Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year 2013 + Danke für 2012

Ihr Lieben,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch allen für 2012 bedanken und vor allem für:

♥ die virtuellen und persönlichen Freundschaften, die entstanden sind
♥ die Zusammenarbeit mit so großartigen und wundervollen Personen und Blogs
♥ die so lieben Kommentare/Feedbacks, die mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben und für jeden einzelnen Buchstaben, den ihr mir hinterlassen habt
♥ Euer Vertrauen, Eure Treue, fürs Begleiten und Vorbeischaun auf Facebook und auf dem Blog
♥ Eure Bestellungen, Euer Interesse und Eure Geduld 
 
Ebenso möchte ich mich bei allen anderen bedanken, die kukuwaja empfohlen und erwähnt haben - vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut.
So schön, dass es Euch gibt! DANKE

   
Ich wünsche Euch allen ein traumhaft schönes, gesundes, glückliches und erfolgreiches 2013 :) und ich freu mich auf jeden Einzelnen von Euch :)  Bis bald!

33 Kommentare:

  1. frohes neues jahr ! ich freue mich schon auf viel neue ideen und produkte von euch. lg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Ich freue mich auf neue Artikel von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell,

    ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und natürlich auch erfolgreiches 2013.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein grandioses neues Jahr wünsche ich Dir!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr wünsche ich Dir ebenfalls...;-)
    Ich liebe Deinen Shop und Deine tollen Ideen!!!
    Lg von der Netti...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Netti :) Dir auch ein tolles und gesundes Neues Jahr :)

      Löschen
  6. Frohes neues Jahr! Ich freue mich sehr auf ein neues Jahr mit Dir. Auf viele neue Ideen und schöne Bilder. :)

    Hab einen schönen Abend,

    Maraike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Maraika und ich freu mich auf Dich :) Hab Du auch einen schönen Abend und LG zurück

      Löschen
  7. Liebe Nell,
    Dir und deinen Lieben auch ein frohes neues Jahr!
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. habe gerade deine E-mail gelesen und werde dir bald möglichst zurückschreiben :)
    Hoffe du hattest einen tollen Jahresanfang und eine schöne Feier!
    Freue mich so sehr auf die kommende Zeit mit dir und bin gespannt was mich neues auf deinem Blog und in deinem Shop erwarten wird ;)
    Ganz liebe Grüße <3
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich heute erhalten, melde mich schnellstmöglich :) ich freu mich auch auf die kommende Zeit mit Dir :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und dass du so weiter machst wie bisher! Dein Blog und deine Ideen sind einfach nur toll :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein traumhaft schönes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2013 :) und Danke für Deine lieben Zeilen - ganz liebe Grüße aus Berlin

      Löschen
  10. Liebe Nell,
    ich wünsche dir für das neue Jahr weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog und Shop!
    Ich freue mich auf auf viele kreative Inspirationen und Produkte hier bei dir in 2013!
    Ein großes Dankeschön an dich zurück!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich Danke Dir, liebe Tanja :)
      Dir auch ein schönes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2013 :) und ganz liebe viele Grüße aus Berlin

      Löschen
  11. Liebste Nell,
    1000 DANK, du lieber Schatz, für deine lieben Zeilen und guten Wünsche zum neuen Jahr.
    Ich wünsche dir, Alexi und allen euren Lieben ein erfülltes, buntes, rundes 2013: Viel GLÜCK...
    Alles LIEBE und GUTE
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Antje :) Pass auf Dich auch und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  12. Dir liebe Nell,
    alles Gute für das Jahr 2013!
    Viel Erfolg, Spaß, Gesundheit! Aber auch ZEIT für dich selber!
    Bei all den Ideen, die du mit uns teilst, bei all den Bestellungen, die du an uns belieferst, bei all den Blogs die du besuchst und bei denen du so liebe Zeilen hinterlässt.... vergiss dich nicht selbst!
    So liebe Menschen, wie Du einer bist, vergessen DAS schon mal!
    Ich freue mich riesig auf das Jahr 2013 mit DIR und all den Anderen!
    Es grüßt dich ganz herzlich aus dem Sauerland...
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Du bist so zuckersüß, ich Danke Dir von Herzen.
      Ganz liebe Grüße und dicker Drücker zurück :)

      Löschen
  13. Was für wunderschöne Zeilen und was für ein toller Blog <3

    http://everywalkingmomentinlife.blogspot.de/2012/01/akt-ist-kunst.html

    AntwortenLöschen
  14. Welch schöne Worte. Das alles wünsche ich dir auch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe deinen Blog erst 2012 für mich entdeckt und bin seitdem Stammleserin. Ich freue mich schon sehr auf 2013 mit dir und all deinen kreativen und dekorativen Ideen. Mach weiter so! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Maru :) Dir auch ein Happy New Year und bis bald :)

      Löschen
  16. Hallo liebe Nell, ich wünsche Euch (etwas verspätet) auch ein frohes, neues Jahr und weiterhin so viel Erfolg und wunderschöne Produkte wie bisher. Ich maile Dir bald auch wieder ausführlich. Mein Mann hatte Urlaub. Man denkt, man hat dann mehr Zeit...Pustekuchen :-) Nun ist der Alttag wieder losgegangen und ich komme wieder zu etwas ;-)

    Drück Dich ganz doll, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Juhu,
    ich bin die neue, gerade erst auf deinen Blog gestoßen und schlicht weg begeistert. Ach und die Schnapszahl hab ich gleich mal voll gemacht :D

    Liebe Grüße ganz aus der Nähe
    Christine

    AntwortenLöschen