Dienstag, 2. Februar 2016

DIY Wedding Inspirations + Verpackungsideen (No.2/2016)

Hallo ihr Lieben,

der erste Post im Februar ;) und es geht weiter mit den DIY Wedding Inspirations, heute mit Teil 2. Im Teil 1, falls es einige noch nicht gesehen hatten, ging es um 2 kleine DIY Beispiele für Freudentränen / Happy Tears (klick). Heute habe ich Euch neue Stempeldesigns (als Motivstempel, aber auch als personalisierte Variante), neue Designs für unsere blanko Etiketten mitgebracht und unter anderem ist viel Nachschub für den DIY Hochzeits-Bereich eingetroffen und eingestellt.

Hier zeige ich Euch ein Beispiel für den Stempel "Für die Freudentränen" mit einer weiteren Schriftart, die neu hinzu gekommen ist. Ich persönlich mag diese Schriftart sehr und finde sie passt auch sehr schön zur Hochzeitspapeterie oder was meint ihr?


Oder mit Schön, dass Du mit uns feiert, ebenso mit der neuen Schriftart und mit seitlichem Rankenmotiv (welches es bei den weihnachtlichen Stempeln schon gab und sich jetzt auch in der Hochzeitspapeterie wiederfindet) :)


Diese Stempel sind auf die neuen blanko Etiketten von der Größe her abgestimmt. Ebenso gibt es mit der neuen Schriftart auch personalisierte Varianten, wie diese hier zum Beispiel. Erhältlich in verschiedenen Größen bzw. auch individuellen Wunschgrößen.


Neben vielen Kraftpapier Artikeln wie A5 / A6 blanko Karten, blanko Tischkarten und Geschenkboxen sind auch Geschenkschachteln in den Shop hinzu gekommen.


Hier habe ich die Gastgeschenkschachteln mit Maskingtape verschlossen, eine Kordel angebracht und diese mit unseren Holzanhängern "Just Married" und personalisiertem Aufkleber verziert.


Nicht nur in flachen Geschenkboxen, sondern auch in kleinen Geschenkschachteln mit Henkeln sehen Gastgeschenke hübsch aus, hier habe ich die Schachteln ganz schlicht nur personalisiertem Aukleber aufgehübscht, ganz nach dem Motto "weniger ist mehr". 


Hier sind der Phantasie wie immer keinen Grenzen gesetzt und es gibt wie immer so viele wundervolle Ideen und Möglichkeiten wie man Gastgeschenke gestalten kann und viele weitere Gelegenheiten um Kleinigkeiten zu verschenken ;)


Ich hoffe, die weitere kleine Reise in die DIY Wedding Inspirations hat Euch gefallen. Habt eine wundervolle Woche, lasst es Euch gut gehen und bis ganz bald. Alles Liebe :)


 Bezugsquellen:

Personalisierte Hochzeitsstempel (hier)
Personalisierte Hochzeitsaufkleber (hier)
Hochzeitsstempel (hier)
Blanko Anhänger (hier)
Kraftpapier Papiertüten (hier)
Kraftpapier Geschenkbox (hier)
Geschenkschachteln (hier
Holzanhänger (hier)
Spitzenpapier (hier)

 

Kommentare:

  1. Whhhaaa, da bekomme ich ja direkt List nochmal zu Heiraten, hihi. Wunderschön die neuen Stempel und überhaupt die Deko mit dem Kraftpapier, genau mein Ding!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wielieb, freut mich sehr dass es Dir gefällt :) Ganz Liebe Grüsse zurück an Dich :)

      Löschen
    2. ups sollte "wie lieb" heißen :)

      Löschen
  2. hallo, ich bin mal wieder begeistert von den schönen dingen die du gezaubert hast!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe ich Danke Dir. Wünsche Dir eine zauberhafte Woche und herzallerliebste Grüsse zurück :)

      Löschen
    2. Du Liebe, hoffe Du hast die Kommentar Funktion nicht lange suchen müssen. Die ist irgendwie nach unten gerutscht und oben jetzt gar plötzlich nicht mehr, keine Ahnung warum die oben weg ist, hab ich noch nicht rausgefunden :( hab nur am Design Kleinigkeiten geändert und schwups wars weg...

      Löschen
  3. Das sieht so wunderbar aus! richtig tolle Ideen für eine Hochzeit!
    Ich glaube, ich engagiere dich bei meiner Hochzeit :D

    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvi, herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Freu mich, dass es Dir gefällt :) hihi...jederzeit sehr gerne ;):) Schönen Abend

      Löschen