Mittwoch, 16. Oktober 2013

Inspirationen in der Farbe Rot (Teil 2)

Hallo ihr Lieben,

beim letzten Post (Homemade Apfelmus und Keksverpackung - klick) habt ihr ja schon gemerkt mit welcher Farbinspiration es weiter gehen wird ;) 

 
Nach Black / White (klick) und Gold / Braun (klick) bleibt es jetzt noch ein wenig beim Klassiker der Farben: Rot in Kombination mit weiß oder braun


Hier zeige ich Euch noch ein paar Inspirationsbilder und Kombinationsmöglichkeiten in der Farbe Rot, nicht nur zu Weihnachten eine schöne Verpackungsfarbe - Enjoy and have fun :)


Einige Bildkompositionen habe ich alle schon ein wenig weihnachtlich angehaucht (wie auch in den letzten Posts). Für die einen vielleicht noch ein wenig zu früh und für die anderen nicht. Ich zeige sie Euch lieber schon mal jetzt, vielleicht die eine oder andere Anregung für Euch dabei :)


Aber bis Weihnachten ist ja auch gar nicht mehr so lange hin und es kommt wie jedes Jahr immer schneller als man denkt. Die Zeit vergeht so schnell wie der Wind und rast nur noch dahin, empfindet ihr das auch so? In 69 Tagen ist es schon soweit!




Weitere Wintertassen gesellen sich ab jetzt auch zu den anderen und wer gerne große Kekse backt, der wird unseren Jumbo-Ausstecher Hirsch / Rentier sehr mögen ♥
 


Viele neue Dekoartikel sind heute auch in den Shop gewandert. Zusätzlich zu unseren Glöckchen in rund und unseren Sternklammern, gibt es jetzt auch silber-/golfarbene Glöckchen in Sternchenform. Ebenso weitere Klammern aus Holz und Metall in Herzform, Tannenbaumform und Sternen.



Homemade Apfelmus und Apfelkeksverpackung in Rot / Braun




Bald zeige ich Euch dann die nächste Farbinspiration, aber vorher wird es noch ein klein wenig bei Rot bleiben, denn es gibt noch den einen oder anderen Artikel, den ich Euch mit der Farbe Rot zeigen werde.

Bis bald, Ihr Lieben und Danke für Eure immer so herzlichen Zeilen und Kommentare, ich genieße und lese jede Zeile und herzlich  Willkommen an die vielen neuen Fans und die Leser, die hinzu gekommen sind, ich freue mich sehr :) Dankeschön.

Und sobald wieder ein wenig mehr Luft ist, drehe ich wieder meine Bloggerrunde, momentan bleibt leider so wenig Zeit, ihr haltet uns mit dem Verpacken Eurer Bestellungen sehr auf Trapp, worüber wir uns natürlich sehr freuen :)

Bezugsquellen:
○ Aufkleber oval: hier / ○ Aufkleber rund: hier
○ Stempel Apfel, Eat Me, Rentier, Homemade Stern: hier /
○ Shop by Color in Rot: hier
○ Masking Tapes: hier
○ Geschenkschachteln / Papiertasche / Papiertüten: hier
○ Ausstecher: hier
○ Geschirr: hier
○ Gläser / Flaschen: hier
○ Strohhalme: hier (viele weitere Strohhalme Coming Soon)
○ Adventskalenderzahlen: hier
Dekobedarf: hier 

♥♥♥

Weitere Bilder und Farb-Inspirationen rund um Jahrs in Rot gibt es hier:

Inspirationen in Rot auf Facebook (klick) 
Inspirationen in Rot auf Pinterest (klick)







Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da bekommt man schon jetzt Lust auf Weihnachten :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sterne wohin das Auge sieht, so schön! Ich liebe Sterne - und das nicht nur an Weihnachten :-)
    Deine roten Impressionen gefallen mir sehr gut...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da möchte ich am liebsten auf den Dachboden stürmen und die gesamte Weihnachtsdeko runterholen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschön. Ich mag die klassische Kombination rot-weiß sowieso sehr gerne! Da werde ich sicherlich bald mal in deinem online-Lädchen vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Toll was Du wieder zusammengestellt hast ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sterne, im Moment zumindest, besonders...Werde demnächst wohl shoppen müssen :o)
    Liebe Grüsse
    Natalja

    AntwortenLöschen
  7. soooo schön, ich freue mich schon sehr auf weihnachten!!!

    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Eure Posts sind immer mit so viel Liebe zum Detail gestaltet!!! Wunderschön!!!!! Genau meine Farben!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell,
    wunderschöne Inspirationen! Tolle Produkte hast du in deinem Shop und so hübsch präsentiert! Und ich liebe Sterne! Mus gleich mal in deinem Online-Lädchen stöbern gehen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh Nell, was für eine tolle Farbe, dieses blaustichige Rot ist ganz nach meinem Geschmack. Schon beim Apfelmus-Post ist es mir ins "Auge gestochen".

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Bis gerade eben dachte ich noch, alles was im Oktober mit Weihnachten zu tun ist, ist mir zu früh! Ich war nämlich heute Einkaufen und es wimmelte von Weihnachtsnaschen. ABER Deine Bilder, Deko und Verpackungsideen sind so so zauberhaft, dass ich jetzt richtig Lust auf Weihnachten bekommen habe. Was für ein schönes Fest es wird, wenn es so liebevoll und schön gestaltet ist, wie bei Dir :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie wunderschön!! Bei deinen tollen Bildern wird mir richtig weihnachtlich zumute!! Rot ist definitiv meine Weihnachtsfarbe!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte sooooo gerne das Überraschungspaket in rot/weiß. Der Inbegriff der W Farben für mich😀
    1 los ich lese euch über Bloglivin
    2 los ich habe euch bei FB geliked

    AntwortenLöschen