Freitag, 1. April 2016

Kalender Monat April 2016 Freebie Download and DIY

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rennt und schon haben wir den 1. April 2016. Heute ist bei uns zur Abwechslung mal richtig schönes Wetter, die Sonne lacht und der Himmel ist strahlend blau, ich hoffe, bei Euch auch. Heute habe ich Euch ein Freebie und ein kleines, sehr einfaches DIY mitgebracht, eigentlich selbsterklärend, wenn man es ansieht, aber ich mag und verwende es sehr gerne, daher wollte ich es Euch gerne kurz zeigen :)



Herr Kuki hat mir vor langer Zeit ein paar MDF Platten zurecht geschnitten (kann man sich auch im Baumarkt zurecht schneiden lassen), an eines davon habe ich dann mit einer kleinen Schraube eine Metallklammer angebracht und da klemme ich dann immer meine Monatskalender hin, die ich dann an die Wand lehne oder aufhänge, denn hinten an der MDF Platte ist noch eine Öse für Bilderrahmen, wo ich bei Bedarf den Kalender dann auch aufhängen kann. Aber meistens lehne ich die Platte an die Wand, entweder im Office, in der Küche oder sonstwo. Und fertig ist schon das DIY, so simple :)

Ich habe mir gedacht, vielleicht sind die Monatskalender für Euch auch interessant, daher habe ich gleich auch ein pdf. zum Download für Euch vorbereitet, welches ihr kostenlos ausdrucken könnt, wer also möchte, kann sich den Monat April 2016 für daheim und nur für private Zwecke ausdrucken, aufhängen oder wie oben anheften.


Einen Download gibt es ab jetzt dann jeden Monat für Euch :)  Ihr könnt es dann immer auf der Startseite in der rechten Sidebar downloaden, dort verlinke ich es Euch dann immer :)

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Monat April und falls ihr es ausdruckt, würde ich mich sehr über ein Bild freuen, wo es bei Euch eingezogen ist, natürlich nur, wenn ihr es zeigen mögt. Auf Instagram genügt ein Hashtag #kukuwaja dann kann ich es immer sehen ohne dass es in den Feeds verloren geht ;)

Hier gehts zum Download (hier)



Bis bald und habt ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende.
Enjoy, have fun, be inspired and stay tuned :)




http://www.kukuwaja.de/



Shop it:
Metallklammer (hier)


 

5 Kommentare:

  1. danke für den download, klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wunderschönes Kalenderblatt, hab es mir runtergeladen und sofort ausgedruckt, danke dafür :)

    AntwortenLöschen