Freitag, 21. Juli 2017

Freebie Blatt Lieblingsserien for you

Hallo,

da derzeit wieder einige neue Staffeln starten bzw. gestartet sind und ich  mir meist die Tage und Uhrzeiten nicht merken kann und ich lieber alles aufschreibe und nix zu verpassen ;), habe ich für uns ein Blatt mit aktuellen Lieblingsserien, kompletten Staffeln, die wir schon gesehen haben, auf die wir warten etc. entworfen und dachte mir, vielleicht kann es der eine oder andere von Euch auch gebrauchen und habe gleich mal ein Freebie daraus gemacht.


Wer also mag und Lust hast, kann sich das Freebie gerne kostenlos downloaden und seine Lieblingsserien und kommenden Serien etc. eintragen und aufhängen, so dass man es immer wieder daran erinnert und nix verpasst. 

Ich wünsche Euch viel Freude damit und hier geht es zum Download (klick)

1 Kommentar: