Freitag, 27. November 2015

Zimtzucker im Glas Verpackungsidee inkl. Zubereitungsmenge - DIY Set (Nr. 13)

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Euch ein weiteres neues DIY Set Zimtzucker, so wie ihr es von uns kennt, mitgebracht, dass sich jetzt zu den anderen vom letzten Jahr (klick) gesellt. Dieses Set ist mittlerweile schon das 13. DIY Set aus unserer Serie "Schenken leicht gemacht" und ich freue mich sehr, dass Euch unsere Idee mit den fertigen DIY Sets (Bausatz) so gut gefallen hat, dass diese Kategorie somit stetig mit Euch zusammen wachsen darf :)

Zimtzucker passt zum Beispiel sehr gut zu Waffeln, Crepes, Apfelpfannkuchen, Milchreis, Grießbrei, Gebäck- und Kuchenspezialitäten, Eis, Marmelade, Heißgetränke wie Kakao, Tee, Kaffee oder Punsch und findet man z. B. auch in vielen Chutneys uvm.


Bisher (2014) hatten wir folgende Sets, wo ihr ganz schnell leckere Geschenke / Mitbringsel zaubern konntet, einfach die Zutaaten reingeben, mit den fertigen Verpackungssets aufhübschen und Fertig!

Brownie Backmischung im Glas inkl. Rezept 
Vanillekipferln Backmischung im Glas inkl. Rezept
Heiße Schokolade mit Marshmallows im Glas inkl. Zubereitung in braun (2014) und hellblau (2015)
Tee Winterzeit
Tee Auszeit
Brotbackmischung im Glas inkl. Rezept
Glücklichmacher im Glas
Auszeit / Wellness im Glas
Kaffee im Glas
Fertige Kekse im Glas 
Ostern im Glas
Frühlingscookies Backmischung im Glas
und jetzt auch Zimtzucker


Zimtzucker ist sowas von fix gemacht und man hat superschnelle kleine Mitbringel / Geschenke gezaubert, die einem auch nur einen Bruchteil von Zeit kosten. Und mit den fertigen kukuwaja Sets ist das Aufhübschen auch im Nu gemacht. Die Zeit rast sowieso so schnell, man hat das Gefühl, dass man eigentlich gar nicht mehr hinterher kommt.

Ihr bekommt das Set wieder als 3er-Set und im 15-teiligen Set ist folgendes enthalten:

3 Stück Glasflaschen 263ml mit weißem Schraubdeckel
3 Stück 40mm Aufkleber für die Vorderseite mit Zimtzucker hausgemacht
3 Stück 40mm Aufkleber für die Rückseite mit der Zubereitung und Mengenangabe
3 Stück Holzanhänger mit Schnur
3 Stück 30mm Sternaufkleber in Schwarz für den Deckel



Das DIY Set Heiße Schokolade gab es letztes Jahr nur in der Farbe schokobraun (klick). Da viele von Euch sich das Set auch einzeln zusammen gestellt haben und zwar in der Farbe hellblau, habe ich dieses Jahr das heiße Schokolade Set um die Farbe hellblau noch erweitert :) Das findet ihr jetzt auch im Shop (klick).

Ganz bald zeige ich Euch noch ein weiteres DIY Set :) Dann kommen noch weitere Verpackungsinspirationen für Plätzen und Kekse (Keksverpackungen) in diversen Farben. 

Bis ganz bald ihr Lieben. Seit ihr alle eigentlich auch schon auf Instagram (klick). Dort halte ich Euch eigentlich täglich auf dem Laufenden. Hier auf dem Blog und Facebook versuche ich auch regelmäßig zu bloggen / zu posten, aber wenn ihr auch Instagram habt, dann abonniert uns, dann verpasst ihr nichts mehr ;):) wenn ihr mögt natürlich :);)

Be inspired, have fun, enjoy and stay tuned :)

Bezugsquellen:

DIY Set Zimtzucker 3-Sets (15-teilig) (hier)
Die Artikel bekommt ihr auch einzeln:
Zimtzucker Aufkleber (hier)
Glasflaschen 260ml (hier)
es gibt auch ganz süße 150ml Flaschen, da sieht der Zimtzucker bestimmt auch ganz schnuggelig aus (hier)
30mm Sternaufkleber (hier)
Holzsternanhänger (hier)

1 Kommentar: