Dienstag, 21. April 2015

Gönn Dir eine kleine Auszeit - Schenken leicht gemacht (DIY Verpackungsset Nr. 13)

Hallo ihr Lieben,

viele von Euch haben es auf Instagram ja schon gesehen. Es geht in die 13. Runde - Es gibt ein neues DIY Verpackungsset "Gönn Dir eine kleine Auszeit", aus unserer Serie "Schenken leicht gemacht". Bin gespannt, ob Euch auch dieses DIY Set gefällt :) und freu mich auf Feedback. Und so sieht es aus:


Ich hatte für eine liebe Freundin, die ein Black & White Fan ist und momentan auch viel um die Ohren hat, ein paar ihrer Lieblinge zusammen gestellt und hübsch im Glas verpackt und mit Aufkleber aufgehübscht. 


Im Glas habe ich Kleinigkeiten wie Probepäckchen (diverse Kosmetika und Cremes), einen Nagellack von Essie, Watte reingelegt. Ich finde kleine Geschenke / Aufmerksamkeiten für Zwischendurch immer ganz besonders schön, vor allem, wenn der Beschenkte es gar nicht erwartet. 


Für das Set habe ich neue Aufkleber in Black & White gestaltet, die das Geschenk dann abrunden. Die Aufkleber sind auch einzeln im Shop erhältlich (klick). Das DIY Verpackungsset Nr. 13 ist ebenso im Shop als 2er Set (ohne Inhalt) erhältlich (klick). Ihr könnt die Gläser z. B. wie hier mit Proben (Kosmetik, Cremes) oder Seifen, Badeperlen befüllen, oder mit Leckerlies und anderen Kleinigkeiten, die der Beschenkte gerne mag. 


Viel Spaß mit dem DIY Set Nr. 13 und lasst es Euch gut gehen, ihr Süßen. Ich freu mich auf Euch, ganz egal auf welchem Kanal ;) Bis ganz bald und habt eine tolle und hoffentlich sonnige Woche. Lass Euch die herzallerliebsten Grüße hier :)


Bezugsquellen:

DIY Verpackungsset "Gönn Dir eine kleine Auszeit "  hier 
Aufkleber einzeln hier
Satinband hier


Alle Geschenke im Glas auf einen Blick und Klick seht ihr hier (klick) oder immer auf der rechten Sidebar auf der Blog Startseite unter der Kategorie Geschenke im Glas. Viel Spaß :)




Kommentare:

  1. das ist ja eine schöne idee :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße, ich danke Dir, freu mich, dass es Dir gefällt. Hab einen zuckersüßen Abend und ganz liebe Grüße zurück an Dich :)

      Löschen
  2. Tolle Idee süsse, das muss ich mir direkt mal merken. Vielleicht auch in anderen Farben:-)) ganz liebe Grüsse JOhanna

    AntwortenLöschen