Mittwoch, 10. August 2016

Stationery "Happy Collection" und Freebie Monatsübersicht

Hallo ihr Lieben,

so viele von Euch haben unsere neue Happy Schreibwaren Kollektion schon gesehen und eingekauft, wir freuen uns sehr, dass die Happy Serie inklusive der neuen Planner Zubehör Aufkleber so toll bei Euch ankommt. Wir haben für dieses Jahr noch sehr viel mehr an Schreibwaren Artikel geplant und wir freuen uns jetzt schon alles mit Euch zu teilen und Euch zu zeigen. Aber heute möchte ich Euch gerne die Happy Serie auch hier auf dem Blog zeigen, here we go:




Die Happy Serie habe ich in den Farben ganz dezent gehalten und sie kommt ganz pastellig in Mint daher. Diese Serie besteht aus einem

Happy Weekly Planner in A4
Happy Little Notes Notizblock
Things to do Notizblock

und ist in unserem typischen Design gestalten. Der A4 Weekly Planner ist gegliedert in Wochentage und Wochenende, wo man sich Notizen machen kann und Termine festhalten kann. Ebenso könnt ihr hier noch Things to Do und Things to Remember notieren. Euren Essenplans notieren und eine Einkaufsliste schreiben.


Auf diesem Planer habt ihr ebenso die Möglichkeit Euren Kaffee-/Tee-/Wasserkonsum einzutragen. Wisst ihr wieviel ihr pro Tag tinkt? Ich nicht, aber eindeutig zu wenig Wasser und zu viel Kaffee (damit hab ich kein Problem) ;) Im Office vergesse ich sehr oft zu trinken, merke aber, dass wenn ich es mir aufschreibe doch bewusst mehr trinke, das ist ja schon mal ein guter Anfang, oder? Wie ist das bei Euch?


Und hier ein kleines schnelles DIY für Euch - mit unseren neuen Planner Zubehör Aufklebern könnt ihr Euch im Handumdrehen eigene Notizblöcke, Notizbücher selbst gestalten, thematisch so wie ihr es benötigt, gerne haben wollt. Hierfür haben wir im Shop diverse Text fürs Planen und Organisieren für Euch vorbereitet (klick). Have fun and enjoy :)

Hier habe ich zum Beispiel ein Büchlein mit "Merk ich mir" beklebt. In diesen Büchlein habe ich dann alle meine Passwörter, Zugangsdaten, Kundennummern etc. reingeschrieben, damit die Zettelwirtschaft endlich mal ein Ende hat und ich oft einfach zu lange suchen muss und etwas zu finden. Vielleicht ist dies für Euch auch eine gute Lösung :)


Hier zum Beispiel mit "Things to do" und "make Things happen" beklebt.




Oder hier mit unserem Spruch "Notieren ist auch eine Lösung" oder "Nö, nicht heute. Diese beiden kennt ihr ja schon als Stempelversion (hier und hier) :) Zu jeder neuen Serie stellen wir Euch auch ein passendes Freebie kostenlos (klick) zur Verfügung. Hierfür habe ich einen Monatsplaner für Euch auf der Freebie Seite hinterlassen :) Viel Freude damit.



Planner Zubehör Aufkleber mit diversen Texten (hier)
Weekly Planner (hier)
Things to do Notizblock (hier)
Happy Little Notes Notizblock (hier
Monatsübersicht Happy Serie - kostenloses Freebie (hier)



Ihr Lieben, alle Blogbeiträge werden ja auch immer mit ein paar Bildern auf Facebook und Instagram gezeigt. Da das Kommentieren auf Instagram einfach am besten ist und die Kommunikation auch am schnellsten geht, das Rückkommentieren super funktioniert, so dass jeder auch gleich Bescheid bekommt, wenn er eine Antwort erhalten hat, habe ich schon vor einiger Zeit die Kommentarfunktion auf dem Blog abgeschaltet. Hoffe, dies ist auch in Eurem Sinne und wir treffen uns einfach zum Plaudern auf Instagram :)

Der Blog soll für Euch eine Anlaufstelle sein, wo ihr Rezepte nachschlagen könnt, Themenbereiche / Produkte näher begutachten könnt, mehr dazu lesen könnt, Euch unsere kostenlosen Freebies runterladen könnt, Euch weitere Geschenk- und Verpackungsideen ansehen könnt, Ideen und Anregungen zum Schöner Wohnen, Einrichten holen könnt, unsere DIY Projekte inklusive Anleitungen ansehen könnt und Euch Anregungen zum Selbermachen holen könnt etc. - alles wird hier für Euch immer archiviert sein :)