Mittwoch, 20. November 2013

DIY Schmuckverpackung + Butterfly Armband in Black / Rosé / White

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich eine kleine Schmuckverpackungs-Variante für Euch. Bis Weihnachten ist nicht mehr lange hin und wenn man z. B. Schmuck verschenken möchte, kann man sich das Armband und die Schmuckverpackung, wenn man denn möchte, auch selbst machen.



Ich habe mich hier mal versucht und eine Black / White / Rosé Verpackung gezaubert. Den Charm-Anhänger kann man z. B. an eine kleine Geschenkkarte binden und in einen DIY Umschlag stecken. Ich finde die Farben Black, Rosé und Weiß passen so toll zusammen und sind wie der Butterfly Charm vom amberemotion filigran und zart zugleich.


Ich habe hierfür unsere Enjoy the little Things Geschenkkarte oben rechts gelocht und das Butterfly Charm mit einem Satinband festgehalten.


Den Umschlag habe ich mit Geschenkpapier selbst gemacht und die Geschenkkarte samt Charm hat im Umschlag seinen Platz gefunden. Den Umschlag kann man noch, wenn man möchte entweder mit Aufklebern oder mit Satinband aufhübschen und schon ist die Schmuckverpackung fertig und kann verschenkt werden.



Charms sehen an Baumwollbändern, Lederbändern, Samtbändern oder Tucharmbändern (edit: oder an Silberschmuck) total schön aus. Ich habe hier ein roséfarbenes Baumwollbändchen verwendet und mit dieser Armbandtechnik gebunden (DIY vom letzten Jahr: klick).


Den süßen Butterfly Charm gibt es bei amberemotion -aus ihrer aktuellen Petit Collection und passend dazu gibt es z. B. auch den filigranen Butterfly Ring, eine Kette und Brosche. Und zur Einführung der neuen Butterfly Collection von amberemotion verlost die liebe Beata auf ihrem Blog 3x ein Butterfly Set - wer also noch möchte, es noch nicht gesehen hat, dann nix wie hin, die Verlosung läuft noch bis 24.11.2013. Hier geht es zur Verlosung: klick

Tragt ihr eigentlich gerne Baumwollbänder, Lederarmbänder oder Gold-/Silberarmband mit / ohne Charms? Ich kann irgendwie von Lederbändern und Baumwollbändern nicht genug bekommen, die trage ich unter anderem unheimlich gern, mal ganz pur ohne alles und mal mit Charm oder einer kleinen Perle oder Holzkugel oder ähnlichem, je nachdem wie es zum Outfit passt und nach Lust und Laune.


Macht es fein und ganz bald geht es hier weiter ♥


Enjoy the LITTLE Things
For one day you may look back 
and realize they were the BIG things.
Robert Brault






Bezugsquellen:

Geschenkpapier Dot (hier)
Geschenkkarte Enjoy the little things (hier)
Satinband (hier)
Butterfly Charm* amberemotion (hier
Baumwollband vom letzten Jahr von IdeeCreativ 
 *gesponsert





Kommentare:

  1. was soll ich sagen? TRAUMHAFT! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :) Hab einen schönen Abend und bis bald :) Was macht die Elchtasse? Trinkt es sich gut darin? ♥

      Löschen
  2. Hallo Nell,

    die wunderschönen Schmetterlinge habe ich auch bereits bei Beata bewundert. Sie sind einfach traumhaft schön! Ich persönlich trage weniger Baumwoll- oder Lederarmbänder. Wenn, dann silberne. Daran könnte ich mir auch den Schmetterling sehr gut vorstellen.

    Sehr schöne Fotos übrigens :)

    Allerliebste Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,

      ja, das stimmt und an silbernen Armbändern sieht das auch total schön und edel aus, das mag ich auch. Ich habe keine silberne Kette, die man auch als Armband verwenden kann, daran sehen Charms auch immer total toll aus :)

      Ui, Dankeschön, freu mich sehr, dass Dir die Fotos gefallen :) Allerliebste Grüße zurück und hab einen schönen Abend

      Löschen
  3. Ach wie süß!!! Deine Artikel passen immer so toll zu Ambermemotion und ihre zu deinen...
    Hab noch eine schöne Woche und fühl dich gedrückt! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes, Dankeschön :) das wird sich Beata auch freuen :)
      Hab Du auch eine schöne Woche und dicker Drücker und liebeste Grüße an Dich zurück ♥

      Löschen
  4. Wunderschön! Der Schmuck ist ein Traum und deine Verpackung dazu so edel!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eva ♥ Ganz liebe Grüße zurück an Dich

      Löschen
  5. Das ist ja zauberhaft!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ hab einen schönen Abend, liebe Anke :)

      Löschen
  6. Huhu, ich bin ein großer Charmsjäger und - sammler! Charms verbinde ich mit allem, mit Ereignissen, sie sollen erinnern, gefallen und mein Leben begleiten! Die Vielzahl der Angebote macht es schwer, bei einer
    Linie zu bleiben, ich sammle Sabo, Martello, Chi Chi, Pandora usw. alles durcheinander! Von der Lieben Beata habe ich einen Sternchenarmreif und Sternchenanhänger, die Schmetterlinge liebe ich auch!Ganz liebe Grüße!Andrea

    AntwortenLöschen