Freitag, 24. August 2012

Blümchenparty Teil 1 - Einladungen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne schon den 1. Teil der Blümchenparty vorstellen - aber zuvor wollte ich Euch noch sagen: Ihr seid so unglaublich süüüüüüß - Danke für Eure so lieben und herzlichen Zeilen zum Danke-Post :)


Aber jetzt zur Blümchenparty :) - bei der lieben Melanie von Casa del cuore wird es kommende Woche eine Geburtstagsparty mit dem Mottothema "Blümchenparty" geben und unsere kukuwaja Artikel werden hautnah mit dabei sein. Wir freuen uns schon sehr darauf :)

In Zusammenarbeit mit der lieben Melanie sind Blümchen Einladungskarten mit unserer Sakurablume entstanden, die wir für Melanie entworfen haben.

Melanie hat aus unserem DIY Bastelbogen zauberhafte Blumenstecker Einladungen gezaubert - eine ganz tolle Idee, wie wir finden, aber seht selbst, was aus dem DIY Bastelbogen entstanden ist:

 
 Images by casa del cuore

und hier die fertigen Einladungs-Blumenstecker, die dann überreicht werden:
(Danke liebe Melanie für diese wundervolle Idee :) )

Images by casa del cuore


Für alle, die auch eine Geburtagsfeier mit dem Motto "Blümchenparty" organisieren möchten, haben wir für Euch 2 DIY Bastelbogen als Freebie zum kostenlosen Download vorbereitet und zur Verfügung gestellt:

1x DIY Bastelbogen Blumen für z. B. Haarschmuck, Untersetzer, Dekoelemente uvm.
1x DIY Bastelbogen Blumen Einladungen mit Einladungstext (Text stammt von der lieben Melanie)



Wir wünschen Euch viel Freude damit und viel Spaß beim Kreativen Gestalten.

Bald geht es mit der Blümchenparty weiter - Teil 2 folgt bald :) Habt ein zauberhaftes Wochenende und bis ganz bald :)



Kommentare:

  1. Die Einladungen sind echt eine schöne und süße Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Idee von der lieben Melanie fand ich auch so schön und süß :)

      Löschen
  2. Wow, die Karten werden bei der nächsten Gelegenheit nachgebastelt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee :)
    Danke vielmals für das Freebie!

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Idee aus Blüten Einladungen zu machen. Und die Bögen habt ihr wunderschön gestaltet. Ich liebe diese Farben.

    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hat die liebe Melanie eine wirklich so süße Idee gehabt und Danke, freu mich, dass Dir das Freebie gefällt. Viel Freude damit :)

      Löschen
  5. Liebe Nell,

    das sieht ja wieder ganz zauberhaft aus, eine sehr süße Idee. Lieben Dank auch für die beiden Freebis. Auf den 2. Teil bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, viel Freude mit den Freebies :) Dir auch ein schönes Wochenende und bis bald

      Löschen
  6. hallo!
    die sehen toll aus! wollte die blumen gleich speichern und mal einen bogen ausdrucken... leider kann ich an der größe nichts ändern (habe seitlich eine grüne blume auf dem blatt) und abspeichern geht auch nicht. komisch:( somst klappt es ja auch immer.
    vielen dank für die tollen vorlagen!!! werde so schnell nicht aufgeben:)
    vlg tine hewing (fb)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tine,

      wenn Du oben auf den Drucker klickst, öffnet sich eine Seite, da bitte auf "tatsächliche Größe" klicken und dann bei Seite einrichten klicken und Größe A4 auswählen, dann müsste es funktionieren. Ich hoffe es klappt :) Falls nicht, dann einfach wieder Bescheid geben, dann schaue ich es mir nochmal an. Hab ein zauberhaftes Wochenende und LG zurück aus Berlin und Danke für Deine lieben Zeilen :)

      Löschen
  7. So eine schöne Idee und so zauberhaft umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die liebe Melanie hat wirklich aus unserem DIY Bastelbogen Freebie etwas ganz schönes und süßes gezaubert, das finden wir auch :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Antworten
    1. Hallo liebe Miriam, ja, nicht? Wir finden die Idee von der lieben Melanie auch so zuckersüß :) Danke, Du Liebe :)

      Löschen
  9. so eine süüüüüße idee!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Amy :) ja, die Idee von Melanie ist wirlich total süß, dass finden wir auch - herzliche Grüße zurück und einen schönen Sonntag

      Löschen
  10. Oh, wie süß!! Schade, dass wir für dieses Jahr schon alle Geburtstage hinter uns haben ... aber für nächstes Jahr ist die Idee gespeichert

    AntwortenLöschen