Freitag, 1. Juli 2016

Große Vintageräder + Neue Bestellmöglichkeit ;):) CLOSED

Hallo ihr Lieben,

habe heute tolle News mitgebracht. Ihr erinnert Euch bestimmt noch an die Aktion im April bzgl. der Möglichkeit einer Sammelbestellung der von Euch gewünschten großen, schweren Vintageräder?

Die Aktion hatte großen Anklang gefunden und es kamen noch so viele Anfragen nach Ende der Sammelbestellung rein, die leider nicht mehr aufgenommen werden konnten :(, da wir selbst nur eine bestimmte Anzahl an 4er Sets reservieren konnten und diese nicht immer verfügbar und bestellbar sind, da schnell vergriffen.

Ich habe heute wieder die Möglichkeit viele Sets zu reservieren und für Euch zu bestellen, ich selbst brauche auch noch ein Set, da der nächste DIY Tisch bzw. Vitrine auf Vintagerädern ansteht ;) :)

Hier habe ich nochmal ein paar Bilder für Euch, wie sie aussehen und vielleicht gibt es ja auch noch welche, die es bisher noch nicht gesehen hatten und auch möchten ;)




 








Wenn jemand von Euch also jetzt noch Interesse an den Rädern hat und diese bestellten möchte, schreibt uns bitte bis Sonntag 3.7. Mitternacht eine Email an info@kukuwaja.de mit seiner Bestellung.


Das DIY vom Couchttisch fndet ihr hier (klick)

Alles Liebe, Eure Kuki



 

Kommentare:

  1. hey, ich finde deine fotos immer so wunderschön und dein coutisch ist wirklich der hammer!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt so goldig :) vielen lieben Dank, vor allem für immer so lieben Kommis überall. Wir mögen ihn auch sehr, ganz liebe Grüße zurück an Dich und hab ein schönes Wochenende:)))

    AntwortenLöschen