Freitag, 29. März 2013

Eine schöne Osterzeit + Freude + Amberemotion

Ihr Lieben,

mit diesen Frühlingsbildern, zumindest fürs Gemüt (draußen schneit es wieder ohne Ende) möchte ich Euch allen zum Einen für die vielen und lieben Kommentare nochmal DANKE sagen :)

 
und zum Anderen wünsche Euch allen eine wunderschöne Osterzeit und erholsame Osterfeiertage. Und für alle, die auf die Ostereiersuche gehen, viel Spaß :)






Lasst es Euch gut gehen und habt eine zauberhafte Zeit und bis bald :)

♥♥♥

Der Osterhase kam schon vorzeitig mit einem wunderschönen Ostergeschenk: An dem wundervollen Osterstrauß dürfen sich auch unsere kukuwaja Hasenstempel tummeln *freu* :)

Herzlichen Dank an LAURA für die Veröffentlichung und Empfehlung :) Wir freuen uns sehr, dass die kukuwaja Hasenstempel in die engere Auswahl kamen und es zur Veröffentlichung geschafft haben - und vielen Dank für die Zusendung eines Exemplars und für diese so tolle Umsetzung und Idee  :)



Übrigens: Bei der lieben Beata von amberemotion könnt ihr noch bis einschließlich 10.04.2013 in den Lostopf hüpfen:  Verlosung - Beata verlost 3 GIULIETTA Armbänder aus der neuen Kollektion nach Wunsch

Ihr Lieben, wer noch teilnehmen möchte, dann geht es zur schönen Verlosung von Beata hier entlang: Verlosung (klick)




40 Kommentare:

  1. Wünsche ich euch auch. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nell,
    verschneite Ostergrüße aus Holland sendet dir
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Britte,

      ich wünsche Dir auch eine schöne Osterzeit und erholsame Feiertage - bei uns schneit es auch, das hört, glaube ich gar nicht mehr auf. Als ich heute aufgestanden bin, war draußen wieder alles weiß und es schneit fleißig weiter! Wird wohl bei vielen "weiße Ostern" geben. Aber gut, dass man sich zumindest den Frühling nach Hause holen kann :) Lass es Dir gut gehen und bis bald :)

      Löschen
  3. Was für ein schöner Strauß!
    Ein wundervolles Osterfest und liebe Grüße! Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Carmen. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Osterfest - auch wenn es für uns alle wohl "weiße Ostern" werden. Schneit es bei Euch auch? LG aus Berlin

      Löschen
  4. ich wünsche dir frohe ostern und viel spass beim eier suchen :) gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch, ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin

      Löschen
  5. Liebe Nell,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine schöne Osterzeit.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro, ich wünsche Dir auch eine schöne Osterzeit und wunderbare Feiertage, lass es Dir gut gehen und eine tolle Zeit mit Deiner Familie und Deinen Liebsten - ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Auch dir wünsche ich ganz wunderschöne Ostern :D Bei deiner Deko-Freude ist bestimmt alles perfekt österlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine schöne Osterzeit und alles Liebe aus Berlin - momentan habe ich zu Hause eigentlich nur ganz viele Blumen, um ein wenig in Frühlingsstimmung zu kommen und ganz minimalistische Osterdeko rumstehen ;) Hier schneit es wieder fröhlich vor sich hin und ich dachte, das wars jetzt mit den Schnee, aber neeee, falsche gedacht! Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Lieben Dank. Ebenfalls erholsame Ostertage mit Ruhe, Gemütlichkeit und etwas Glück auch ein paar Sonnenstrahlen!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, das wünsche ich Dir auch. Ein paar Sonnenstrahlen würden in der Tat gut tun, aber heute sieht es bei uns wieder aus wie Weihnachten und es schneit wieder vor sich hin, ob das irgendwann mal ein Ende nimmt? Ich hoffe, bald. Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Das kann ich nur zurückgeben: Schöne Ostern! Mach weiter so!

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schöne Osterzeit und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  9. Liebste Nell,
    DANKE auch an dich, für deine wundervollen Post`s

    Ich habe mit dem Hasenstempel (der mit dem kleinen Herz) Tags gemacht, sie grün bestempelt und mit grünem Bast um kleine Tüten gebunden. Dazu noch je einen von deinen Aufklebern, passend dazu. (DANKE dafür!)
    Was in den Tüten drin war, kann ich noch nicht verraten .... die Post hatte meine Paket (PamK) verhuddelt... es wird wohl erst morgen bei meiner Tausch-Julia ankommen. Auf jeden Fall waren die anderen Beschenkten sichtlich begeistert.
    Also in diesem Sinne nochmal DANKE für deine Inspirationen, deine tollen Produkte und deine LIEBEN WORTE!
    Ganz wundervolle Ostern!!!
    Ein ganz dicker Bussi und eine feste Umarmung nach Berlin!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Dankeschön für Deine so herzlichen Zeilen :) ui, das hört sich alles so toll an :) und ich Danke Dir :) Dir auch nochmal ganz zauberhafte Ostern, dicker Drücker und Kuss zurück und bis bald :)

      Löschen
  10. Hey liebe Nell, was für zauberhafte Blumen und wundervolle Fotos....ein so schöner Ostergruß! Vielen Dank für Deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ganz wundervolle Ostertage, auch wenn weiß wie Weihnachten :-) bis bald, liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Auch an dieser Stelle schöne Ostern und wundervolle Feiertage :)

      Löschen
  11. Liebste Nell,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage und eine erholsame Zeit.
    Haach, ich bin so verliebt in die tollen Osterhasen-Aufkleber! Ich starr die alle paar Minuten an und erfreu mich dran!
    Ein großes D A N K E auch an dich, für deine unermüdliche Kreativität hier auf deinem Blog und deine liebevollen und zuckersüßen Produkte im Shop! ♥

    Liebste Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, das wünsche ich Dir auch, lass es Dir gut gehen und bis bald :)

      Danke für Deine so lieben Zeilen und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  12. Liebe Nell,
    ich wünsche dir auch ein wunderbares und gemütliches Osterfest im Kreise deiner Lieben. Auch wenn es draußen nicht so schön grünt und blüht, so machen wir einfach das beste aus dem verschneiten Osterfest. Immerhin lassen sich so die bunten Eier besser finden!
    Ich danke dir für diesen schönen Post. Und für alle weiteren, die noch folgen.

    Fühle dich gedrückt. Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch :) und Danke für Deine zuckersüßen Zeilen - dicker Drücker zurück :)

      Löschen
  13. Liebe Nell,
    vielen Dank auch dir für deine wunderschönen Inspirationen und Kreationen!
    Hab eine schönes und erholsames Osterfest im Kreise deiner Liebsten!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, Dankeschön für Deine lieben Zeilun und sehr gerne :) ich freu mich, dass es Dir gefällt :) Dir auch eine schöne Zeit und alles Liebe, bis bald und ganz viele liebe Grüße zurück

      Löschen
  14. Liebe Nell, ach sind das wunderbare Bilder ! Da kann man das grausige Wetter da draußen glatt vergessen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch wunderbare Ostertage. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, Dankeschön :) ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt und hab Du auch eine schöne Zeit, bis bald :)

      Löschen
  15. Hallo Nell,
    ich verfolge erst seit Kurzem deinen Blog und bin hin und weg♥
    So tolle Ideen, superschönes Zubehör und ♥allerliebste Fotos hast du in deinem Blog.Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Onlineshop
    Ein FROHES OSTERFEST und
    liebe Grüße wünscht Dir
    die Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,

      Danke für Deine so lieben Zeilen :) so schön, dass Du zu uns gefunden hast, ich freue mich sehr :) Dir auch wunderschöne Ostern und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  16. Liebste Nell!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche dir und deiner auch ein wunderschönes Osterfest!
    Fühl dich gedrückt... Irgendwann komm ich dich mal besuchen! ;)

    Liebste grüße
    eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschön und ganz liebe Grüße zurück
      ich freu mich auf Dich :)

      Löschen
  17. oh, das sind wundervolle bilder. sieht alles so schön osterlich und frühlingshaft aus. :)

    frohe ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dir auch eine wundervolle Osterzeit :)

      Löschen
  18. herzlichen glückwunsch zur veröffentlichung ;-))
    und danke für die wunderschönen frühlingshaften ostergrüße!!!
    genieße harmonische, fröhliche festtage!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Amy :) das wünsche ich Dir auch :)

      Löschen
  19. Ein wunderbarer Strauß, liebe Nell. Vielen Dank dafür.

    Alles Gute für dich und fröhliche Ostern

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. und ich Danke Dir für Deine lieben Zeilen :) Hab Du auch eine schöne Osterzeit :)

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt ist Ostern schon vorbei, aber hach...der Strauß hat es mir gerade angetan. Ich wollte nur kurz einmal Danke sagen für die schnelle Post. Die Schmetterlingsstempel kamen noch vor Ostern hier an und ich habe gleich alle Geschenke damit gepimpt. Kam sehr gut bei den Beschenkten an und ich bin schwer verliebt!!! :) Also Danke!

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt ist Ostern schon vorbei, aber hach...der Strauß hat es mir gerade angetan. Ich wollte nur kurz einmal Danke sagen für die schnelle Post. Die Schmetterlingsstempel kamen noch vor Ostern hier an und ich habe gleich alle Geschenke damit gepimpt. Kam sehr gut bei den Beschenkten an und ich bin schwer verliebt!!! :) Also Danke!

    AntwortenLöschen