Dienstag, 19. März 2013

Custom Designs - Logo Schnickschnack

Hallo ihr Süßen,

zuerst einmal möchte ich Euch auch an dieser Stelle nochmal von Herzen Danken :) - ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd, dass Euch die neuen kukuwaja Vintage Federstempel und die Vintage-Serie gefällt und Danke auch für Eure zahlreichen Bestellungen, ich bin gerade dabei weitere Feder-Stempel zu produzieren, sie sind alle wieder online und erhältlich. Ebenso ein herzliches Dankeschön für Eure so vielen Nachrichten, Feedback und lieben Zeilen zum letzten Post, ich habe Euch direkt unter Euren Kommentaren wieder geantwortet (klick) :) Ihr seid soooooo toll und schön, dass es Euch gibt :)


Heute gibt es zur Abwechslung mal keinen Osterposts (aber ich zeige Euch noch einen Teil 6 und vielleicht noch einen Teil 7) :) - heute "tanze ich ein wenig aus der Reihe" und möchte Euch gerne die neuen Logostempel, die in der letzten Woche entstanden sind, zeigen :)


For amberemotion

Für die liebe Beata von amberemotion ist neben den Logoaufkleber jetzt auch ein süßer Logostempel entstanden und Beata hat auch wundervolle Bilder in ihrem aktuellen Osterpost gemacht (hier gibt es mehr : klick), die ich Euch gerne zeigen möchte, aber bestimmt habt ihr die Bilder bei der lieben Beata auch schon gesehen ;)



Und am Do. 28.3. gibt es bei amberemotion wieder ein tolles Give-Away mit ihrer neuen Guilietta Kollektion. Schnell notieren und nicht vergessen ;)

For Tilu-Design

Für Tilu-Design ist ebenso ein runder 40mm Logostempel entstanden - Danke liebe Chrissy für den Auftrag, es war mir eine große Freude :)


Für BeNiCo

Für die liebe Bernadette durfte ich nicht nur die Schrifttypologie für den Logonamen entwickeln, sondern mit der Zeit sind auch mehrere Logo-Schnickschnack Artikel entstanden, jetzt kam noch ein weiterer Logostempel hinzu



Für Wollelindi (klick) ist ein kleiner Logostempel für Produktetiketten entstanden und fotografiert habe ich den Logostempel gleich mit meinem Winterschal, den ich bei diesem Wetter eh noch täglich trage. Wann kommt der Frühling bloß? - heute schneit es wieder ununterbrochen und alles ist komplett weiß (man könnte wirklich meinen, es ist schon wieder Weihnachten)...


For NinaKeks Photography

für die liebe Nina von Ninakeks Photography & Design ist ebenso ein Logostempel entstanden - der Logoschriftzug wurde in bestehende kukuwaja Stempelmotive und Stempellayouts mit eingebaut







Wenn ihr auch den einen oder anderen Logoartikel / Wunschartikel für Euren Laden, Onlineshop, Hochzeit, Mottothemen oder für andere Themenbereiche benötigt, dann könnt ihr mich gerne immer auch anschreiben :) ich freu mich auf Euch und Eure Anfragen :) 

Gerne fertige ich auch Sonder- und Wunschartikel an, fast alles ist möglich :) Ebenso können auch Logoschriftzüge und Logomotive in das bestehende kukuwaja Design-Sortiment mitintegriert werden.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag und schicke Euch "virtuell und gedanklich" sonnige Frühlingsgrüße und bis ganz bald, dann geht es mit kleinen Osterideen Teil 6 weiter :) und dann kommt noch so einiges mehr, vieles ist schon in Vorbereitung :)

Weitere Customs Designs (Kundenauszug) gibt es hier: klick

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Lieben, dann habe ich noch eine Frage an Euch: ich bekomme in  der letzten Zeit auch so viele anonyme Spam-Kommentare auf Englisch, die mit den Blogposts überhaupt nichts zu tun haben und wo dann auch immer so komische und irgendwelche Seiten mitverlinkt sind und es geht viel um Technikkram usw. Bekommt ihr das auch oder ist das nur bei mir so? Bin ein wenig irritiert. Ich danke Euch.

Kommentare:

  1. Die Stempel und Logos sind allesamt wunderschön und wirklich ansprechend!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine :) und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Die Logostempel sind absolut gelungen, liebe Nell. Wenn ich nicht schon einen entzückenden hätte, würde ich glatt auf dich zurückkommen. Aber irgendwas Schönes findet man bei euch im Shop ja immer...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anke :) für Deine lieben Zeilen :) Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Liebe Nell,
    eigentlich bräuchte ich gar nichts mehr schreiben (was aber sehr doof wäre) weil sich meine Meinung nie ändern wird. Du bleibst und bist einfach spitze. Deine Posts zum dahin schmelzen, deine Artikel bombastisch. Die Logostempel sind wirklich WOW, direkt vermerkt und werde mir dazu auch ganz dolle Gedanken machen. :) Und was die Spamkommenatre betrifft, auch ich bin davon betroffen. Soweit ich nun auch schon gelesen habe, macht es eine große Runde. Traurig aber wahr. Hoffen wir das Beste.

    Super liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so Zucker :) Dankeschön, Du Liebe :) You made my day :)

      ah, gut, dann ist das wohl anscheinend normal, ich hatte mir nur gewundert, das ich bisher noch nie so viele Spams auf einmal erhalten hatte. Danke fürs Feedback, dann bin ich nicht mehr so irritiert und lösche es einfach und fertig :) Super liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Hallo Liebes,

    diesen Stempel liebe ich und es macht mir so viel Spaß damit meine kreativen Ideen umzusetzen. Aber auch Deine braunen Anhänger sind so toll und lassen sich damit so wundervoll bestemplen :) Ich habe auch die weiße Tusche ausprobiert und es sieht auch soooo toll aus, werde demnächst was Kreatives machen :) Lieben lieben Dank dafür! Auch die anderen Kunden-Stempeln sind so schön geworden, eine schöne Idee :)) Bis bald und alles Liebe, Beata :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Süße, ich Danke Dir für Deine so wundervollen Zeilen und wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deinem Logostempel, es war mir eine große Freude :) Bis bald Liebes :)

      Löschen
  5. Wow, deine Stempel sehen toll aus :) Ich bin ja auch ein riesen Stempelfan, mir geht schon langsam die zu bestempelne Fläche zuhause aus ;)
    Wegen den Spamkommentaren : Die haben wir zur Zeit auch immer öfter, und gerade auch viel aus dem Bereich Technik oder Mode. Da hilft nichts ausser löschen!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*, das kenn ich nur zu gut :) irgendwann hab ich auch keine freie Fläche mehr :) Danke für Deine lieben Zeilen, ich freu mich, dass es Dir gefällt :)

      Danke für Dein Feedback bzgl. der Spams, dann bin ich schon beruhigt, denn ich hatte noch nie so viele auf einmal erhalten, habe sie jetzt auch alle gelöscht! Bleibt nur noch zu hoffen, dass das jetzt nicht andauernd in diesem Ausmaß passiert!

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Hhhhmmm... wenn ich das so überlege, dann brauch ich doch demnächst auch einen Logostempel :-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne kannst Du Dich jederzeit bei mir melden *g*, liebe Mela - würde mich freuen, wenn es soweit ist und Du vielleicht einen haben möchtest :) herzliche Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
  7. Hallo du Liebe,
    das ist ja eine kleine Ansammlung an Traumwerken - die Logostempel sehen wirklich großartig aus und ein großes Kompliment an deine kreative Ader!!!! Es macht wirklich Spß mit deinen Sachen zu werkeln. In meinen kleinen Nähmaschinen-Stempel bin ich immer noch verliebt.
    Den Frühling vermisse ich auch! Zum Glück gibt es hier keinen Schnee mehr. Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen, damit das Schmelzen beginnen kann.

    Hab einen wunderschönen Abend!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes, Dankeschön, ich freu mich ganz doll, dass sie Dir gefallen - es hat auch super viel Spaß gemacht :)

      ui, das freut mich sehr, Süße :)

      oh, Danke, Deine Sonnenstrahlen schnapp ich mir sofort und stell sie gleich vor die Tür ab, damit es endlich das Schmelzen anfängt, bei uns schneit es immer noch, irgendwie mag es gar nicht mehr aufhören und morgen ist schon Frühlingsanfang :( Wir harren der Dinge, die kommen, aber zu Hause ist schon Frühling, das ist ja auch schon ein Anfang :)

      Ganz liebe Grüße an Dich und bis ganz bald, ich hüpf bald wieder bei Dir vorbei und bring dann auch gleich Kaffee to go und Leckerlies mit, ja? :) *g*

      Löschen
  8. oh - wie wunderschön!!! du bist übrigens auf meiner blog that rocks liste! love your work!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eva :) ui, ganz doll freu :)
      LG zurück

      Löschen
  9. Liebe Nell,
    das hätte ich gar nicht sehen sollen - jetzt ist auch ein Logostempel auf meiner "Haben-wollen-Liste" gelandet ;-)
    Ich habe von Dir schon zwei Stempel (homemade for you, yummy)- und alle waren bisher beeindruckt.
    Ganz viele liebe Grüße
    Mathilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* :))))
      Danke für Deine lieben Zeilen, ich freu mich sehr und wünsche Dir auch weiterhin viel Freude beim Stempeln :) Ganz viele liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  10. Oh, sind das schöne Logostempel, nachdem wir hier einen Elefanten und einen soo schnuckligen Vogelstempel haben, sind die Kinder mit Feuereifer dabei mal wieder echte Post zu schreiben und zu verzieren, di Stempel sind soo schön!

    Und in Bälde brauche ich auch einen Logostempel...


    Ganz liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, Dankeschön für Deine lieben Zeilen, ich freu mich, dass Euch die Stempel gefallen und weiterhin viel Freude beim Stempeln und Post schreiben :)

      Wenn es soweit ist, dann melde Dich einfach bei mir, gerne fertige ich Dir auch einen Logostempel an, würde mich freuen :) Ganz liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  11. tolle ideen und umsetzung!!! ich bin begeistert! ich sollte mir auch einen zulegen, ne?
    nein, gott sei dank kenne ich solche spamgeschichten noch nicht, hab aber auch schon gehört auf einigen anderen blogs, dass dort komische verlinkungen zu sexseiten und auch "fiese" kommentare auftauchen... hoffentlich nur ein kurzer spuk!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Amy, ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt :)
      ja, ich hoffe auch, dass es nur ein kurzer Spuk ist, Danke für Deine Rückmeldung diebezüglich, dann bin ich schon beruhigt :) LG zurück

      Löschen
  12. Hi Nell!
    Hier muss ich auch noch einen Kommetar los werden! Habe gerade zwei Federstempel bekommen und bin restlos begeistert!!! Der Stempeldruck ist famos!
    Die Sonne scheint heute mal von einem blauen Himmel, ABER ich mach lauter Federstempelanhänger! Zucker!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole, Danke für Dein Feedback, ich freu mich sehr, dass Dir die Federstempel gefallen und wünsche Dir weiterhin viel Freude damit :) Ganz liebe Grüße zurück und hab ein schönes Wochenende :)

      Löschen