Donnerstag, 30. August 2012

Apfelparty + Partyaufklebersets - be inspired by lifetime and kukuwaja

Ihr Lieben,




Dann kommt mal mit und ich zeige Euch einen Ausschnitt in die so süße Apfelparty, die die liebe Myri (von lifetime) mit kukuwaja Produkten gezaubert und gefeiert hat:


Es gab jede Menge apfeliger Leckereien


 wie Apfel-Nuss-Quark, die liebevoll in ausgehöhlten Apfeln ihren Platz gefunden haben - als weiteres Highlight einen Kekslöffel und unsere Eat Me Anhänger


Apfel-Minz- Limonade, Apfelgelee und hausgemachten Apfelmus und Apfel-Butterplätzchen

apple party lovely presented by lifetime - images by lifetime

und selbstgemachte Mitbringsel / Give-aways - ich hoffe, der kleine Rundgang hat Euch gefallen?

Wenn ihr Euch alles noch genauer ansehen möchtet und mehr darüber lesen und erfahren möchtet und Euch auch die hübschen selbstgemachten Giveaways ansehen möchtet, dann schaut bei der lieben Myri von lifetime vorbei. Dort seht ihr die komplette Apfelparty.

Die ganzen Rezepte zur Apfelparty folgen noch - die gibt es dann bei Myri auf ihrem Blog - wir freuen uns schon auf die Rezepte, denn das eine oder andere muss unbedingt ausprobiert werden :)

Edit: und hier sind auch die tollen Rezepte, die Myri von lifetime für die Apfelparty verwendet hat:
Rezept Apfelmus
Rezept Apfel-Minz-Limo
Rezept Apfel-Haselnuss-Quark
Rezept Apfelgelee


Zutaten: Alle Dekoartikel sind wie immer erhältlich im kukuwaja-shop 

♥♥♥

Dann gibt es noch etwas Neues - heute in den shop geflogen:

Für diverse Mottopartythemen haben wir verschiedene unserer Aufklebermotive zu neuen Aufklebersets zusammen gestellt - wie z. B. diese hier für Apfel- oder Spätsommerparties, Verschluss für Einmachgläser oder Giveaway-Verpackungen, kleine Mitbringsel uvm... (weitere Partythemen gibt es im shop):



Welche Zeit mögt ihr am Liebsten? Mögt ihr auch den Spätsommer und die Apfelzeit so gern?

8 Kommentare:

  1. Danke meine Liebe, hast du ganz toll gemacht, den kleinen Rundgang ;)
    Drück dich :)
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne, liebe Myri :) und ich DANKE Dir nochmals ganz herzlich - Drück Dich auch :)

      Löschen
  2. Aaaahhh ich habe den Post gerade schon gesehen und bin total begeistert. Auch von deinen wunderschönen Produkten!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emma, Danke für Deine lieben Zeilen, freu mich sehr, dass Dir die Produkte gefallen und natürlich auch die Apfelparty von der lieben Myri :) Ganz liebe Grüße zurück und hab einen schönen Abend :)

      Löschen
  3. Woooooowwwwww! Wie toll ist das denn bitte! Total schön! Das sieht echt traumhaft aus!
    Den Löffel-Ausstecher habe ich auch! Aber noch nix mit gebacken. Jetzt weiß ich ja wie es aussehen wird ;-)
    Den gibt doch bestimmt in deinem schönen Shop. Muss mal stöbern gehen.
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nell,
    hab mir die Party schon bei Myri angeschaut und bin restlos begeistert! Eure tolle Produkte sind absolut stimmig und Myri hat das einfach auch so toll umgesetzt...
    Einfach klasse!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hach, jetzt bin ich mit der Hand an den Bildschirm gestoßen, als ich nach dem Apfelmusglas mit so einem Kekslöffel greifen wollte...na gut, dann nur gucken :)! Ein schöner Rundgang, mit so vielen tollen Details mal wieder. Ich freu mich schon auf die Rezepte.
    Ich habe gerade einen Dankeschön-Post veröffentlicht. Meine Liebe, es ist daaaa! Gestern angekommen - ich danke dir noch einmal so sehr für diesen tollen Gewinn! Fühl dich gedrückt!!!

    Ganz besonders liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!!!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe! Du bist eingeladen. S
    chau doch mal bei mir vorbei:
    http://meinideenreich.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du Lust dazu hast!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen