Montag, 19. August 2013

Maritime Deko+ Verpackung Teil 2 + sweet little Star


Hallo ihr Lieben, ich freu mich so, dass Euch die neuen Keksstempel und der süße Eulenausstecher "Hugo" so gut gefallen hat - Dankeschön, ihr wißt schon :) (und ihr wart wieder so superschnell, dass momentan kein Hugo mehr da ist, ist seid echt der WAHNSINN ♥ - sobald Hugo wieder lieferbar sind, geht er wieder online) und bald kommt noch der Eulenausstecher "Frido" hinzu (dauert aber noch eine kleine Weile), der wird Euch bestimmt auch gefallen und zwei weitere Keksstempel wird es auch noch geben ;) Herzlichen Dank auch für Eure so lieben Kommentare und Zeilen :)

Wir genießen den Sommer noch in vollen Zügen, auch dekotechnisch zu Hause, auch wenn wir selbst wie jedes Jahr im Juli/August, manchmal schon früher, schon mit herbstlichen Artikeln und Weihnachtsartikeln für den Shop beginnen, neue Designs entwickeln usw., bleibt es zu Hause auf jeden Fall noch sommerlich.

Der Sommer darf/soll ja nicht zu kurz kommen. Beim Friseur habe ich letztens wieder in den neuen Zeitschriften geblättert und überall sieht man schon im August die Herbst- und Winterkollektionen...uff...die Zeit vergeht so schnell wie der Wind...aber noch ist Sommer und bei uns zu Hause auch...


Daher gibt es heute ein wenig sommerliche maritime Deko und eine weitere Verpackungsdeko für unter anderem die Keksstempel im Long Island Touch. Vor einiger Zeit hat sich zu Hause ein wenig die Deko geändert, auch bei uns ist der Sommer eingezogen.


Da man schlecht die gesamte Wohnungseinrichtung den Jahreszeiten anpassen kann (ich wünschte man könnte *g*), hat sich bei uns wie immer nur dekotechnisch etwas verändert und zwar im schlichten maritimen Long Island Touch, damit es zur Gesamteinrichtung bei uns wieder stimmig ist (bei uns ist fast alles in Brauntönen gehalten). Da ich Brauntöne liebe und am liebsten in Kombination mit beige und Silber (manchmal auch ein wenig Schwarz), habe ich ein wenig Sand auf den Teller gemacht, in eine silberne Geschenkbox Muscheln reingelegt und den Seestern außen drapiert und fertig war meine kleine Deko fürs Wohnzimmer.

Im Übrigen habe ich diese wunderschöne silberne Geschenkbox von der lieben Peggy von stoebern de luxe geschenkt bekommen. Ich hatte mich vor ein paar Wochen mit der lieben Peggy zum Mittagessen getroffen und sie überraschte mich mit dieser tollen Box (ich dachte zuerst, dass sei eine Laterne, aber ich lag völlig falsch...sieht aber so aus, nicht?), die voll gefüllt mir Leckerlies waren (die konnte ich gar nicht mehr fotografieren, denn als ich zu Hause war, haben wir alles ratzfatz wegschnabuliert :)). An dieser Stelle nochmal ganz DANKE, liebe Peggy, es war so lecker und sie hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer gefunden :)


Dann habe ich in meinen Lieblingsglasbehälter, den ich schon sehr lange habe und immer jahreszeitlich umdekoriere (im Herbst und Winter sind eigentlich immer große Tannenzapfen drin) einen weiteren Seestern und andere Dekoelemente in warmen Farben reingelegt.


Da ich auch gerne jahreszeitlich verschenke, kann man z. B. auch Kekse/Leckerlies oder den Keksstempel auch im maritimen Look verschenken. 


Hier habe ich unseren blanko Behälter verwendet und auch blanko gelassen, nur ein braunes Satinband rum gemacht und einen Seestern oben draufgeklebt und fertig war meine maritime Geschenkverpackung. Wenn man möchte kann man noch einen bestempelten Anhänger "Enjoy the little Things" dranmachen. 


Man benötigt hierfür so wenig Materialien, ganz nach dem Motto "weniger ist mehr" und man hat eine schlichte, aber doch edle Verpackung, wie ich finde und vor allem schnell gemacht.


Da für mich Sterne auch sehr gut zu Maritim und den Sommer passen, habe ich für das maritime Fotoshooting wieder den wunderschönen, schlichten Sternring von amberemotion aus ihrer Kollektion "enjoy the little things" verwendet (den werde ich Euch bestimmt noch öftern zeigen, der ist von meinem Finger fast gar nicht mehr weg zu denken) und auch ein paar Nahaufnahmen gemacht, passt auch so schön in diese Jahreszeit.


Enjoy the little things.
For one day you look back and realize...


...they were the big things (Robert Brault)



Wie einige von Euch wissen, liebe ich auch Muscheln und Steine in allen Variationen, Formen und Größen und sammle diese schon seit ich klein bin und kann nicht genug davon bekommen. Die meisten Muscheln und Steine sind Fundstücke aus Urlauben und einige wenige unechte Muscheln und Steine sind aber auch dabei, ein Mix von allem.

 
Steine bewahre ich gerne auch z. B. in dekorativen Schälchen auf - darin sehen sie immer richtig schön aus und sind optimal für Dekozwecke geeignet. Bei uns ist ein Schälchen mit Steinen in jedem Zimmer, außer im Flur und in der Küche - und im Bad und Wohnzimmer gibt es zusätzlich noch Muscheln zu sehen, klein und supergroß.


Die liebe Beate von amberemotion und ich haben für Euch auch vor einiger Zeit unser erstes Gemeinschaftsprojekt gestartet und zwar gibt es den "Enjoy the little Things" Schriftzug (siehe unten) als Stempelvariante im shop (hier) (Design amberemotion / Umsetzung Stempel kukuwaja) - unser Startprodukt, sozusagen ;)


Im Laufe der Zeit kommen bestimmt noch mehr Partnerprojekte hinzu - auch ein DANKESCHÖN an dieser Stelle an Dich liebe Beata, ich freu mich schon auf weitere gemeinsame Projekte ♥ und hier nochmal der komplette Spruch von Robert Brault, den mag ich sehr:
 
Enjoy the LITTLE Things. 
For one day you may look back 
and realize they were the BIG things.

Robert Brault


Ihr Lieben, ich hoffe, der maritime und sommerliche Rundgang hat Euch gefallen :) Zwei weitere Verpackungsvarianten in anderem Stil zeige ich Euch noch beim nächsten Mal.

♥♥♥

Bezugsquellen:
Silikonform Eistüte über kukuwaja (hier)
Verpackung (Satinband, blanko Behälter, Papieranhänger): alles über kukuwaja (hier)
Stempel Enjoy the little Tings über kukuwaja (hier)
Keramikschale Krasilnikoff über kukuwaja (hier)
Orientalische Schale mit Silberrand (hier)

Dekoelemente Sterne / Steine: Urlaub und / oder Depot
Teller / Glasvase: Depot
Glasdose Silber stoebern de luxe (hier)
Sternring amberemotion (hier)



Kommentare:

  1. Sooooooso schön dekoriert und hindrapiert, tolle Bilder! :) Der Ring von Beata ist wundervoll und steht dir zudem noch ganz ausgezeichnet. mhhhh jetzt habe ich noch mehr Urlaubsvorfreude, DANKE :-*
    <3
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :) ja, das ist er, ich liebe ihn und er ist so schön leicht und einfach auch perfekt für den Sommer :) Bis ganz bald und alles Liebe zurück :)

      Löschen
  2. Wirklich wunderschöööön dekoriert. Ich freue mich immer darauf bei dir Anregungen zu holen. Unsere Wohnung ist auch in Braun-Tönen geholten, ich liebe das auch sehr :-)

    LG & einen guten Wochenstart
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ui, wie schön, mit Brauntönen kann man so vieles anstellen und auch mal ab und an mit kräftigen Farben kombinieren. Wir haben im Wohnzimmer z. B. Korallfarbene Akzente zu Braun/Beige gesetzt.

      Danke auch für Deine liebe Nachricht, freu mich, dass beide Keksstempel wohlbehalten bei Dir angekommen sind und ich wünsche Dir viel Freude beim Backen und schick mir den Link, sobald Du etwas online stellst, ja? Dann komm ich gucken *ganzneugierigbin*

      Ganz liebe Grüße an Dich und Dir auch einen schönen Start in die Woche, bis denn :)

      Löschen
    2. Gerne schick ich dir dann den Link :-)
      Freu mich schon sehr aufs Backen am Wochenende...

      LG Steffi

      Löschen
  3. Liebe Nell,

    bei maritim bin ich als Mädel von der Küste immer dabei.

    Ich kann übrigens auch an keinem tollen Stein oder sonstigem Fundstück am Strand vorbeigehen und "horte" einiges davon zu Hause.

    Fröhliche Montagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke, Danke für Deine lieben Zeilen - au fein :)
      Für mich auch immer schwierig daran vorbeizugehen, dann sind wir ja schon zwei die "horten", wie schön :) Hab einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße zurück an Dich :)

      Löschen
  4. soooo wunderschön! ich habe die sternkette schon auf meiner wunschliste zum geburtstag stehen :)
    und muscheln liebe ich über alles, ich habe meinen vorgarten damit dekoriert :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Danke :)
      oh ja, die Sternenkette von Beata ist auch superschön, habe sie schon in ihrem Shop und auf dem Blog gesehen. Man kann sich ein schönes Sternenset zusammenstellen, die Ohrstecker sind ja auch wunderhübsch :)

      jaaa, bei Muscheln und Steinen bin ich immer mit dabei :) den Vorgarten damit zu dekorieren ist auch eine so schöne Idee. Wenn ich mal einen haben sollte, dann mache ich das auch :) LG zurück

      Löschen
  5. Hey meine Süße,
    die Fotos sind toll, wirklich zauberhaft.
    Die Farbkombinationen mag ich natürlich auch, sehen sie doch schlicht und edel zugleich aus und lassen sich dennoch mit Farbtupfern prima kombinieren.
    Ich freue mich immer noch, dass wir uns kennengelernt haben ;-)
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche, schicke dir die liebsten Grüße, die es gibt und melde mich direkt wegen der anderen Sachen ;-)))
    Alles Liebe, Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße, DANKE :) Ich freu mich, dass es Dir gefällt und nochmal Danke für Dein so schönes Geschenk an mich, ich liebe diesen Glasbehälter und die Muscheln machen sich toll darin :)

      ja, absolut, die warmen Farben liebe ich :)
      ich mich auch :)

      Dir auch einen tollen Start in die Woche und ja, melde Dich einfach wann immer Du magst und kannst, ich lauf nicht weg ;) Dicker Drücker

      Löschen
  6. Was für zauberhafte Bilder, so so hübsch! Ich bin ganz hin und weg :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tanja, ich freu mich, dass Dir die Bilder gefallen - hab eine tolle Woche und ganz liebe Grüße an Dich :)

      Löschen
  7. Hallo Nell,
    die Bilder sind traumhaft schön.
    Toller Post.
    lg caro

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dekoriert! Ich mag es ja - durch unsere Nähe zum Meer - sehr gerne maritim und habe eigentlich immer irgendwo ein wenig Meer auch im Haus.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva, Danek für Deine lieben Zeilen, freu mich sehr, dass es Dir gefällt :) ja, ein wenig maritim im Hause finde ich auch super schön und im Bad haben wir es z. B. das ganze Jahr über :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. Huhuu :)
    ohh wow! Deine Bilder sind sooo schön. Die Verpackung ist echt super und so einfach gemacht, sieht aber klasse aus! Und deine Dekoration gefällt mir auch super gut. So schön sommerlich :D
    Und noch vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir :) Die Keksstmpel sind echt super!!
    Einen schönen Abend!
    Liebste Grüße maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Schlichte Verpackungen mag ich total gerne und mit ganz wenig Materialien kann man oftmals total viel erreichen :) Freu mich sehr, dass es Dir gefällt :)

      Gerne, Dir auch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  10. Super, super schön!
    Ich liebäugel ja schon lange mit der Sterchenkette... Und ich, glaube die Sternchen Serie könnte genau das Richtige sein für unsere Geburtsanzeige und eventuell sogar die Taufe...!
    Ich denke, dass ich dieKarten schon mal beginne...und wenn s dann so weit ist muss nur noch der Text und das Foto dazu.... Und bei der Taufdeko, Karten, Sweettable,... Geht das ja eigentlich auch schon...
    Ich muss jetzt gleich mal schauen und zu planen beginnen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen.
      oh ja, die Kette ist auch superschön, habe ich bei der lieben Beata auch schon gesehen - ja, Sterne passen auch so schön zu Geburt und Taufe :)

      Ich wünsche Dir viel Freude bei der Planung :) LG aus Berlin

      Löschen
  11. Wunderschöne Dekoration!! Den Ring mit dem Sternchen finde ich auch ganz bezaubernd. Immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,

    ich komme erst jetzt dazu, Dir zu schreiben aber entspannt auf einer Liege kann ich endlich was Schönes schreiben :)
    O man! Die Bilder sind so toll, Deine Deko soooo wunderhübsch und mein Sternenring mitten drin - ich fühle mich so geschmeichelt, freue mich unheimlich und danke Dir tausemdmal für diesen schönen Post! Ich kann nicht widerstehen, Deine Bilder und den Beitrag auch vom Urlaub nicht zu zeigen und mache das soooo gern am Abend :) Alles so wunderhübsch bei Dir: I LOVE IT ! Machts gut und bis bald, alles Liebe, Beata :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Beata für die so herzlichen Zeilen, ich freu mich so sehr, dass es Dir gefällt und Du mir auch noch von Deinem wohlverdienten Urlaub aus schreibst und an mich denkst und mir diese wunderbaren Zeilen hinterlässt :) DANKE ♥

      Macht es besser und noch eine wunderschöne Zeit - alles Liebe zurück :)

      Löschen