Mittwoch, 5. September 2012

Sweet Table Paris Party in Schokobraun/Pastellrosé - Coming Soon!


Ihr Lieben,

ganz bald geht es zum 3. Mal in diesem Jahr wieder Richtung Frankreich - unsere 3. Paris Party :)

Wir haben für Euch viel vorbereitet und organisiert, z. B. wird es ein Paris Sweet Table mit Leckereien geben, ebenso Partyideen und auch weitere neue kukuwaja Artikel zum Thema Frankreich. Dann haben wir für Euch noch ein kleines Zuckerle vorbereitet :)


Laßt Euch überraschen, sehr bald geht es los und wer uns bei dieser Reise begleiten möchte, kann schon mal seine Koffer packen ;) ich hol Euch dann ALLE ab :) - hach, das wär doch schön, oder?

Ich freu mich auf jeden Fall ganz doll auf Euch und würde mich freuen, wenn wir uns hier wieder treffen und gemeinsam einen kleinen virtuellen Rundgang durch unsere Paris-Party (Sweet Table & Co.) machen, indem wir auch diesen Blog dann ein wenig verlassen und eine ganz herzallerliebste andere Bloggerin besuchen, die mit unseren Artikeln etwas ganz tolles zaubern wird :)

Bis denn, Ihr Süßen, ich drück Euch alle ganz fest und auf ganz bald :)

Edit: 6.September 2012
Bei dieser 3. Paris Party werden bereits bestehenden Frankreich Artikel mit neuen Artikeln kombiniert. Hier zeige ich Euch schon mal einen kleinen Einblick, welche neuen Artikeln hinzu kommen werden, und welche es bereits schon gibt, das wißt ihr ja bestimmt schon ;)

Parismotiv als Party Aufkleber Set, Stempel in der Box Frankreich und die Motivstempel Macarons, Baguette und Croissants sind neu hinzu gekommen


Das Paristext Scrapbooking Papier ist auch neu hinzu gekommen


Unsere Drink Me und Taste Me Anhänger jetzt auch in schokobraun








20 Kommentare:

  1. Seit gestern bin ich startklar!!! Meine Adresse hast du ja...ich geh schon einmal runter vor die Tür, dann musste nicht erst klingeln :)...bis gleich...was freu ich mich...

    Ganz gespannte Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, genau an Deine Worte von gestern habe ich gedacht, als ich den Text verfasst habe :) Bis gleich ;) ich freu mich auf Dich :) Zuckersüße Grüsse aus Berlin!

      Löschen
    2. Jetzt grinse ich noch mehr als du!!! Biste schon da *guck*...
      Ganz liebe Grüße in den Norden!
      Katharina

      Löschen
  2. Liebe Nell,
    erstmal danke für deine lieben Worte in deinem Kommentar!
    Freue mich wirklich, dass ich so positive Resonanz von allen bekomme.
    Komplimente von Frauen sind halt doch immer noch viel wertvoller als von Männern. ;)
    Ich freue mich schon ganz doll auf unsere Parisreise! Hach, was wär das schön mit allemann! :-) Ich liebe diese Stadt ja und die typischen Farben... Bin schon ganz gespannt!

    Liebste Grüße und einen schönen Abend!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh Paris, die Stadt der Liebe...
    du glaubst gar nicht, wie schnell da meine Koffer gepackt wären.
    Ich bin gespannt, ob ich bzw wir es jemals dorthin schaffen, ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß, genieße es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen :) Ich würde auch ganz schnell meine Koffer packen, aber nein, wir verreisen nicht, es wird nur auf unserem Blog eine Paris Sweet Table Party geben :) Ganz liebe Grüße aus Berlin und bis bald :)

      Löschen
  4. Ich bin dabei :)
    Sag früh genug bescheid, wann es losgeht, damit ich den Koffer packen kann!
    Ich freu mich ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Auweia, wie peinlich...
    Aber dann freu ich mich doch umso mehr, wenn du das so allgemein im Blog machst, eine tolle Idee.

    Grüße aus Berlin, nach Berlin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freu mich auf Dich :) Wir holen uns dann einfach alle ein bißchen Paris nach Hause :) oh, wie schön, na denn LG zurück nach Berlin :)

      Löschen
  6. Hach, darauf freue ich mich ja schon! Paris... eindeutig eine Stadt, in die ich mich bei einem Kurztrip sofort verliebt habe. Kann es kaum erwarten :) Bis dahin noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Da wär ich ach sofort dabei. Paris... die Stadt der Liebe!
    Bin gespannt was es diesmal für einenen herzallerliebsten Beitrag zu diesem Thema gibt.

    Danke für deine lieben Worte bei mir :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii eine paris party, freue mich jetzt schon riesig darauf. Ich liebe Eifeltürme in Miniatur und ich könnte mir ja gut vorstellen das das das süße stempelmotiv mit dem eifelturm miteingebunden wird ;) Vielen lieben Dank für die Antwort auf meine allgemeine Frage, freut mich :) die nächsten Zeit werde ich hoffentlich wieder regelmäßiger bloggen können, diese Woche ist einfach noch sehr stressig wegen meinem Ausbildungsbeginn ;)
    Liebe Grüße und bis bald :)
    Myri

    AntwortenLöschen
  9. Da freu ich mich auch schon sehr drauf! Paris... *träum*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle....
    bin auch wieder dabei....
    ...die letzte "Paris-Rundfahrt" war schon so schön bei euch!
    Was kann da noch schöneres kommen - ich warte voller Freude ab.

    Ich selbst liebe ja den Großmarkt in Paris!
    War schon lange nicht mehr dort - schnief!

    Unser Sohn möchte gerne mal auf den Eiffelturm, weil...
    wir da so einen Spruch haben...

    "Aua - schreit der Bauer,
    die Äpfel sind zu sauer,
    die Birnen sind zu süß,
    ... morgen fahr`n wir nach Paris!"

    Wohlweislich, dass der Spruch anders geht....
    wir finden es SO viel schöner...

    zauberhafte Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Nell, mein Koffer ist gepackt, ich kann es kaum erwarten. Der Eifelturm, Montmatre, Sacre Coeur, die Champs-Elysées, Notre Dame und der Louvre....ach ich schmelze wie Camembert auf Baguette dahin :-)

    Ich freue mich auf unsere Reise bei Dir auf dem Blog, à bientôt a paris,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Papeterie! Gefällt mir wahnsinnig gut! :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nell,
    wunderschön!
    Ich brauche unbedingt die Anhänger und das Papier ;-)
    Schicke dir am WE eine Mail.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    PS: Denk an die Datei ;-))))

    AntwortenLöschen