Dienstag, 23. Oktober 2012

Scandinavian Xmas Inspiration + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

bei uns geht es wie gewohnt mit weihnachtlichen Inspirationen weiter :) - heute wieder in rot/weiß, im schlichten Scandinavian Style und auch hier benötigt man nur wenige Materialien:


Zusätzlich zu unseren Party Aufklebersets gibt es, aber das haben viele von Euch ja schon im shop gesehen ;), unsere Xmas Aufklebersets mit unser Eule, mit unserem Elch und mit Sternen in Kombination mit Adventskalenderzahlen  in verschiedenen Farben.


Hier wieder ganz nach dem Motto: weniger ist mehr. Elchaufkleber, ein rotes Satinband und ein Eat Me Anhänger und alles kombiniert mit weißer kleiner Geschenkschachtel und / oder blanko Behältern oder Smoothie Bechern wie z. B. (hier) und fertig :)


Die bedruckten Keks-Metalldosen im Scandinavian Stil werden ab heute auch im shop erhältlich sein sind jetzt online und im shop erhältlich - gibt es in 2 verschiedenen Set-Größen.


Passend dazu gibt es jetzt auch Motivstempel im Scandinavian Stil, wo man wieder Kraftpapier oder weißes Papier bestempeln kann und dann die blanko Behälter ummanteln kann, so wie in einem unserer vorherigen Beispiele (hier von gestern oder hier)



Ganz bald zeige ich Euch ein einfaches DIY und weitere Inspirationen - ich freu mich wie immer auf Euch :) Habt einen ganz tollen Dienstag :)

Alle Xmas Inspirationen gibt es wieder hier auf einem Blick: klick

Zubehör:
Zuckerstange und Bonbons: Butl*rs
Großer Holzstern, Dekoschnee: Dep*t 
Motivstempel, blanko Becher, Satinband, Scandinavian Metalldosen, Aufkleberset Elch, Eat Me Anhänger: kukuwaja-shop

22 Kommentare:

  1. Uiiii...
    Liebe Nell
    bei dir gibt's immer wieder schöne Sachen zu entdecken :-)!
    Bin gespannt, was alsonst Boch so alles läuft in der kalten Jahreszeit.

    Viel Spaß beim kreativen Wirken!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, liebe Mela :) Freu mich, dass Dir die Inspirationen gefallen - Danke für Deine lieben Zeilen und herzliche Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Danke für den Link zum Gewinnspiel, da versuch ich mal mein Glück!!!
    Diese Metalldosen sind ja total toll!! Da werde ich wohl später mal im Shop vorbeischauen... :)
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne, viel Glück :)

      Ich freu mich auf Dich - viele liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Liebste Nell,
    die neuen Sachen sind ja wieder super schön!!!
    Ich liebe diesen Stil!
    Ganz toll gemacht!
    Dicker Drücker
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva :) freu mich sehr - Dicker Drücker zurück :)

      Löschen
  4. Hui so viele Elche!! Ist das schön - da triffst du bei mir voll in mein Elchherz :)!! Ganz lieben Dank für die schnelle Lieferung meiner Bestellung!! Bin ganz verliebt in all die Teilchen und konnte es mir nicht nehmen lassen, einen kleinen Post zu schreiben ;)! Ich hoffe, der Link ist in Ordnung ;)?!

    Ganz liebe Grüße an dich!!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja? wie schön :) *g*

      sehr gerne, liebe Katharina :) ui, das freu mich sehr :)

      DANKESCHÖN :))))

      Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
  5. Herzlichen Dank Du Liebe.
    Die Elche sind wirklich zuckersüß.....
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle skandinavische Mischung. Gerade in Rot kommt sie sehr gut zur Geltung.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja, in Kombination mit rot mag ich es auch am Liebsten - ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Meine Liebe, was stellst du bloß mit mir an? Ich träume nachts sogar schon von deinem Blog und deinem SHOP. Der Motivstempel hat es mir gerade besonders angetan. Schnappatmung bekomm .... :)

    Liebe Grüße,deine dahin schmelzende Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bis Zucker :) Ganz liebe Grüße zurück und bis bald - Dein Paket ist heute raus :)

      Löschen
  8. Ohh, ja, das mit dem Ohne-Blitz-Fotografieren kenne ich. Wenn man Essen fotografiert, ist Blitzlicht das Letzte, was man braucht und in den dunklen Jahreszeiten ist das dann natürlich ein Problem...
    Skandinavien ist übrigens einer meiner Favoriten: Zum Reisen und Dekorieren...
    Ganz liebe Grüße
    Liese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeep :) Ui, wie schön, dann hab ich ja Deinen Geschmack getroffen ;) Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  9. Liebe Nell,

    oh, das ist wieder sooo schön auzuschauen. Da komm ich schon richtig in Weihnachtsstimmung und freue mich schon aufs Geschenkeinpacken.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nell, wenn ich bei Dir schaue, freue ich mich schon richtig auf Weihnachten...ganz zauberhaft, wie immer :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Diese Boxen sind ja toll! So langsam kommt Weihnachtsstimmung auf wenn man hier bei euch vorbeischaut :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nell,
    jetzt könnte ich mich ja glatt ärgern,
    dass ich die Aufkleber nicht auch noch genommen habe. tse tse tse...
    Mir war halt doch noch nicht sooooo nach Weihnachten....
    und da dachte ich.... kannste ja immer noch ordern...
    und jetzt.... menno!
    Egal, wie geschrieben... kann ich ja immer noch ordern :-)
    denn es sieht wieder soooooo schön aus!!!
    Es es passt ja auch zu uns und unserem Paket aus Norwegen!!!
    In diesem Sinne Grüße in den Norden!
    Hab ein schönes Wochenende ,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. toller weihnachtskram ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen