Freitag, 15. März 2013

Osterinspiration Vintage Teil 5 + kukuwaja Federstempel

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mit weiteren Vintage-Inspirationen für Ostern weiter und heute möchte ich Euch auch gleich unsere ganz neuen kukuwaja Federstempel im Einsatz zeigen, ich hoffe, sie gefallen Euch.


Die neuen kukuwaja Federstempeln gibt es in mehreren verschiedenen Ausführungen (ab jetzt im shop), hier ist eine davon und sind von der Größe optimal für unsere Anhänger angepasst, die man zum Beispiel als Geschenkanhänger Variante,


als Tischkarte / Platzkarte oder zum Beispiel als kleines Bild im Bilderrahmen verwenden kann. Der Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt.


oder einfach in die Tischdeko integrieren, hier wieder in Kombination mit unseren kukuwaja Holzeistempeln, Ei, Ei, Ei .... das Frühstücksei der anderen Art ;)


oder mit diesem Federstempel


Die kleine unbehandelte Aufbewahrungskiste / Blumenkiste habe ich wieder mit Osmo Farbe behandelt (so wie beim DIY Projekt Truhe und DIY Projekt Holzkisten-Stapelregal: klick


Habt ihr eigentlich gemerkt, dass die Ranunkel nicht echt sind? Die sehen so schön echt aus und haben den großen Vorteil, dass sie nicht verwelken werden (für mich ideal) :) - die stehen bei uns in der DIY Kiste und haben ihren Platz in der Küche gefunden.


Und noch mehr Frühling ist bei uns eingezogen. Diesen süßen Pflanztopf habe ich bei unserem Blumenhändler gesehen und der musste gleich mit :) Ein Karoband rum und schon hat auch dieser seinen Platz bei uns in der Küche gefunden. Mittlerweile ist die Pflanze auch schon aufgeblüht und in die Höhe "geschossen" - diese Bilder hatte ich noch gemacht, wo wir in Berlin 2 Frühlingstage hatten, bevor der Winter wieder einkehrte.


Passend zum Thema Vintage gibt es auch neue kukuwaja Vintage Stempel für Hochzeit / Umzug & Co. und weitere Vintage Frühlingsstempel.


Ich hoffe, dass Euch auch diese Inspirationen gefallen haben :) 



Bei uns schneit es zwar nicht mehr, aber Schnee liegt noch da und es ist einfach nur kalt...aber der Frühling kommt ganz bestimmt (hat uns ja bisher noch nie im Stich gelassen) - und  genau genommen ist ja bis Frühlingsanfang noch ein klein wenig Zeit und so lange kann/darf der Winter sich ja noch austoben, wenn er denn unbedingt noch muss :( - auch wenn viele (ich gehöre auch dazu) den Frühling schon sehnsüchtig erwarten und wir schon minimal daran "schnuppern" durften :) und bei vielen, wie auch bei uns, ist der Frühling ja bereits zu Hause schon angekommen :)

Habt einen wundervollen Freitag und ein noch schöneres Wochenende und bis ganz bald :)

Bezugsquellen:
Vintage Federstempel, Papieranhänger, Satinband, Vintage Stempel, Masking Tape, Vintage Kissenhülle: kukuwaja-shop
Dekoelemente: Depot
Aufbewahrungskiste / Blumenkiste: DIY 
unbehandelte Kiste und Bilderrahmen: Handwerkermarkt

Kommentare:

  1. Wunderbare Dekoration, das Federmotiv ist wirklich toll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabrina, ich freu mich sehr, dass Dir die Federstempel gefallen :) LG und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Hallo Nell,
    auch wieder ein tolles Motiv - als gestempeltes Bild im Rahmen gefällt es mir besonders gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen und hab ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  3. oh nein ich liebe ja federn *..* woaaaah und ich ab gerade kein geld*wein*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass es Dir gefällt - hab ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  4. Ahhh Nell!!!! Die sind ja toll die Feder-Stempel!!!! Die muss ich auch haben!!! :-))) Bestimmt sieht das auch toll auf Stoff aus...
    Hoffe bei euch sind alle fit und gesund!? Wir drei haben grad alle nach der überstandenen Grippe auch noch ne Magen-Darm-Grippe bekommen. Ach wird Zeit, dass der Frühling endlich kommt.

    Liebste Grüße und ein tolles WE
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe, Danke für Deine so lieben Zeilen, ich freu mich, dass es Dir gefällt :) ja, auf Stoff kann ich mir die Federstempel auch sehr gut vorstellen, sieht bestimmt auch toll aus :)

      Ja, bei uns ist soweit alles gut, trotz Wintereinbruch keine Erkältung, nur hin und wieder Probleme mit dem Kreislauf oder Migräneattacken, aber ansonsten alles gut.

      Ach herje, das auch noch, ich wünsche Euch allen gute Besserung und dass ihr ganz bald wieder fit und wohlauf seid - ja, es wird jetzt wirklich so langsam Zeit :)

      Hab ein schönes Wochenende und LG an Dich

      Löschen
  5. wow die schön, ich bin immer wieder von deine kreativität begeistert!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Wie schön der Federstempel ist!!! Den muss ich unbedingt haben, ich liebe Federn und
    trage eine als Tattoo. Sehr sehr schön!!

    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Melanie, ich freu mich, dass es Dir gefällt.

      Ui, als Tattoo sieht das bestimmt auch wunderschön aus.

      Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke meine Süße, ich freu mich so, dass es Dir gefällt :) und Danke für Deine Email heute, die Bildervorschau ist so schön :))) Bis bald und hab ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  8. oooh, die Federstempel sind klasse....die muss ich eigentlich haben....muss nur noch Geld zusammen kratzen....lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich, dass sie Dir gefallen und Danke für Deine Email, freu mich, dass das Gewinnpaket wohlbehalten bei Dir angekommen ist und gefällt :) ich antworte schnellstmöglich auf Deine Email - hab ein schönes Wochenende und bis bald :)

      Löschen
  9. Hallo meine Liebe,
    mit deinem neuen Vintage-Stil hast du mich wirklich auf deiner Seite. So schöne Sachen, die du hier zeigst. Die Federstempel sehen toll aus. Ich mag die Anhänger mit dem Bändchen - wunderschöne natürliche Farben. Die kleine Holzkiste...hach ja ein Träumchen. Nach der Osmo-Farbe muss ich unbedingt mal schauen - die findet sich in jedem gut sortierten Baumarkt???
    So ein paar Frühlingsboten werden bei mir morgen auch einziehen, wenn draußen schon Frosttemperaturen sind, da muss wenigstens drinnen endlich der Frühling einziehen.
    Und jetzt bin ich gerade ganz schön gespannt auf deinen nächsten Post.

    Ganz liebe Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende!!
    Fühl dich gedrückt!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ich Danke Dir für Deine zuckersüßen Zeilen :) und ich freu mich, dass Dir die Vintage Artikel gefallen und die neuen kukuwaja Federstempel :)

      Ja, die Osmofarbe bekommst Du in jedem Heimwerkermarkt, ich habe sie vom Bauhaus :) ich mag die Osmofarben sehr gerne, denn bei diesen Farben muss man vorher das Holz nicht schleifen ;)

      Ja, da hast Du vollkommen Recht, wenn schon nicht draußen, dann kommt der Frühling eben nach Hause :)

      Ganz liebe Grüße zurück und hab Du auch ein schönes Wochenende :) Dicker Drücker zurück

      Löschen
  10. Oh jaaaaaa.... die Ferderstempel sind sehr schön!
    Das Bild im Rahmen gefällt mir auch sehr gut und jaaaaaaaa, auf Stoff wären DIE sicherlich auch TOP!

    Dir Nell und deinen Lieben ..... ein ganz bezauberndes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße!............ Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja, Dankeschön, ich freu mich so, dass es Dir gefällt :)
      Dir auch ein zauberhaftes Wochenenende und ganz liebe Grüße zurück.

      Ja, auf Stoff sieht das bestimmt auch super aus, kann ich mir auch auch auf Stoff toll vorstellen :)

      Löschen
  11. Hallo Nell!
    Die Federstempel sind wirklich wunderwunderschön. Sowas dummes, dass ich doch gerade erst bestellt hatte! Naja, beim nächsten Mal ist mindestens einer dabei - die Feder mit den Punkten vorn hat es mir gerade am meisten angetan. Wirklich wundervoll und einzigartig. Und vor allem auch vielseitig einsetzbar!

    Hättest du übrigens nicht geschrieben, dass die Ranunkeln nicht echt sind, dann hätte ich es tatsächlich nicht bemerkt. Das sind dann wirklich schöne unechte Blumen. So etwas findet man ja nur selten, dabei sind sie gerade für Dekorationszwecke eigentlich wunderbar geeignet. An den schönen Pflanztopf wäre ich auch nicht vorbei gegangen - der ist richtig schick und passt perfekt zu der restlichen Dekoration! Wieder herrlich inspirierend deine Fotos. Ich bin immer noch am überlegen, welche der vielen vielen Ideen, die nun Dank dir in meinem Kopf herumschwirren, ich nun wirklich umsetzen werde. Gar nicht so einfach bei der tollen Auswahl! Aber das finde ich wunderbar. So kommt der Frühling wirklich in die eigenen vier Wände, auch wenn das Wetter da draußen nicht so mitspielt. :)

    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares und gemütliches Wochenende - hoffentlich auch mit viel viel Sonnenschein. Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nell!
    Die Federstempel sind wirklich wunderwunderschön. Sowas dummes, dass ich doch gerade erst bestellt hatte! Naja, beim nächsten Mal ist mindestens einer dabei - die Feder mit den Punkten vorn hat es mir gerade am meisten angetan. Wirklich wundervoll und einzigartig. Und vor allem auch vielseitig einsetzbar!

    Hättest du übrigens nicht geschrieben, dass die Ranunkeln nicht echt sind, dann hätte ich es tatsächlich nicht bemerkt. Das sind dann wirklich schöne unechte Blumen. So etwas findet man ja nur selten, dabei sind sie gerade für Dekorationszwecke eigentlich wunderbar geeignet. An den schönen Pflanztopf wäre ich auch nicht vorbei gegangen - der ist richtig schick und passt perfekt zu der restlichen Dekoration! Wieder herrlich inspirierend deine Fotos. Ich bin immer noch am überlegen, welche der vielen vielen Ideen, die nun Dank dir in meinem Kopf herumschwirren, ich nun wirklich umsetzen werde. Gar nicht so einfach bei der tollen Auswahl! Aber das finde ich wunderbar. So kommt der Frühling wirklich in die eigenen vier Wände, auch wenn das Wetter da draußen nicht so mitspielt. :)

    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares und gemütliches Wochenende - hoffentlich auch mit viel viel Sonnenschein. Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe, Danke für Deine so lieben und langen Zeilen :) ja, die Stempel hatte ich erst gestern online gestellt, vorher waren sie noch in der "Rohfassung" mitten im Entwurf und danach in der Produktion, um zu testen, ob es auch so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe - hat dann alles supi geklappt und dann konnte ich sie gestern einstellen :) bei Deiner Bestellung waren sie leider noch nicht fertig! Aber die wird es immer geben :)

      ja, die Ranunkel sind wirklich superschön und wirken so wahnsinnig echt, mich wundert das auch jedes Mal wie echt die wirken und will jedes Mal Wasser reinkippen - mittlerweile sind die unechten Blumen kaum mehr von echten zu unterscheiden, die werden von Mal zu Mal immer besser und verwelken einfach nie, auch ein Vorteil ;) und für manche Deko wunderbar geeignet.

      Aber echte Blumen haben natürlich ihren ganz eigenen Charme, vor allem riechen sie so herrlich nach Frühling :)

      Ich freu mich sehr, dass Dir die Anregungen gefallen :) Dir auch ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  13. Liebe Nell,
    der Federstempel ist wunderschön!
    Überhaupt sind das wieder traumhafte Fotos und Ideen!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank ♥ , liebe Tanja :) ich freu mich sehr.
      Hab ein schönes Wochenende und bis bald :)

      Löschen
  14. Liebe Nell,
    wahnsinnig schön, deine neuen Vintagesachen sind einfach klasse! Und die Federstempel besonders, die wirken so richtig elegant. Die Osmo-Dekorwachse hab ich auch :) In Mahagoni und Lasur in Palisander, mach damit immer meine Fotountergründe zur Zeit...Liebe Grüße!
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Vera, ich freu mich so, von Dir zu lesen :) und hoffe, es geht Dir gut und Du kommst mit dem Lernen gut voran :)

      Ich freu mich sehr, dass Dir die neuen Vintageartikel und die Federstempel gefallen :)

      ja, ich erinnere mich :) ich mag die Osmofarben auch total gerne und arbeite auch sehr gerne damit, prima finde ich, dann man vorher nicht schleifen muss und die Farbe auch supertoll auftragen kann und man einfach DIY Projekte und Hintergründe schnell verwirklichen kann :)

      Ganz liebe Grüße zurück und hab ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  15. Hallo Nell,
    die Federstempel sind sooooo wunderschön!
    Bin begeistert.....Federparty???
    Hoffe bei euch ist alles gut.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi lieb Caro, Dankeschön :)
      ja, eine Federparty, dass wäre doch auch toll :) Da könnte man so einiges verwirklichen :)
      ja, bei uns ist soweit alles gut, hoffe, bei Euch auch.
      LG zurück

      Löschen
  16. Die Federstempel sind ein Traum und offenbar ausgesprochen vielfältig einsetzbar. Sieht nicht nur als Anhänger oder Stempel aus dem Papier gut aus, sondern auch eingerahmt. Tolle Idee, einfach "federhaft"!
    Sonnige Samstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deine so lieben "federhaften" Zeilen :) ich freu mich, dass es Dir gefällt, Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  17. Ja. Und nun brauch ich sie "definitiv" (ich mag das Wort eigentlich gar nicht)die Federstempel! Tolle Ideen und nicht nur für Ostern schön!!!
    Sonnige Grüße (ich muss jetzt zu DaWanda!)
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))))))
      Danke für Deine lieben Zeilen, ich freu mich :)
      Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  18. Meine Süße,
    was für traumhaft tolle Fotos. WUNDERSCHÖN!
    Gut, dass ich mit meiner Bestellung gewartet habe, da kommt noch was dazu ;-)
    Anfang der Woche bekommst du alles!
    Das Holzei ist ein Traum und die Kiste und überhaupt.
    Die Ranunkeln sehen wirklich echt aus - krass!

    Die Farben mag ich und sie machen definitiv Lust auf mehr.

    Ich drück dich ganz doll, wünschen dir ein traumhaftes Wochenende und melde mich direkt bei dir.

    Alles Liebe Süße
    Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße :) DANKE :)
      und ich freu mich, dass Dir die Federstempel auch so gut gefallen :)
      Okay, Liebes :) ich freu mich.

      ja, nicht, als ich die Ranunkel entdeckt hatte, dachte ich zuerst auch die wären echt, aber neeeee, die "unechten" Blumen werden wirklich immer besser, kaum mehr zu unterscheiden, nur wenn man gaaaaaan nah dran ist, dann erkennt man es noch ;)

      Dicker Drücker zurück und Dir auch ein tolles Wochenende und ich freu mich von Dir zu hören, Liebes :) Bis ganz bald :)

      Löschen
  19. Superschön liebe Nell, sowohl die meie Vintage Serie mit dem Federstempel, als auch die Fotos und Dekoration. Du hast so ein tolles Auge dafür, ich bin jedes Mal begeistert.

    Hab noch einen schönen Abend, bis bald Tanja

    Ps.Danke für Deinen lieben Facebook Kommentar zu den beiden Tierchen, ich habe mich sehr gefreut,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße, Dankeschön, ich freu mich ganz doll, dass Dir alles gefällt :) und Danke auch für Deine so lieben Zeilen :) Ganz liebe Grüße zurück :)
      PS: immer wieder gerne :)

      Löschen
  20. Ahhhhhh diese Federstempel sind der Knaller!!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nell,

    die Federnstempel übertrumphen für mich gerade echt alles. Herje mein Herz schlägt Purzelbäume. Ich bin auch fasziert davon wie unechte Blumen heutzutage so echt aussehen :) Sehr von unserem Vorteil.

    Ganz verliebte Federstempelgrüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie, ich freu mich ganz doll, dass sie Dir sooooo gut gefallen :) Dankeschön :)

      ja, nicht? ich war auch hin und weg als ich die Ranunkel gesehen hatte - stimmt :) Ganz liebe "geferderte" Grüße zurück ;)

      Löschen
  22. Wunderschöne Stempel!!! Von Stempeln kann man nie genug haben :-).

    Wünsche dir einen wunderbaren Sonntagnachmittag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mela, ich freu mich, dass es Dir gefällt.

      Ja, das stimmt :) Herzliche Grüße zurück

      Löschen
  23. Hallo,

    Oh was für schöne Fotos.. Toll.. an dem Blumengefäß hätten wir auch nicht vorbei gehen können =)
    Die Fotos wecken Frühlingsgefühle.. Danke..denn bei dem Schneeandrang hier im Norden träumt man sich doch täglich den Frühling herbei und da helfen solche Fotos =)
    Wir sind noch ganz neu im Bloggerland und gehen nun Schritt für Schritt mit unserem Blog.

    Wir lassen ein paar winterliche Grüße aus dem Norden hier ..
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  24. soooooo zauberhaft!!!
    wunderwunderschön sind die federstempel und aktivieren mein unbedingtauchhabenwollengen ;-))
    sei herzlichst gegrüßt & mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen