Samstag, 23. Februar 2013

Danke + ein weiteres Zuckerle für Euch: Verlosung bei IdeenLounge

Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure so zahlreiche Teilnahme an der kukuwaja Valentinsverlosung :) und auch   für Eure so lieben und langen Zeilen (auch in den Kommentaren bei der Verlosung - es war ein Genuss sie zu lesen, Dankeschön) - ich freue mich ganz doll, dass Euch die Vintage Serie und unsere neu entworfenen Vintage Stempel so gut gefallen :) Es wird hier noch einiges hinzu kommen, bin schon fleißig am entwerfen ;)


 

Wir werden kommende Woche die Kommentare auswerten und dann hier auf dem Blog die Gewinner von der Valentinstag-Verlosung bekannt geben :) Bevor wir uns ins Wochenende verabschieden, habe ich noch ein weiteres Vintage-Zuckerle für Euch:


Das Team von IdeenLounge hat als Dankeschön für seine 1000 Facebook Fans eine große Verlosung ins Leben gerufen und bei der ersten IdeenLounge Verlosung könnt ihr bis zum 1. März 2013 ein weiteres Vintage kukuwaja Überraschungspaket im Wert von Euro 50 gewinnen und dort Euer Glück versuchen -  ich drück die Daumen und wünsche Euch ganz viel Glück :) und lieben Dank an das IdeenLounge Team, wir haben uns gerne daran beteiligt :)

Und wenn ihr das weitere kukuwaja Vintage Überraschungspaket im Wert von Euro 50 gewinnen wollt, dann gehts zur Verlosung bei IdeenLounge hier entlang: (klick) :) Ihr könnt im Übrigen jeden Tag bei IdeenLounge ein Los ziehen, um Eure Gewinnchancen zu erhöhen ;) und schon seit ihr im Lostopf :)

♥♥♥

Ab kommender Woche geht es hier auf dem Blog dann frühlingshaft weiter, es wird osterlich, denn bis Ostern ist es auch gar nicht mehr so lange hin und wenn das Wetter schon nicht mitspielt und es immer noch so kalt, grau und trist draußen ist und der Schnee gar nicht mehr aufhören möchte, dann holen wir uns die frischen Frühlingsfarben schon mal nach Hause und auf den Blog :)

10 Kommentare:

  1. ich freu mich jetzt schon auf die neuen sachen und die frischen farben können wir glaube ich alle gebrauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    oh ja frühlingshaft. Wenn ich nach draußen schaue, da fallen gerade Schneeflocken und alles ist weiß, aber der Frühling darf jetzt wirklich kommen!!!! Ich freue mich, auf deine tollen Ideen und bin schon ganz gespannt!

    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes, ja bei uns auch, schon wieder alles weiß. Jede Jahreszeit ist an sich auf seine Art schön und hat seinen eigenen Charme, aber der Winter kam mir so extrem lang vor und ich freu mich auch schon auf den Frühling, die wärmeren Temperaturen, dass es nicht mehr so schnell dunkel wird und und und... :) Bis bald und ganz liebe Grüße zurück und Dir auch ein schönes Wochenende und bald komm ich Dich besuchen :)

      Löschen
  3. Hallo Nell,
    hach. Das grau da draußen kann ich auch nicht mehr sehen. Umso mehr freue ich mich auf Frühlingsideen und Inspirationen. Ich bin mir sicher, dass du mich wieder mit viel Kreativität begeistern wirst. Und dann trotzen wir gemeinsam dem Winter und beschwören den wunderbaren Frühling herauf! Ich kann es kaum abwarten.

    Habe ein wundervolles und gemütliches Wochenende! Allerliebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde es versuchen und hoffe, es gelingt mir :)

      ja, genauso machen wir es, bin dabei :) Dir auch ein wunderschönes Wochenende und bis bald :)

      Löschen
  4. bei uns schneit es seit Gestern ununterbrochen..ein schönes Fotoshooting mit dem Pflegepferdchen war da zwar schön möglich, aber ich würde mir schon wünschen, dass der Winter sich mal verkrümelt ;)...lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsche ich mir so langsam auch :) LG aus Berlin und hab ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  5. Hey liebe Nell, oh ja...der Frühling! Nun warten wir schon alle drauf und ich freue mich auf die Osterdekoration und frische, bunte Farben.

    Sei ganz lieb gegrüßt, bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa, endlich Frühling, der wird auch hier schon sehnsüchtig erwartet :) Bis bald und ganz liebe Grüße zurück an Dich :)

      Löschen