Freitag, 16. November 2012

CLOSED Großes Giveaway und Inspirationen

Hallo Ihr Lieben,

auch bis Weihnachten ist es nicht mehr lang und bald werden Geschenke in allen Variationen hübsch eingepackt - wir hatten auch schon mit Anregungen für Xmas Verpackungen hier angefangen (klick) und jetzt geht es mit weiteren ganz unterschiedlichen Anregungen für Verpackungen bei uns weiter.

Ebenso erwartet Euch heute auch unser Großes Gewinnspiel, wo ihr so bei uns und bei amberemotion Unterschiedliches gewinnen könnt :)



Aber vorher möchte ich Euch noch wunderschöne Verpackungsbeispiele und Anregungen für Schmuck & Co. zeigen, die die liebe Myri von lifetime, die liebe Vera von nicestthings und die liebe Beata von amberemotion mit unseren kukuwaja Produkten in Kombination mit den wunderschönen Kreationen von amberemotion gezaubert und zauberhaft in Szene gesetzt haben. Und eine dieser Kreationen (weiter unten) könnt ihr bei amberemotion unter anderem gewinnen.


Die liebe Beata hat die Verpackungen für ihre neue Mademoiselle Collection Juliette und Estelle so wunderschön dezent gehalten und nur mit kukuwaja Satinbändern und Scapbooking Papieren gearbeitet - wunderschön, wie wir finden, aus wenigen Materialien so Zauberhaftes entstehen zu lassen :)


Auch die Charlotte Kollektion von amberemotion ist so zauberhaft in Szene gesetzt - hier wurden auch lediglich mit kukuwaja Satinbändern und Scrapbooking Papieren gearbeitet, ganz nach dem Motto "weniger ist oftmals mehr" -  hier auf dem Bild sind die 2mm und 3mm und 4mm Silberarmbänder vom amberemotion zu sehen.

Weitere wunderschöne Kollektionen und Kreationen gibt es bei amberemotion im Onlineshop - die liebe Beata übernimmt auf Anfrage auch gerne Auftragsarbeiten und erfüllt Sonderwünsche.


Die liebe Myri hat die Verpackungen auch ganz schlicht und zart gehalten und für die Verpackung des Silberarmbands eine roséfarbene Schachtel, ein passendes Satinband und Spitzenpapier verwendet und mit einem bestempelten Für Dich Anhänger an das Satinband gebunden. So zart und schlicht. Und ein Rustikal-Satinband wurde "zweckentfremdet" und wurde in den Zopf geflochten, eine so süße Idee :)


 
Bei dieser süßen "verspielten" Verpackung wurde die weiße Geschenkschachtel mit Scrapbooking Papier Satinband und Spitzenband aufgehübscht und ebenso mit dem Für Dich Motivstmepel bestempelt - auch eine so süße Verpackungsidee


Weitere wunderschöne Bilder und Verpackungen könnt ihr bei der lieben Myri auf ihrem Blog sehen.

Die liebe Vera hat die Verpackungen weihnachtlich in Szene gesetzt, hier im Scandinavian Stil mit Natürtönen und Weiß kombiniert - eine weiße Schachtel mit etwas Kraftpapier ummantelt, an den Rändern mit Rustikal Satinband befestigt, ein blanko Anhänger in die Mitte geklebt und darauf blanko Aufkleber geklebt und mit einem Scandinavian Motivstempel in weiß bestempelt - auch so wunderbar schlicht und edel mit den Naturtönen.

 
und in wunderbaren Grau-Silber Tönen, auch so schön zu Weihnachten - eine schlichte schwarze oder weiße Verpackung, etwas silberfarbenes Scrapbooking Papier mit einem ausgestanzten Stern, ein silbergraues Satinband und in den ausgestanzten Stern eine Silbersternklammer befestigt. So edel und schlicht.


 Weitere wunderschöne Bilder könnt ihr bei der lieben Vera auf ihrem Blog sehen.


Wir haben ebenso eine Verpackung vorbereitet und in zarten Tönen gehalten - hierfür haben wir unsere neuen Maskting Tapes zum Verschließen der Schachtel, etwas Satinband und eine mit Masking Tape beklebte Holzklammer verwendet, die vom zarten Faserblatt gehalten wird.



Alle hier verwendeten Materialien findet ihr wie immer im kukuwaja-shop und weitere wunderschöne Kollektionen und Kreationen gibt es bei amberemotion im Onlineshop - weitere wunderschöne Anregungen und Bilder zum Schmuck von amberemotion und zu kukuwaja Produkten gibt es bei: lifetime und nicestthings
 
 
Zubehör:
Schmuck von amberemotion
Verpackungsmaterial und Deko von kukuwaja
Holzklammer: verschiedene Größen und Farben z. B. bei IdeeCreat*v


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 ZUM GEWINNSPIEL:

So, ihr Lieben, wenn ihr es jetzt bis hierher geschafft habt, dann erwartet Euch jetzt das Große Gewinnspiel, wo ihr sowohl bei uns als auch bei amberemotion etwas Tolles gewinnen könnt und los gehts.

♥♥♥

Bei amberemotion auf ihrem Blog könnt ihr folgendes gewinnen:
kukuwaja Verpackungsset inkl. den abgebildeten Stempeln
♥ ein wunderschönes 3mm Silberarmband Charlotte amberemotion


♥♥♥

hier auf unserem kukuwaja Blog könnt ihr folgendes gewinnen:
einen kukuwaja Gutschein in Höhe von Euro 20 gewinnen
den ihr in unserem kukuwaja-shop einlösen könnt  (kukuwaja-shop)
Falls Euch also noch die eine oder andere Verpackungsdeko fehlt, 
dann nix wie ran an die Tasten, Ihr Lieben:



Um den kukuwaja Gutschein in Höhe von Euro 20
zu gewinnen, müsst ihr folgendes Tun:

♥ hinterlasst mir direkt unter diesem Post ein Kommentar und teilt mir mit welches Euer Lieblingsprodukt von kukuwaja ist (wäre interessant zu erfahren) :)

♥ Wenn ihr das letzte Bild) auf Eurem Blog oder auf Facebook teilt, dann gibt es ein Extralos
♥ Du bist Facebook-Fan von kukuwaja - Extralos (hier)
♥ Du bist oder wirst regelmäßiger Blogleser von kukuwaja - Extralos
Bitte Eure Lose je als Extra-Kommentar vermerken, das erleichtert uns das Auswerten sehr - Danke.
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann teilnehmen. Gerne könnt ihr auch per Email mitmachen, wir tragen Euch dann wieder per Kommentar nach - unsere Email: kukuwaja@nt-marketing.de


Dieses Bild könnt ihr für beide Verlosungen gerne zum Verlinken mitnehmen



Viel Glück ihr Lieben und achtet bitte darauf, dass die Gewinne bei amberemotion und die Teilnahmebedingungen bei uns anders sind. Gewinnspiel starte heute Freitag 16.11. und endet am Mittwoch 21.11. Mitternacht


Und hier wie immer noch das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel findet nur auf dem Blog statt. Das Gewinnspiel auf unserem Blog wird per random.org ausgelost und der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Um dem Gewinner dann den Gewinncode zuschicken zu können, benötigen wir dann eine Email Adresse  (sobald wir den Gewinner hier bekannt geben) – der Gewinner sollte uns dann eine Email an kukuwaja@nt-marketing.de schicken, damit wir anschließend dem Gewinner den Gewinncode zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von kukuwaja nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands, auch anonyme Leser. Gilt nur bei Gutscheingewinnen: Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden. Der Gewinn (Gutschein und / oder Artikel können nicht in bar ausgezahlt werden) und ist mit anderen möglichen Rabattaktionen nicht kombinierbar.

168 Kommentare:

  1. Wow, dass ist ja mal ein Wahnsinnspost und soo schöne Verpackungen! Ich bin hin und weg, was für klasse Ideen :-)
    Bei dem Gewinnspiel mache ich auch unheimlich gerne mit, ich liebe Eure Stempel und Verpackungen....besonders die Eule(n) und Äpfel.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und verlinken werde ich auch gleich :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nell,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Da muss ich natürlich mitmachen. Ihr habt sooooo viele schöne Sachen im Shop. Ich habe heute Morgen noch darin gestöbert. Ich hätte so gerne einen der schönen Adressstempel und mit dem Gutschein würde ich natürlich sofort zuschlagen. Oder vielleicht doch lieber den Wimpelstempel? Oder beide?
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei! Eine Entscheidung, was ich mit dem Gutschein machen würde, ist ganz schwer. Es gibt soooo viele schöne Sachen bei euch. Stempel, Eulen, ... alles toll! ;-)
    Das Verlinken habe ich bei FB auch versucht, das ist mir aber nur mit dem Bild nicht wirklich gelungen. Aber vielleicht zählt das auch: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/4562564635241

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bei dieser Superverlosung möchte ich doch gleich in den Lostopf hüpfen.Ich kann mich noch gar nicht entscheiden was ich mit dem Gutschein einkaufen würde, es gibt zu viele schöne Sachen-
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eben den Post bei Vera über das Armband gelesen und war schon hin und weg. Als ich dann am ende des Post gelesen habe dass man das Armband und von euch einen Gutschein gewinnen kann war ich aufgeregt hoch 10 und werde jetzt einfach mal mein Glück versuchen.

    Mein Lieblingsprodukt ist momentan eindeutig die Xmas Silikonform, da sie einfach perfekt zur Weihnachtszeit passt. Falls ich gewinne würde ich sie auf jeden Fall kaufen & wüsste sogar schon wie ich sie in einen Post einbauen könnte...:D http://de.dawanda.com/product/36523677-2-Silikonformen-Xmas-mit-30-Motiven-SF-XM

    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Uuund verlinkt habe ich das Gewinnspiel natürlich auch wieder :) Wenn du schauen magst: http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Verlosung.
    Ich benötige noch jede Mene Verpackungsdekorationsmaterial. Also würde ich mit dem Gutschein Maskingtapes und Stempel bestellen.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr lieben.
    da muss man ja unbedingt mitmachen :-D Deswegen habt ihr einen Platz in meiner Sidebar bekommen! Und mit dem Gutschein würde ich mir sofort einen persönlichen Stempel gestalten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Und bei Facebook habe ichs natürlich auch noch geteilt. Somit sind wir bei 2 wohlverdienten Losen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes!
    Das habt ihr ja alle wieder zauberhaft gemacht! Wer wuerde sich nicht über so einen wunderschönen Armreif in solcher Verpackung freuen!?
    Ganz toll!
    Liebste Grüße und ein schoenes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Karo aus Staßfurt16. November 2012 um 21:01

    Ein wundervolles Gewinnspiel, da bin ich dabei und hüpf in den Lostopf!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  13. Wow Nell,
    was für wundervolle Fotos.........
    so romantisch sieht das aus.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Lieblingsprodukt? Ähm ich find
    alles von euch toll!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem Gutschein könnte ich mir auch mal etwas teureres, zum Beispiel einen der schönen Ringe kaufen.
    Ich habe dann 2 Lose (FB) :)
    Schönes Wochenende!
    Maike
    (m-i-k-i@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    die Fotos sind ein Traum!
    Besonders spricht mich der offene Armreif an!

    Ich springe mit 4 Losen ins Töpfchen:

    - bin Fan bei FB
    - eingetragener Leser
    - kommentiere gerade
    - habe das Bild auf dem Blog verlinkt: www.woogielicious.blogspot.de (bei mir läuft aktuell auch ein Gewinnspiel - 1. Preis ein Fotoshooting!!!)

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wunderschön! Die Verpackungen sind so zart und passen hervorragend zum Schmuck. Auch die Variante mit dem Maskingtape, der Klammer und dem Blättchen gefällt mir sehr gut. Sieht alles so schön stimmig aus.

    Natürlich hüpfe ich auch in den Lostopf! Was ich mir davon kaufen würde? Vermutlich euer gesamtes Weihnachtssortiment :) Sticker, Karten, Tape.. hach, von jedem etwas <3

    Dazu bin ich Facebook Fan!

    Und natürlich auch regelmäßiger Leser!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. So kurz vor Weihnachten kann man unglaublich viele dieser Dinge sehr gut gebrauchen!! Würde mich sehr freuen zu gewinnen und mir wahrscheinlich Stempel bestellen. :-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  18. Und auf Facebook geteil ist es auch :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich fliiiiiiiieeeeeeege mit ins Lostöpfchen genau wie Eure schönen Eulchenstempel....wundertolle Aktion<3 LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Verpackungen - wenn ich eure Bilder sehe, nehme ich mir immer vor, da auch noch viel mehr Zeit zu investieren. Meist wird alles aber immer so knapp fertig...;) Ich finde die Stempel mit den unterschiedlichen Schriftzügen toll und als Verpackung würde ich gerne mal die Smoothiebecker probieren.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine schöne Verlosung. Bin von den Bildern völlig begeistert :)

    Ein Lieblingsprodukt?! Ihr habt soooo viele schöne Sachen, da kann man sich kaum entscheiden. Ich finde die Motiv- und Textstempel total schön, vor allem den "Handgemacht"Stempel.

    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  22. Bei Facebook habe ich den Link natürlich auch noch geteilt :)

    AntwortenLöschen
  23. Ganz tolle Sachen habt ihr da zusammen fabriziert!!! :) bin ganz begeistert von den tollen Möglichkeiten Geschenke noch hübscher zu machen...! Da macht das schenken 100000000....mal mehr Freude! Kann ein echtes Hobby werden! Lieblingsprodukte.... uh...das ist schwer...finde so vieles klasse! Aber am meisten gefallen mir Bänder und Papierprodukte die man wirklich täglich nutzen kann! Macht weiter so!!! :)

    Glg, aus Berlin!
    Marie
    (marie.kleber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hach wie toll, na da mach ich aber mit und schöpfe alles aus was geht:
    - also für den Gutschein würde ich mit Sicherheit Stempel kaufen, z.B. das 2er Set Pusteblume
    - hab das Bild auf Facebook geteilt
    - Fan auf Facebook bin ich schon längst
    - von eurem Blog auch

    liebe Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  25. Super Idee! eure gewinnspielverlosung. Falls ich die Glückliche Gewinnerin sein sollte, würde ich gerne Eulenaufkleber für die Schulmappen aussuchen.
    Lg Samsi

    AntwortenLöschen
  26. uiiii...Nell...das ja der Hammer :o)
    also Fan bin ich ja schon von der FB Seite, hab brav geteilt und nerv jeden mit Euch :o) und regelmäßiger Leser bin ich auch schon länger :o)
    Auf meinem Blog ist auch gleich ein Post für euch und nu hoff ich auf ein kleines bisl Glück...
    ach ja fast vergessen...mein Lieblingsteil bei Euch? Alles!? echt schwer...vom Smoothie Becher über das Piraten Party Set mit dem tollen Stempel und Mini-Gläser. (schwer stundenlang kann ich bei euch stöbern).
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Wieder ein wundervolles Gewinnspiel bei dem ich gern teilnehmen möchte!
    Die vorgestellten Verpackungs-Varianten sind wirklich alle ein Traum - da würde ich mich ja kaum trauen, das Geschenk auszupacken ;-)
    Was ich mir aus eurem Shop aussuchen würde?
    Puh, schwer zu sagen^^
    Vermutlich würde ich mir so einen süßen Block aussuchen, um meine Briefchen noch etwas schöner zu gestalten:
    http://www.nt-marketing.de/Seiten/kukuwajashop.html#h=1046-1353099560369
    und süße Stempelchen <3
    http://www.nt-marketing.de/Seiten/kukuwajashop.html#h=1052-1353099789056

    Achja, euer Leser bin ja nun auch schon ein Weilchen als Koleen!

    Viele Grüße,
    Sarina
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll! Das sind wirklich tolle Verpackungsideen!!
    Ich würde mir von dem Gutschein, endlich diese Glasflaschen kaufen, neue Paper Straws und Stempel usw.. die WunschListe ist laaaaaaaang :)
    Das letzte Bild nehm ich mit auf mein Blog :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    euer Shop ist so schön gemacht, da machts echt spaß sich durch zu klicken :-)
    Mir gefällt am Besten die vielzahl an Verpackungen und Tüten wie auch die Kordel-bänder. Aber auch noch vieles vieles mehr.

    LG eva

    (bnjmnreess@aol.com)

    AntwortenLöschen
  30. Bei euren Päckchen würde mir - trotz aller Neugier auf den Inhalt- das Auspacken schwer fallen.... ;-))

    Im Shop gefallen mir ganz besonders eure Sternstempel!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hab grad im Shop gestöbert. Wow, das ist ein Traum für mein Tüddel-Herz!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  32. Und verlinkt ist eure Verlosung auch bei mir aufm Blog!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. Oh, da mache ich doch gerne mit um den Gutschein zu gewinnen.
    Mein Lieblingsprodukt zu nennen, fällt mir spontan etwas schwer, aber ich habe momentan eine ausgeprägte Liebe zu Stempeln in allen Variationen. Vor allem gefällt mir der Skandinavien-Stern No. 2 und der Motiv-Stempel "Ho.memade with ♥"
    und dazu diverse Verpackungen von denen man nie genug haben kann. :)
    Lieben Gruß,
    Dori

    AntwortenLöschen
  34. Da mach' ich doch auch gleich mit.
    Wenn ich den Gutschein gewinne, werde ich mir viele Kleinigkeiten wie Stempel, Cookie-Aufkleber, Masking Tape, ...... kaufen. Nur fällt bei der Vielfalt die Entscheidung echt schwer.
    Liebe Grüße
    tisuvama@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. So eine geniale Verlosung :)

    Am liebsten aus eurem Shop gefällt mir "mein" Pusteblumen Stempel zusammen mit dem lila Stempelkissen, i love it!

    Ich folge euch hier & ebenfalls bei FB und drücke mir nun ganz doll die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Jezzy


    AntwortenLöschen
  36. Ui, ich versuche auch mein Glück! Als Post aus meiner Küche Teilnehmer interessieren mich im Moment besonders hübsche Verpackungen. Die skandinavisch angehauchte Variante aus dem Post vom 15.11. gefällt mir super, wahrscheinlich würde ich mir die entsprechenden Materialien aussuchen.

    Ich hoffe mein Glück reicht um mit einem Los zu gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Coole Gewinne!:)

    Würd mich freuen :)
    Ich würde mir einige Maskingtapes zulegen und ein paar Dinge für Verpackungsmöglichkeiten für Weihnachten :)

    Ich folge eurem Blog und auf Facebook hab ich euch auch geliked :)

    Liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen
  38. KatiSchauZumHimmel16. November 2012 um 23:28

    Das ist wirklich wunderschön, was ich hier sehe! Wow!
    Mein Lieblingsprodukt ist der Wimpel-Stempel, den würde ich mir vom Gutschein dann gönnen. :)) Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  39. KatiSchauZumHimmel16. November 2012 um 23:29

    Und auf meiner PW habe ich Deine Verlosung auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  40. ...oooh wie hübsch....wundervolle Armreifen , da mache ich sehr gerne mit und springe auch noch schnell in den Lostopf. ;-)
    Im Shop gibt es viele schöne Dinge, meine Favoriten sind die Stempelboxen z.B. Stars in the Box....
    LG Booh

    AntwortenLöschen
  41. der Pusteblumen Stempel ist super schön, aber auch all die anderen Sachen gefallen mir super gut

    bin Fan bei FB: Nad Ja und habe geteilt

    und hier verfolge ich dich unter: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  42. ich verfolge deinen Blog schon eine Ewigkeit und bin total begeistert! So viele Ideen und Anregungen...=)Ich mag besonders die verschiedenen Stempel (besonders die Pusteblume)... hab schon einige aus deinem Shop geschenkt bekommen und würde sie nie wieder her geben wollen!! Aber ich bin auch ganz begeistert von den Masking Tapes und den super Geschenkverpackungen, an denen man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann!!

    Lg
    Diana
    DianaBurgstaller@gmx.at

    AntwortenLöschen
  43. Was für schöne Bilder - da bin ich schon ganz wild auf die kommende Geschenke-Verpackungs-Session mit meiner Schwester, die um Weihnachten wieder ansteht. Da könnte ich einen Gutschein für kukuwaja soooo gut gebrauchen - auch wenn ich mich dann wahrscheinlich einfach stundenlang freudig aufgeregt "quälen" muss, weil ich mich nicht entscheiden könnte. Aber der hier wäre auf jeden Fall auf der Liste:
    http://de.dawanda.com/product/19021165-Textstempel-Mit-Liebe-Gezaubert-37cm-T019

    Und die Armriefen sind ja wohl auch ein Träumchen - so schlicht und einfach schön!
    Herrlich!

    Verfolge deinen Blog -> <3 Inspirierend

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Was für tolle Gewinne! Da huepfe ich doch gerne direkt mehrfach in den lostopf: folge sehr gerne, hab das gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt
    http://handmade2love.blogspot.de/#h=640-1353111710251
    und mir euern Shop näher angeschaut. So viele suesse sachen! Besonders angetan haben mir die motivaufkleber mit den Schwalben. Ich liebe Schwalben. Und nun hoffe ich auf Glück! LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Nun bin ich baff! Heute mir noch gedacht, bevor der Knirps mich den ganzen Tag aufhält hier wieder vorbei zu schneien ...tuste das lieber jetzt schnell und was sehe ich da am frühen Morgen?!? Ein hammer Post mit wahnsinns Bilder. Und die ganzen Verpackungsideen, also wirklich. Und ganz ehrlich ich habe nicht nur DAS und sonst kein anderes Lieblingsprodukt. Ich habe für jedes Thema meine Favoriten. Da kann ich nicht wirklich ein Produkt vor andere Produkte stellen - weil die eben alle TOLL sind! Aber dennoch sage ich mal das mir die Glasflaschen zur Zeit sehr gefallen aber auch die ganzen Strohhalme, Smootiebecher, aber genauso auch die Zugbuttons. Wie du siehst, mir fällt es wirklich nicht leicht.
    Solangsam muss ich mich aber auch ran halten mit Vorbereitungen, mir läuft nämlich die Zeit davon. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    PS: Hach, vor lauter schwärmerei von deinen Produkten habe ich es fast vergessen ...auch ich nehme das letzte Bild mit auf mein Blog.

    AntwortenLöschen
  46. Ach, wieder so wunderschöne Sachen! Mir gefallen sehr viele Sachen von Euch, aber am tollsten sind immer die Stempel... *schwärm*.

    Meine Chancen erhöhe ich auf insgesamt 4 Lose
    - 1 Los fürs Kommentieren
    - 1 Los als Stammleserin
    - 1 Los fürs Fansein bei facebook
    - 1 Los fürs Teilen bei facebook

    Freue mich, danke! LG Äpplegrön...

    AntwortenLöschen
  47. als fleißige Tagebuchschreiberin finde ich das in Leder gebundene Tagebuch wunderschön, aber auch in die ganzen wunderhübschen Stempeln habe ich mich auf der Stelle verliebt.

    Ich bin auch ein Facebook-Fan.
    Das macht dann also 2 Lose.

    Ich werde mich wohl den ganzen Vormittag mit Stöbern beschäftigen :)

    AntwortenLöschen
  48. Da nehme ich aber super gerne teil :)
    Ich bin regelmäßger (und eingetragener) Leser und ich bin auch Facebook-Fan (Nina Wie). Das macht dann also 3 Lose, wenn ich mich nicht irre :)
    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nell,

    was für ein super tolles Gewinnspiel!

    Mein Lieblingsprodukt? Hallo????? Wie soll ich das bitte beantworten :( Nun brauche ich erstmal Stunden..um mich zu entscheiden.. *eenee meenee muhhh und raus bist duuu*, ich muss nun selbst auslosen. Ich nehme die tolle Schokoladengießform für die Meeresfrüchte: http://de.dawanda.com/product/33434757-Schokoladen-Giessform-Mini-Maritim-GF-MiM

    Ich bin übrigens fleißige Leserin über Google Friends Connect und über Facebook! :)

    Liebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin über nicest things auf deinen blog gestoßen und möchte gerne teilnehmen. Noch bin ich kein "eingetragener Leser" - nehme also nur mit 1 Los teil.
    Mir gefallen besonders das Armband Juliette und Mirelle wobei mich irgendwie auch das "einfachere" Charlotte 3mm anspricht.
    Echt toller Schmuck und die Seite ist wunderschön aufgemacht!
    LG Kitty
    steffi.pflaum@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Ooh wieder so ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich versuche mein Glück ...

    ... ich mag deine Stempel am liebsten.

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nell,

    ach, Nell,Deine Posts sind immer wunderschön, aber der heutige ist gigantisch.
    Traumhafte Gewinne und die Verpackungen dazu sind ein Traum. Ich finde sie alle wunder wunder schön. Ich nehme gerne an Deiner tollen Verlosung teil und bedanke mich für die Teilnahme.
    Was mir in Deinem Onlineshop gefällt? Alles, alles, aber besonders die Eiskristall Stempel.
    Marynella@web.de

    Ich bin Fan auf FB.

    Und geteilt habe ich auch.

    Ganz Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende Marina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)
    Mein Lieblingsstück aus den Shop ist die Tassenkeks Ausstechform Stern :)

    Ich folge via GFC und Facebook und habe das Bild bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=440574786006676&set=a.357564350974387.85086.100001624756725&type=1
    Demnach 4 Lose :)

    Liebe Grüße Ammy <3
    ammyfr[at]web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    mein Lieblingsprodukt ist die Note (Ausstechförmchen). Tolle Sachen ahbt ihr. Klasse Blog.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  55. Leser auf Facebook bin ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  56. Und verlinkt habe ich das ganze auch auf Facebook und zwar hier: https://www.facebook.com/JoJusWelt

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  57. Bei den schönen Fotos und den tollen Sachen, muss ich einfach mitmachen: ich nehme 4 Lose mit...Habe kommentiert, geteilt bei facebook,und bin ein Fan bei facebook und natürlich ein Stammleser!
    Am besten gefallen mir die Stempel...habe keinen Liebling,da ich süchtig danach bin..

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Teilnahme per Email 17.11 Karin W.

    AntwortenLöschen
  59. Teilnahme per Email 17.11 Julia D.

    AntwortenLöschen
  60. Wow, was für ein klasse Gewinnspiel, da würd ich auch gerne mein Glück versuchen :) Mein Lieblingsartikel aus dem Shop sind die Stempelsets, vor allem das für Halloween find ich toll!

    Ansonsten bin ich Leser von eurem Blog und Fan auf Facebook ^^

    AntwortenLöschen
  61. Hallo:)
    Da befehlen mir doch glatt die Worte!
    Einfach toll,so hübsch!
    Ich finde eure Stempel und eigentlich auch alles andere total klasse! Hätte ich das nötige Kleingeld wäre mein einkaufskorb in Null Komma nichts voll:)
    Auf Fb habe ich das Bild schon geteilt und Fan bin ich ja sowieso von euch:)
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel - da mache ich natürlich gerne mit! Am besten gefallen mir die Stempel und seit neuestem auch die Maskingtapes, ich wusste am Anfang nichts damit anzufangen :)
    Bin ein regelmäßiger Blogleser und ein Facebook-Fan!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Wow, ihr habt das alle sooo toll in Szene gesetzt - der neue Schmuck ist ein Traum!! Da kann man gar nicht anders, als beim Gewinnspiel mitmachen...
    Das Bild hab ich geteilt, FB-Fan bin ich schon lange und eingetragener Leser auch...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  64. hm, wer die wahl hat....ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, weil es NUR schöne artikel gibt...bordürenstempel mit den glückspilzen ist definitiv auf meiner liste.

    habe das letzte bild auf meiner fb pinnwand geteilt.

    viele grüße
    elfi u.

    AntwortenLöschen
  65. Da huepf ich doch gerne in den Lostopf! Mein Lieblingsprodukt sind die Blankobecher.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  66. Mir gefällt vor allem dieser Stempel: http://de.dawanda.com/product/36474489-25mm-Motivstempel-Wolle-Haekelnadel-MG2-HWHN
    das würd ich glatt bestellen! :-)
    aber auch die anderen Motive sind toll.
    Verlinkt habe ich es auf meinem Blog, bei Facebook gepostet und auch brav Fan geworden.

    Macht 4 Lose richtig? :-)

    AntwortenLöschen
  67. Ich mach auch gern mit. :) Ich liebe deine Stempel und ich mag auch die Geschenkverpackungen sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  68. Also ich liebe euren Blog und im Shop mag ich gerne die Cookie-Aufkleber! Die sind super super schön! Ich bin Fan bei FB und habe den Blog meiner leseliste zugefügt, auch verlinkt ist er auf meinem Blog! Das macht dann drei zusatzlose.
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  69. Oh je, schon 61 Kommentare... Der Los-Topf wird gross :)) Aber auch ich möchte mein Glück versuchen. Ich stöbere immer mal wieder auf Dawanda herum und liebe den kukuwaja-Shop über alles!!! Ich verliebe mich in jedes einzelne Herzensstück, aber besonders haben es mir die Verpackungen und Masking Tapes angetan... Aber auch nur wenn ich mich für etwas entscheiden muss, am liebsten hätte ich natürlich alles ;) Sollte ich Glück haben beim Gewinnspiel erreicht ihr mich unter julianekarger"at"gmx.de...

    Ganz liebe Grüsse,
    Julie

    AntwortenLöschen
  70. da mache ich gerne mit :)

    wenn ich gewinnen würde, würde es vermutlich einer der tollen Stempel werden :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    Ich mag die Tassenkeksausstecher am liebsten!

    Leser bin ich und Fan auf Facebook auch :)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    Ich finde die Tassenkeksausstecher am besten!

    Leser bin ich und Fan auf Facebook auch :)

    AntwortenLöschen
  73. Da mach ich doch sehr gerne mit! Im Moment würde ich aus eurem Shop ein bisschen schönes Verpackungsmaterial für Kekse shoppen!
    Auch ich ziehe 4 Lose!
    Denn ich bin schon lange treue Leserin, Fan bei FB und verlinkt hab ich die Gewinnspiele auch!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  74. Eine wundervolle Schmuckkollektion ist das. Und passend dazu auch eine sehr schöne Verpackung. Mir gefällt besonders die Verpackungsidee von Vera. Beide sind sehr schön, die würde ich für meine Weihnachtsgeschenke auch verwenden. Also würde ich von einem Gutschein das rustikale Satinband, einen Stempel Eiskrisal gefällt mir sehr gut) und die Sternenklammern bestellen.
    Das waren wieder wundervolle Anregungen für die Weihnachtsgeschenkverpackungen. Vielen lieben Dank dafür!

    ich springe gerne mit 2 Losen (inkl. Facebook) in den Lostopf.

    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  75. Liebste Nell,
    tolles Gewinnspiel - und so schöne Fotos. Ich hüpf mit rein ;-)
    Ich mag am liebsten deine Eulenkarten ;-))))))
    Danke für deinen Kommentar!
    Freue mich auf das Päckchen!
    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Peggy

    AntwortenLöschen
  76. Bei über 1000 tollsten Verpackungsideen , Stempeln, Karten, Klebersets, etc. kann ich mich unmöglich für ein Lieblingsprodukt entscheiden!!! Ich finde sämtliche Tags toll und muss definitiv noch vorm ersten Dezember im Shop zuschlagen!!! Schön, dass ich durch diese tolle Verlosung den Kukuwaja Shop entdeckt habe!
    Habe mich
    als Blogleserin eingetragen,
    bei Facebook geliked :)
    und nehme das Bild mit!!
    Also 4 Lose, richtig??
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  77. guten morgen liebe nell
    da möcht ich doch auch noch gerne mit ins töpfchen ;)
    ich mag eure stempel,die masking tapes und einfach alles.
    leser bin ich und verlinken werde ich auch sofort.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Nell,
    was für wunderschöne Verpackungen, zum verlieben und eigentlich nicht auspacken wollen. Mir haben es die skandinavischen Keksdosen angetan, ich liebe solche Dosen einfach und bewahre viele Kruschsachen in Dosen auf.
    Liebe Grüße
    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin immer dankbar für ein paar Verpackungsideen, und die findet man hier ja reichlich :)

    Über den Gutschein würde ich mich riesig freuen, denn ich habe viele schöne Produkte bei dir gefunden.

    Wunderschön finde ich die "3St Geschenkbox 7,5x7,5x7,5cm braun blanko GB3B". Die sehen sehr edel aus!

    Die Verlosung verlinke ich auf meinem Blog:
    http://liebellie.blogspot.de/
    und bin auch Mitglied deines Blogs.

    Somit hoffe ich mit 3fachem Los auf etwas Glück :)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nell,
    ich hab ja schon einmal bei euch auf dawanda bestellt und bin immernoch ganz begeistert von deinen kleinen Stempelchen! Drum mach ich natürlich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit!
    Momentan gefallen mir die Eiskristallstempel am besten!

    Viele Grüße
    Frollein L

    AntwortenLöschen
  81. Wow tolle Armreifen und wunderbare Verpackungen.Die Fotos sind super geworden sehr ansprechend da kommt gleich der Gedanke "haben wollen :-) "
    Vg und noch einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Sooooo schön liebes! zauberhaft und wunderbar, vielen dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich mag übrigens Deine Wimpelstempel

    AntwortenLöschen
  83. Huhu,
    schwierig sich bei so vielen schönen Sachen für eines zu entscheiden :) Ich finde eure "Meer in der Box" Stempel einfach super süß, damit lassen sich Kleinigkeiten wunderschön aufpeppen :)
    Meine Mailadresse: mary-mg@web.de

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  84. super schön fotografiert ★

    Lieben Gruß
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  85. Wunderbare Fotos habt ihr da gemacht...!

    Und weil ich auch das Gewinnspiel so klasse finde, habe ich nochmal fix den Shop durchstöbert... Am allertollsten finde ich die Eulen und Pilze in der Dose Stempel)!

    Verlinken werde ich das Gewinnspiel auch... Und hüfe deshalb noch fix mit 2 Losen in den Lostopf...

    Liebe Grüße,
    Anne von Mia - Schönes Selbstgemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nell,

      ich liebe Eure Produkte und habe schon öfters bei Euch bestellt. Ich mag alle Eure Stempel, Aufkleber und die Keksausstecher.

      Herzliche Grüße

      Ella


      P.S. Auf Facebook habe ich das Gewinnspiel auch geteit.

      Löschen
  86. Ich bin ja auch noch ein regelmäßiger Leser :-)

    Also... 3 Lose sogar...

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Nell,

    was für wunderschöne Bilder und was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich liebe gerade jetzt zur Weihnachtszeit am liebsten deine Weihnachtspapieranhänger und Motivaufkleber mit "Homemade", "Cookies" und "Christmas" und natürlich die passenden Boxen und Maskingtapes zum Gestalten.
    Man kann sich garnicht entscheiden bei soviel toller Auswahl.
    Liebe Grüße
    Jule (tweety1206web.de)

    AntwortenLöschen
  88. ...und als absoluter Facebook-Fan gibts noch ein Extra-Los :-)

    Liebe Grüße, Jule
    (tweety1206@web.de)

    AntwortenLöschen
  89. Hm, was gefällt mir im Shop am besten? Kann mich da nur sehr schwer entscheiden :-) Ich mag auf jeden Fall die Sachen mit den Eulen sehr gerne, z.B. die Ordnerrücken.

    Liebe Grüße,
    Carolin

    (peca85@gmx.de; 1 Los)

    AntwortenLöschen
  90. Was für ein wunderbares Giveaway. Ich hüpfe gerne mit 2 Losen in den Topf (regelmäßige Leserin und Post hier)

    Ach das wäre ja wunderbar fabelhaft :)

    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  91. Oh je, wie soll frau sich bei diesen schönen Sachen entscheiden?! Masking-Tapes oder die süßen Blöcke? Ich glaube aber, dass mir das buttonset mit der Pusteblume am Besten gefällt!

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  92. Wow, was für eine tolle Verlosung :) Ich bin ja immer ein furchtbar unentschlossener Mensch - aber Stempel aller Art liebe ich :)

    AntwortenLöschen
  93. hallo,
    bei der Aussicht einen Kukuwaja-Gutschein zu gewinnen, hab ich gar keine andere Wahl, da MUSS ich beim Gewinnspiel teilnehmen und ins Lostöpfchen hüpfen.
    Aus dem Shop könnte ich den 30mm Stempel Frohes Fest Stern MG3-FFS gebrauchen.
    Herzlihce Grüße
    DOris

    AntwortenLöschen
  94. Soo, ich hüpfe auch noch mit zwei Losen in den Lostopf (Kommentar und Facebook).

    Besonders gut gefallen mit die Motivaufkleber mit den megasüßen Eulen :))

    Liebe Grüße
    Melli (schokokeks12@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  95. Huhu :)

    letzte Woche erst den wunderbaren Dawanda-Shop entdeckt und jetzt gibt's ein Gewinnspiel, das kann ja nicht besser sein. Ich könnte wirklich den ganzen Shop leer kaufen! Da würden die 20€ noch lange nicht reichen, aber es wäre ein toller Anfang :D als erstes würden Stempel ausgesucht werden, finde alle Kombistempel ganz toll und den Zutaten viel Liebe :)
    Habe auch schon bei Facebook auf "Gefällt mir" geklickt, also auch 1 Zusatzlos für mich!

    Liebe Grüße,
    Katrin
    kuwahara28@web.de

    AntwortenLöschen
  96. guten morgen!


    tolle bilder und schöne materialien habt ihr da!!
    die wimpelstempel sind schön :) und dann hüpfe ich schnell mal ins lostöpchen - DANKE!

    facebook und leser geben zusätzliche chancen ? suuuuuper :)


    einen gelungenen start in die neue woche!
    +nadine+

    AntwortenLöschen
  97. hallo!

    http://de.dawanda.com/product/31294641-10-Stueck---38mm-Anhaenger-Dot-Eat-me-Rot-An38DEMR

    das hat es mir angetan. ;) da ich gerne etwas für andere zubereite und so etwas einfach nochmals den appetit anregt. schließlich isst man mit dem auge. ;)

    freue mich.
    LG Steffi
    steffi.91@live.at

    ps: 2 Lose

    AntwortenLöschen
  98. Hallo und guten Morgen,

    was mir am besten von Deinem Shop gefällt....

    Eulen, Eulen, Geschenkverpackungen, Eulen, Eulen... Anbesten Eulen-Geschenkverpackungen ;-)

    Jetzt hüpfe ich in den Lostopf und vielleicht klappt es ja...

    Liebe Grüsse.

    Nicole aus Bonn

    AntwortenLöschen
  99. Mhhhh... was gefällt mir den am Besten (kopfkratz)? Schlecht zu sagen (weil alles toll ist), aber aus aktuellem Anlass finde ich die Weihnachtsstempel sehr schön.
    So, jetzt hüpf ich in den Lostopf und versuche mein Glück!
    LG Teufelchen

    AntwortenLöschen
  100. Wow, das ist aber ein tolles Gewinnspiel! Und wundervolle Fotos!
    Am besten gefallen mir gerade die "Eat me"-Anhänger!
    Gerne versuch ich hier mein Glück!
    * regelmäßiger Leser bin ich hier eh schon lange
    * und verlinkt wird die Verlosung natürlich auch auf meinem Blog!

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  101. Oh, wie toll :)
    Ich bin eingetragener Leser hier. Bei FB auch Fan.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  102. Teilnahme per Email 19.11 Isabel S.

    AntwortenLöschen
  103. Teilnahme per Email 19.11 Michaela W.

    AntwortenLöschen
  104. Ich freu mich :-)

    Am schönsten finde ich die 3St Geschenkbox 7,5x7,5x7,5cm braun blanko GB3B

    Verlinkt ist dies auf meinem blog, regelmäßige Leserin :-) facebook fan und auch dort geteilt

    xoxo
    Kate T. aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Das ist ja mal eine tolle Verlosung!

    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück... mit 3 Losen!

    Ich würde mir meinen persönlichen "Mit Liebe gemacht" Stempel von euch entwerfen lassen.

    Dann verlinke ich auf meinem Blog

    Und regelmmäßige Leserin bin ich auch!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Nell,
    wieder so eine schöne Verlosung! Da versuche ich gleich mal mein Glück!

    Mein Lieblingsprodukt? Da kann ich mich wirklich schlecht entscheiden! Es gibt so viele zauberhafte Produkte bei Euch im Shop, da könnte ich glatt einen Rundumschlag tun! Als Eulen-Fan sind momentan die Eulen-Adventskalender-Aufkleber meine Favoriten... aber Masking Tape geht auch immer... und die vielen wunderbaren Stempel...

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  107. Die Verlosung ist wirklich toll, es gibt so viele schöne Sachen bei euch im Shop! Deswegen ist es auch schwer sich für ein Lieblingsstück zu entscheiden. Aber ich glaube der Cupcake-Stempel ist mein Favorit :)

    Liebste Grüße, Leonie

    seestern100(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Nell,

    bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit Schwung und großen Anlauf springe ich ganz schnell und flott in Dein prall gefülltesLostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Ich finde dieses Produkt ganz toll obwohl ich sagen muss die Sachen sind alle zauberhaft schön. :o)

    http://de.dawanda.com/product/36824577-2er-Set-GROSS---Keks-Metalldose-Scandinavian-GB-2G

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Nell,

    da bin ich noch mal. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung sehr gerne geteilt.

    https://www.facebook.com/ines.hohbein

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Nell

    Endlich komm ich mal wieder dazu dir einen Besuch abzustatten!
    Also wenn ich gewinnen würde, wüsste ich gleich, was ich mit dem Gutschein anstellen würde ;-).
    Denn die Wimpel- oder Fähnchenstempel sind meine absoluten Favoriten!

    Wünsche dir einen schönen Montag Abend.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  111. Hey :)
    Ich mag besonders die Stempel und Geschenkverpackungen
    und finde es einfach herrlich, was ihr hier gezaubert habt!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  112. Das ging jetzt aber weit runter - ich bin mal wieder spät dran!!!
    Was für schöne unterschiedliche Varianten - bin ganz angetan von der Verpackung im Scandinavian Stil.
    Bei diesem tollen Gewinn muss ich unbedingt mitmachen. Ihr habt sooo viele schöne Sachen im Shop...aber hier meine Entscheidung: Der große Elch-Stempel :)!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  113. Dein Bildchen nehme ich mal jetzt noch mit...danke dafür!

    AntwortenLöschen
  114. Ich mag ja so viel!!
    Die rot-weiß gestreiften Adventskalenderzahlen mit dem Stren zum Beispiel. Oder die großen Cookie-Aufkleber. Aber auch die Eulenkarten...
    Schwierig, schwierig.
    Ich würde jedenfalls wahnsinnig gerne gewinnen (naja, wer nicht...)
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  115. Und Leserin - ohhh ja, die bin ich :)!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, leider kann ich nur einmallosig sein.
    Men, bzw. unser Lieblingsprodukt ist der Piratenschiffkeksausstecher, was für ein schönes Wort!. Seitdem dieser in unserem Backschrank wohnt, darf ich keine anderen Plätzchen mehr backen, sonst wird mein Hase (3Jahre) äußerst böse.
    Liebe Grüße
    Simone aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  117. Hej,
    oooohh wow was für eine schöne Verlosung und ein toller Post. Da versuch ich gern mein Glück. Aber ein Lieblingsprodukt ist echt schwierig, aber ich liebe Stempel und die Matroschkastempel sind ja sehr putzig :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  118. Leser bin ich gerne geworden, wieso jetzt eigentlich erst...

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Hallo (:
    Ein seher schönes Gewinnspiel, so liebevoll gemacht, wie alles hier (:
    Ich denke mein Lieblingsprodukt ist der Marienkäferstempel mit dem eigenem Namen (:
    Aber eigentlich ist alles toll (:

    AntwortenLöschen
  120. Und bei Facebook folge ich euch unter Marie Joo (:

    AntwortenLöschen
  121. Hallo ihr Lieben,

    was für eine tolle Verlosung !
    Da muß ich doch mein Glück versuchen :o)
    Regelmäßige & eingetragene Leserin bin ich schon recht lange bei euch !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  122. das Bild habe ich auch mit in meinen Blog genommen !!!

    AntwortenLöschen
  123. und mein Lieblingsprodukt ????
    Mmmh - das ist gar nicht so einfach ...
    ich mag so Vieles : den Vichy-Eulenblock, die Stempel und die Aufkleber !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  124. Sich bei euch für ein Lieblingsprodukt zu entscheiden ist nun wirklich nicht so einfach!
    Aber ich finde diese Becher hier einfach großartig: http://de.dawanda.com/product/29317417-6St---blanko-Becher-Deckel-450ml---PE4-SB450

    Liebe Grüße
    Mary

    Mail: Mary@April28.de.tc
    Blog: April28.de.tc

    AntwortenLöschen
  125. Bil auch Leser von euch über GFC als "Mary"

    Liebe Grüße
    Mary

    Mail: Mary@April28.de.tc
    Blog: April28.de.tc

    AntwortenLöschen
  126. Auch schon seit langem Facebook-Fan ;) als Maria Müller

    Liebe Grüße
    Mary

    Mail: Mary@April28.de.tc
    Blog: April28.de.tc

    AntwortenLöschen
  127. Habe euer Bild auch auf meinem Blog geteilt (Adresse siehe unten)
    Liebe Grüße
    Mary

    Mail: Mary@April28.de.tc
    Blog: April28.de.tc

    AntwortenLöschen
  128. Hey, das sind ja wirklich wunderschöne Fotos. :)
    Ich würde mir am liebsten ALLES von Kukuwaja kaufen, also ist ein Gutschein doch schon mal ein guter Anfang? ;)
    Ich drücke allen die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  129. Hallo, meine Liebe,

    also, da wär ich ja schön blöd, wenn ich bei dem Gewinnspiel nicht mitmachen würde.

    *Lieblingsprodukt - In deinem Shop sind sooo viele tolle Sachen, wie soll ich mich da für EINS entscheiden!?!? Die Blankobecher sind total super und die Stempelpalette GENIAL. Aber ich würde fast sagen, das Produkt des Jahres ist/sind der/die Wimpelstempel :-D

    *Regelmäßige Blogleserin bin ich selbstverständlich!

    *und auf FB verpass ich auch nix

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  130. Huhu liebe Nell,

    was für eine tolle Verlosung. Und ganz ehrlich, die Frage nach dem Lieblingsprodukt ist noch schlicht unmöglich!! :) Ich kann mich doch super schlecht entscheiden.

    Aber der Hintergrundstempel Star gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße und bis bald.

    Liebste Grüße,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  131. Facebook Fan bin ich auch :)


    Viele grüße Maraike

    AntwortenLöschen
  132. Regelmäßiger Leseer schon länger und das sehr gerne :)

    Maraike

    AntwortenLöschen
  133. Und zu guter Letzt bei FB geteilt :)

    Maraike

    AntwortenLöschen
  134. Was für wuuunderschööne Bilder...
    ich mag eure Sachen ja wirklich sehr und besonders meinen homemade-Stempel liebe ich heiß und innig.
    Aber euer Shop ist voller lauter schöner HABENWOLLEN-Dinge.
    Meine Favoriten in der Weihnachtszeit sind die Aufkleber "24St Star Adventskalenderzahlen Grau A24-ADG" und "10St - 30mm Aufkleber Xmas A30-X".
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  135. Ich mag besonders die Stempel, aber wie soll man sich da nur entscheiden? ;)

    AntwortenLöschen
  136. Über Facebook folge ich kukuwaja schon.

    AntwortenLöschen
  137. ... und über Bloglovin übrigens auch. :)

    AntwortenLöschen
  138. Da mache ich doch gerne mit :-)

    FB gleich mal "Gefällt mir" geklickt und geteilt :-)

    Ich würde mir natürlich den personalisierten Marmelade-Stempel "gönnen"

    http://touche--a--tout.blogspot.de/2012/11/mal-wieder-eine-verlosung-bei-kukuwaja.html

    LG

    Mel

    AntwortenLöschen
  139. Im Moment würde mich das Produkt am meisten ansprechen, weil ich es brauche :D http://de.dawanda.com/product/28697357-10-Meter-Kordel-Rot-Ko06-10R

    Ich habe das Bild auf der FB-Seite meines Blogs geteilt ( https://www.facebook.com/photo.php?fbid=443949358998739&set=a.156535921073419.34934.125272740866404&type=1 ) und Facebook sowohl mit meiner Blog-Seite und auch mit meinem Privatprofil geliked und natürlich bin ich regelmäßiger Leser.
    Das wären dann insgesamt 4 Lose :)
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  140. Wie zauberhaft sind das Armband und die Verpackung dazu.

    Zu meinen Lieblingprodukten gehören das Eulen-Stempelchen-Set, das letztens bei mir "eingezogen" ist.

    Leser bin ich und verlinkt habe ich auch. Nun kann ja (eigentlich) nichts schiefgehen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  141. Ohhh, sooo schöne Verpackung und der Inhalt *VERLIEBTBIN* zum Auspacken fast zu schade ;)
    Bei den Tollen Sachen im Shop fällt mir die Entscheidung total schwer, finde jede Menge Dinge wunderschön aber momentan steh ich total auf STEMPEL in sämtlichen Variationen. Deshalb sind die STEMPEL (ALLE) mein absoluter Favorit!
    So, nun schicke ich noch 3 Lose ins Rennen...
    1. Kommentar
    2. Fan sein bei Facebook
    3. eingetragene Leserin
    Drück mir selbst die Daumen und würde mich RIESIG über solch ein hübsches Geschenk freuen.

    Fröhlich winkend,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  142. Ein tolles Gewinnspiel!

    Zu meinen Lieblingsprodukten gehören die Milchflaschen, weil sie so vielseitig sind. Eure Masking Tapes mag ich auch sehr gerne.

    Leserin per GFC bin ich auch.

    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  143. Was für großartige Ideen! Ich bin einfach hin und weg!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  144. Teilnahme per Email 20.11 Stefanie W.

    AntwortenLöschen
  145. Hallo! :)

    So ein wunderschönes Gewinnspiel, da muss ich einfach mal mein Glück versuchen (und mir selber die Daumen drücken) :D

    Ich habe ein paar Lose zusammengesammelt:
    - auf meinem Blog das Gewinnspiel mit Bild in der Sidebar geteilt (http://ninchentestet.blogspot.com)
    - ich bin regelmäßiger Leser dieses Blogs
    - bin Facebook-Fan (Nina Cullinson)

    Und ich muss sagen, dass mir neben den Verpackungsmaterialien die persönlichen Stempel (oder sagen wir, überhaupt die Stempel) sowie Dekotapes und die Klammern wahnsinnig gut gefallen. :)

    Viele Grüße,
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,

    so ein schönes Giveaway. Da mache ich doch gerne mit. Mein Lieblingsprodukt der vielen Lieblingsprodukte ist der "Sternstempel Cookies". So toll, wie alles.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  147. ....und Leserin bin ich auch seit einiger Zeit. Damit ich die Neuigkeiten nicht verpasse...!

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  148. ...und Facebook-Fan bin ich natürlich auch.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  149. ...und jetzt geh ich ganz schnell euren Link auf meiner FB-Seite teilen.

    Fertig. Und Daumen drücken.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  150. Oh, ich würde sooo gern irgendetwas gewinnen! Besonders gern mag ich den Stempel Handgemacht. Ich verfolge dich über den Google Reader.

    Liebe Grüße vom Rapunzelchen

    AntwortenLöschen
  151. Mein Lieblingsprodukt ist der MIDI Stempel Anker ♥

    P.S.: Ich habe 3 Extralose - Ich bin regelmäßiger Leser Deines Blogs über Google Friend Connect, Facebook-Fan & ich habe die Verlosung auf Facebook geteilt.

    Viele liebe Grüße, Paula // mail@paulaklein.de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,

    ich kann gar nicht sagen, was ich am besten finde, da es so viele tolle Ideen und Sachen in eurem Shop gibt. Z.B. die Tassenkeks Formen sind einfach eine witzige Idee :)

    Liebe Grüße

    chiffi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  153. Hallo,
    mein Lieblingsteil? Die Aufzählung würde die Seite sprengen :-) Ich bin mit einem Los dabei.

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  154. Auch ich mag noch schnell in den Lostopf hüpfen. Euer Shop ist NUR genial. Könnte fast ALLES bestellen und mich dran freuen.
    Ist echt schwer zu sagen was mir am bestn gefällt. Toll sind die vielen verschieden farbenen Anhänger, tolle Bänder, Strohhalme dazu, passende Geschentüten etc. Kann leider nicht alles aufzählen :-)
    Bin mit einem Los dabei & freu mich riesig wenn ich Gewinnerin sein darf.
    Lg Eva aus Gb

    AntwortenLöschen
  155. Hi, mir gefallen die pers. Stempel in deinem Shop sehr gut!

    AntwortenLöschen
  156. Lieber spät als gar nicht. Also noch schnell rein in den vollen Topf! Das Foto ist schon bei mir verlinkt & die Sache mit Facebook ist auch erledigt. Nur EIN Lieblingsteil, das klappt leider nicht... bei den schönen Stempel mag ich mich einfach nicht entscheiden. Das mache ich dann, wenn`s mit dem Gewinnen klappt ;-))
    Ganz liebe Grüße & viel Spaß
    Vanessa (mit drei Losen)

    AntwortenLöschen
  157. Meine Lieblinge im Shop sind ja diese tollen weißen Becher, die Frau so nett aufhübschen kann ;)Mit einem Los hüpfe ich dann Lostopf ...

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  158. Super tolle Ideen! Ich bin auch mit einem Los dabei!
    Ganz liebe Grüsse,
    Lmusafira

    AntwortenLöschen
  159. Hallooo,

    auch ich bin bezaubert von Euren wunderschönen Armreifen und den Bastelutensilien...auch wenns schwer fällt zu entscheiden, mag ich gerade jetzt die Stempel "Fliegenpilz", "Post für Dich" und "Schwalbenpaar" am liebsten.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  160. was für ein grandioses gewinnspiel!
    ich kann mich eigentlich auch gar nicht entscheiden, aber ich bin momentan total auf dem stempeltrip und würde da erst mal zuschlagen. :-)
    liebste grüße,
    maren

    AntwortenLöschen
  161. wo bleibt der gewinner?

    AntwortenLöschen