Samstag, 25. August 2012

Heidelbeer-Bananen-Honig Milchshake

Hallo Ihr Süßen,

nach unserem Einkauf heute wurden die Bananen und Heidelbeeren gleich verarbeitet



und mit einem leckeren Bananen-Heidelbeer-Honig Milchshake gehts ab ins Wochenende :)


 Zubehör: wie immer im shop erhältlich 

Trinkt ihr gerne Milchshakes? Wenn ja, welchen mögt ihr denn am Liebsten? 

Ich mag die Kombination von Beeren und Banana so gern, es riecht und schmeckt dann immer so lecker und am liebsten gebe ich dann noch ein wenig Honig mit rein, so richtig yummy....

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende und laßt es Euch gut gehen - auf ganz bald :)

Kommentare:

  1. Ich habe die Kombination Melone Banane für mich entdeckt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, das klingt super interessant - werd ich auch mal ausprobieren :) LG an Dich :)

      Löschen
  2. Ich habe zuletzt Heidelbeeren und Erdbeeren gemixt und wollte eigentlich auch einen Milchshake machen. Meine kleine Maus hat sich aber sofort über das Püree hergemacht... da konnt ich nur noch etwas Joghurt untermischen und weg wars... :-)
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus und jetzt habe ich Lust auf einen Milchshake. Ich habe letztens Erdbeer-Kiwi probiert, ungewohnt aber gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage nur lecker, lecker, lecker! Besonders mag ich Himbeershakes.
    Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, dass schaut superlecker aus!!! Ich finde die Kombination ganz klasse, vor allem mir dem Honig. Muss ich unbedingt ausprobieren :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Shakes :) Seit ich einen Standmixer hab mach ich mir in der Früh gerne einen, mit dem Obst das wir eben grade da haben. Am Liebsten mag ich es aber mit Nektarinen und mit abwechselnd anderem Obst. Am Besten finde ich es, wenn man noch Nüsse dazu gibt. Am Liebsten habe ich da Walnüsse :) Sehr sehr lecker. (Bin schon am Planen eines Posts über Fruchtshakes ;) ..)
    Deiner hier sieht wirklich lecker aus!

    Liebe Grüße!
    - Verena

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhhh, das klingt nach einer interessanten Kombination!
    Ich trinke auch gerne Milchshakes, am liebsten nehme ich zur Hälfte Milch, zur Hälfte Joghurt, dann mit frischen Himbeeren oder Mango... lecker!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. @Nachtfalter: Heidelbeeren und Erdbeeren, diese Kombi finde ich auch total lecker - ich hätt mich auch gleich über das Püree hergemacht ;)

    @Elayoé: Erdbeer-Kiwi muss ich auch mal probieren, klingt auch sehr lecker!

    @Claudia: ja, nur Himbeeren ist auch so unheimlich lecker - könnten ich jeden Tag trinken :)

    @zuckersüße Äpfel: Danke Dir :) Bis ganz bald, Du Liebe :) ich melde mich im Laufe der kommenden Woche auf Deine Email.

    @Verena: mit Nüssen habe ich es noch nicht ausprobiert, werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal ausprobieren - ui, gib Bescheid, wenn der Post online ist :)

    @Eva: oh ja, Mangoshakes auch super, dann noch Milch und Joghurt und der Tag kann beginnen :)

    AntwortenLöschen
  9. Yummieeeee! Ich liebe Milchshakes, alle!
    Schöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ja am liebsten die klassischen Shakes wie Vanille oder Schoko. Aber der hier klingt total lecker! Den werde ich auch mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche wünsche ich!

    AntwortenLöschen