Mittwoch, 28. März 2012

Keks Ausstechformen / Vogeldeko und DIY Vogel-Girlande

Es wird viele weitere neue Artikel im Bereich Backen/Event/Party im shop geben.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack mit unserer neuen Ausstechform Vogel als Tischdeko-Element für den Frühling:



Den Vogelkeks haben wir hier als kleinen Tischkarten-Halter für den Gastnamen verwendet und auf die Serviette plaziert - aus unserem DIY-Bastelbogen haben wir ein längliches Etikett abgeschnitten und den Namen des Gastes aufgeschrieben und als Namensschild verwendet.

Ein passendes Satinband, eine Stoffserviette, gepunketete Papierserviette und Schoko Ostereier runden die Tischdeko ab.

DIY-Girlande / Motiv-Satinband / Namensschild
Mit den Ausstechformen selbst kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und auch wunderbar eigene Anhänger, Girlanden, Namensschildchen uvw. anfertigen (man benötigt hierfür keine separaten Motivstanzer) - hier ein kleines Dekobeispiel:


Hier haben wir die Ausstechform auf die Rückseite unserer Scrapbooking Papiere gelegt - mit einem Stift innen die Form nachgezogen und mit einer Schere rundherum geschnitten und schon hat man diese süßen gepunkteten Vögelchen!

Oben haben wir die Vögel auf ein Satinband befestigt (Kleber) und um die Serviette gebunden, oder ein Vögelchen mit Gastnamen beschriften und als Namensschild verwenden oder eine Vogelgirlande mit Kordel daraus zaubern und an die Wand hängen uvm.

Weitere Ausstechformen (Apfel, Krone, Torte, Note, Totenkopf Pirat) sind im shop erhältlich


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nachbasteln und Gestalten - bis bald und herzlichen Dank für Eure immer so lieben und herzallerliebsten Emails und Kommentare - ich freue mich immer so sehr :)

Wenn ihr den Vogelkeks mit Frosting nachbacken wollt, schreib ich Euch gerne das Rezept auf. Einfach Bescheid geben.

Kommentare:

  1. Ach wie putzig ist das denn? ♥ Die Girlande könnte ich mir auch gut für einen Kindergeburtstag vorstellen. Muss ich mir auf jeden Fall merken :-)

    Hab einen sonnigen Tag
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, Du Liebe :) Email an Dich ist raus :)

      Löschen
  2. Ouu.....12%?
    Da muss ich mir mal ernsthaft überlegen, ob dieses wunderbare rote Masking Tape, auf das ich schon so lange scharf bin, nicht endlich mal in meinen Einkaufskorb wandert...:D:)

    Mara's

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind ja wieder ganz wunderschöne Dinge entstanden...die Kekse, die Tischkärtchen und die Girlande....ganz zauberhaft. Und was sehen meine Augen da...eine Apfelkeksform. Ui, Ui, ui, die habe ich habe noch nie gesehen...klasse!

    Ganz viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) als der Apfelausstecher kam, mußte ich gleich an Dich denken ;) Ganz liebe Grüße zurück.

      Löschen
  4. Nein, ist der Vogel süß!!! Und so toll dekoriert mit dem Hellblau und Weiß... Hach, einfach schön, wie ihr das immer macht ♥

    Hab den Ausbau eurer neuen Kategorie auch gleich mal auf Facebook geteilt :)
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=255259417901705&id=100002559891195

    Ganz liebe Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüüüüüss! Ab wann gibts den Vogelausstecher? Und, wegen den PaperStraws, wann kommen die Farben grau und grün?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Hanna - den Vogelausstecher gibt es seit heute schon im shop - die Papierstrohhalme kommen in ein paar Wochen, schätzungsweise 2-3 Wochen dauert das noch! Herzliche Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Wow, Osterrabatt! Deine Ware hast du sehr schön präsentiert und fotografiert. Die Kekse sehen lecker aus.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Einen guten Start in den Dienstag wünsche ich dir.
    ♡lichst LG Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Da werd ich die Tage mal gucken gehen, die neuen Ausstechförmchen sind auch toll, hatte mich schon gefragt, wo man den Totenkopf bekommt, hat eine Freundin ihrem Sohn zu Weihnachsten geschenkt...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    eine Frage: Habt ihr einen Keksausstecher in Hausform?? Bin auf der Suche nach so einem!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Hanna, sag mal wo ist den Dein Blog geblieben? Wollte Dir gerade schreiben, komm aber nicht auf Deinen Blog? LG

      Löschen