Freitag, 29. August 2014

NEW IN zum Thema Backen & Co.

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich für Eure lieben Zeilen zum Schoki-Kuchen (klick) bedanken und ich freu mich ganz doll, dass es so viele von Euch nachgebacken haben und es Euch ebenso geschmeckt hat ♥. Ebenso ganz lieben Dank für Eure Kommentare und Tipps zum Thema Green Smoothis (klick) :) - ich habe Eure Kommentare bei beiden Posts mit Freude gelesen und alle beantwortet :)

Heute möchte ich Euch gerne kurz die Neu-Zugänge zeigen, geht auch ganz schnell und schmerzlos. Hoffe, dass Euch die neuen Artikel ebenso gefallen, here we go (die meisten von Euch kennen die neuen Fuchs-Artikel ja bereits von Instagram/Facebook und haben auch schon fleißig eingekauft (ganz lieben Dank), aber hier zeige ich Euch noch einige Artikel mehr): los gehts mit den neuen Fuchsartikeln, say Hello to cute Fero :)


Keksstempel Fuchs Fero von Birkmann (hier)
Keksausstecher Fero von Birkmann (hier)
Mini- / Midi- und Maxistempel Fuchs (hier)
Personalisierte Stempel Fuchs (hier)
Personalisierte Aufkleber Fuchs (hier)


Und für alle Rot und Dot Liebhaber und Sternliebhaber ist auch wieder etwas dabei:
 

Küchenwaage von Birkmann (hier)
Cupcake Cups Silikon von Birkmann (hier)
Muffin Förmchen/Becher von Birkmann (hier)
Mini-Palette zum Verstreichen und Dekorieren "Deko-Stylist" von Birkmann (hier)
Silikonform Sterne von Birkmann (hier)
Messbecher von Birkmann (hier)
Tortenheber von Birkmann (hier)

 Und wenn ihr es lieber pastellig mögt, ist auch etwas dabei:


Baking Cups inkl. Etiketten von Birkmann (hier)
Unifarbene Muffin-Förmchen (hier)
Zellglasbeutel/Flachbeutel inkl. Satinband und Etiketten (hier)

Ebenso ist heute auch wieder Nachschub der Partyback-Röhren angekommen. Ich freu mich sehr, dass dieser Artikel bei Euch weiterhin so beliebt ist. Jetzt wieder im Shop. Und Rezepte für leckeres hausgemachtes Brot findet ihr auf der rechten Sidebar "Rezepte" (inkl. Tipps für die jeweiligen Füllmengen, die sich je nach Rezept ändern können und für die richtige Nutzung der Röhren) oder hier (klick)


Partybrot-Röhren (hier)


Ich wünsche Euch allen ein traumhaft schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen und habt eine tolle Zeit. Bis bald, ihr Lieben :)

10 Kommentare:

  1. oh da sind ja ein paar tolle schätzchen dabei!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße, Danke für Deine lieben Zeilen, hab Du auch ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße an Dich :)

      Löschen
  2. ich habe mich soeben in deine neuen Sachen verliebt :)
    Soooo süß <3 Das macht deinen wundervollen Shop einfach aus.

    Sei gedrückt
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes, so schön von Dir zu lesen. Hoffe, es geht Dir gut :)
      Danke meine Süße, so lieb von Dir. Dicker Drücker zurück an Dich und lass es Dir gut gehen. Hab ein zauberhaftes Wochenende :)

      Löschen
  3. Die Fuchs Keksausstecher sind soooo Süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anett,
      freu mich, dass es Dir gefällt. Danke für die lieben Zeilen.

      Löschen
  4. Hallo liebe Nell,
    die neuen Sachen sind wirklich alle bezaubernd.
    Das Rot macht soo Lust auf Herbst/Winter.
    liebe Grüße Caro
    ..... ich bin umgezogen. Du findest meinen Blog jetzt unter www.mitzuckerkuss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Caro,
      Danke für Deine so lieben Zeilen, freu mich, dass es Dir gefällt :)
      Ja, habe ich gesehen und ich habe mich auch schon bei Dir eingetragen :)
      Ganz liebe Grüße zurück an Dich

      Löschen
  5. Du süße!! Es ist immer wieder schön, bei dir vorbeizuschauen!!! Leider komm ich bei Insta gerade gar nicht durch die Runden....hab so viel um die Ohren. :o(
    Nach meinem Urlaub werd ich dann mal in deinem wunderschönen Shop stöbern und mich aufs Bestellen freuen!
    Einen wunderschönen Dienstag und liebste Grüße aus Stuttgart von Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße :) Danke für Deine immer so lieben Zeilen hier und auch auf Insta :) Ich freu mich immer sehr, ganz egal wann, das spielt überhaupt keine Rolle... Du bist einfach Zucker :)

      Ich wünsche Dir einen traumschönen Urlaub und lass es Dir gut gehen und genieß die Zeit :) Wie schön, ich freu mich auf Dich :) Bis denn Liebes und Dir auch einen wundervollen Tag und Danke für alles :) Dicker Drücker

      Löschen