Montag, 12. November 2012

Xmas Chocolate Gift

Hallo Ihr Lieben,

bei uns auf dem Blog war es ein paar Tage ruhig - wir stecken nämlich in den letzten Vorbereitungen, denn Ende dieser Woche startet zum einem das Große Gewinnspiel und zum anderen wird es im November noch so einiges geben (Gewinnspiel / DIY Projekt / Dekotipps & Co. und neue Artikel).

Aber ich zeige Euch keinen DIY Adventskalender mehr :) - ich glaube, ihr habt bestimmt schon genug von den vielen Anregungen dieses Jahr ;) - ich Danke Euch diesbezüglich für Eure so lieben Kommentare und ich freu mich sehr, dass Euch die Anregungen gefallen habe.

Heuge zeige ich Euch wieder eine kleine Verpackungsmöglichkeit mit Smoothie Bechern


Aber dieses Mal nicht für Kekse, sondern wie man Schokolade/Pralinen ganz schlicht, aber dennoch stilvoll verpacken kann.
   
 
Die Smoothie Becher kann man zusätzlich noch ein wenig mit Satinband, Scapbooking Papier, bestempelten Anhänger mit Xmas Chocolate Stempel und Glöckchen aufhübschen


und schon sind sie fürs Verschenken oder als süßes Mitbringsel fertig. Alles findet ihr im kukuwaja-shop

Habt einen zauberhaften Abend und einen schönen Start in die Woche - bis ganz bald ihr Lieben :)


Kommentare:

  1. Das sieht wieder toll aus; eine schöne Idee auch für andere Leckereien. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das schmale Satinband finde ich sehr schön - wirkt sehr elegant! Mit dem Glöckchen dann wieder ein bisschen verspielt - schöne Verpackung!
    Ich freue mich so sehr auf das, was da noch alles kommt!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft ❤ Da freut man sich aufs verpacken und verschenken fast mehr als selber auszupacken ;-)) Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Posts.

    Liebste Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder toll aus Nell!
    Ganz liebe Grüße von der Schniefnase
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Mmh sieht das lecker aus und der Stempel ist einfach toll.
    Schöne Idee.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,
    das ieht wieder klasse aus!
    Und der Inhalt sieht sooo lecker aus, hhhmmm.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee...hhhmm :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht ja ganz allerliebst aus <3
    Da würde ich mich auch drüber freuen :-))

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wieder eine tolle Idee - eigentlich so einfach, aber draufkommen muss man! ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell,

    das sieht ja wieder mal fabelhaft aus. Anfang Dezember fange ich an Geschenke zu bestellen, dieses Jahr habe ich mir vorgenommen jeweils etwas Selbstgemachtes dabeizulegen und die Geschenke auch SCHÖN und nicht praktisch einzupacken, ich bin gespannt ;-)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nell,
    das ist eine hübsche Idee!
    Sehr originell!
    Süß mit dem Glöckchen!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich den Vorschreibern an....

    " Wieder so eine tolle Idee!"

    Zart dekoriert und DAS Schöne ist, man kann schon sehen was drin steckt.... freut sich....packt noch nicht vollendst aus...
    sondern wartet auf den Moment in dem man alleine ist...um die Leckerei zu genießen....
    freut sich dann noch mehr... weil man weiß... DAS gehört mir....
    das nimmt mir keiner weg.... ist ja sicher verpackt!

    Liebe Nell! Super schön, weil schlicht und wirkungsvoll!
    Zuaberhafte Grüße... Katja

    AntwortenLöschen