch gleich eine kleine Verpackungsinspiration für das Freebie mitgebracht. Hierfür habe ich eines unserer lebensmittelechten Bodenblockbeutel verwendet, die ovalen Anhänger ausgeschnitten, oben gelocht und an die Tüte angebracht. Die kleine Girlande habe ich länglich abeschnitten und unten an die Tüte geklebt, den Überschuss einfach abgeschnitten.



Ich wünsche Euch auch mit diesem Freebie viel Spaß und hier habe ich noch ganz allgemein Black & White Anhänger und Dots & Bubbles Anhänger für Euch, ganz ohne spezielles Thema, so dass ihr es für viele verschiedene Gelegenheiten verwenden könnt und es bei Bedarf selbst reinschreiben könnt.






Und hier geht es schon zu den Freebies

Freebie Osteranhänger / Hasengirlande (klick)
Freebie Allgemeine Anhänger Dots & Bubbles (klick)
Freebie Black & White Mix (klick)

Ich habe alles auch auf unserer Freebie Seite für Euch verlinkt (hier)

Wenn ihr es nutzt, freue ich mich natürlich sehr auf Eure Bilder. Gerne mit dem Hashtag #kukuwaja auf Instagram und auf Facebook :)

 --------------------------------------------------------------------------------------------


 Zum Onlineshop (klick aufs Bild)

 www.kukuwaja.de


Bezugsquellen:

Bodenblockbeutel (hier)
Punktaufkleber (hier)
Blanko Becher in verschiedenen Größen (hier)
Satinband (hier)


Alle Osterinspirationen auf einen Blick gibt es hier (klick)
Auf Pinsterest hier (klick)
Auf Instagram hier (klick)
Auf Facebook hier (klick)

--------------------------------------------------------------------------------------------
Pin it:

 





1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die wundervollen Freebies.

    Bussi Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen