Freitag, 8. Juni 2012

FREEBIE for you - Für alle Fußballfans und passend zur Fußball EM

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es 2 FREEBIES für Euch passend zur Fussball EM!

für alle Fussballfans und für alle, die noch schnell dekorieren möchten, haben wir für Euch als Dankeschön zwei Freebies passend zur Fußball EM gestaltet und zum Download bereitgestellt. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ausdrucken, Schneiden und Dekorieren :)





Das Scrapbooking Papier könnt ihr z. B. als Papiermanschette für blanko Behälter als Trinkbecker/ Chips/Popcornbecher und und und .... verwenden. Ebenso könnt ihr mit dem Scrappbooking Papier grüne Fußball-Papieranhänger ausstanzen.

Mit der anderen Vorlage könnt ihr z. B. Fähnchen gestalten, weiße Fußball-Papieranhänger ausstanzen und für vieles verwenden und die länglichen Vorlagen könnt ihr z. B. für Muffin Papierbanderolen verwenden. Der Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß :)

Hier geht es zum 1. Freebie (Anhänger, Fähnchen und Cupcakebanderole): klick
Hier geht es zum 2. Freebie (Scrapbooking Papier z. B. für blanko Behälter): klick
Hier geht es zur Papiermanschetten Vorlage für die blanko Behälter: klick
Die Vorlagen sind nur für private Zwecke bestimmt. Design and Copyright by kukuwaja 2012.

Anmerkung Ausdruck Papierbanderole:
Ich wurde angeschrieben, dass die Papiermanschetten Vorlagen hinten zu kurz ist.
Damit der Ausdruck auch von der Größe her passt, müsst ihr nur vor dem Druck die Option "tatsächliche Größe ausdrucken" auswählen, dann klappt es wunderbar :) - Falls nicht, dann meldet Euch einfach :)

Viel Spaß mit den Freebies und habt ein wunderschönes Wochenende - bis bald Ihr Lieben :)

17 Kommentare:

  1. Vielen Dank ! Da werde ich meine Männer morgen mit überraschen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Sabrina - viel Freude mit den Freebies :)

      Löschen
  2. huhu!
    toll!
    wir haben auch gebastelt,guck mal!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wow, das nenn ich mal glückliche Fügung! Ich hab gerade bei dir im Shop ein paar Sachen für eine Geburtstags-EM-Party bestellt und dann entdecke ich deinen Blog mit DIESEN Freebies!! Herzlichen Dank!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, liebe Sonja - viel Freude damit und Danke für Deine Bestellungen :)

      Löschen
  4. Huhu,
    das ist ne tolle Idee, mit den Paperstraws :)
    Fussball Freaks sind wir irgendwie keine.. aber Deutschlandspiele gucken wir :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper, sehr cool! Und perfekt, um meinen Freund ein bisschen zu "ärgern" - er kann mit Fußball so gaaaar nichts anfangen und geht nur mir zuliebe mit zu den Grillabenden mit EM-Spielen, die SEINE Freunde veranstalten... :D Vielen lieben Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, liebe Daisy - na dann, viel Freude beim "bisschen ärgern" ;) Liebgruß

      Löschen
  6. Das sieht ja wirklich herzallerliebst aus!
    Ich plan für das Finale der Em (in dem natürlich wir stehen werden! :D), auch schon eine kleine Fußballparty und freu mich schon riesig drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Dekorieren und mit den Freebies :)

      Löschen
  7. Die sehen sooo toll aus, ich brauch sie zwar jetzt nicht, aber mein Bruder hat im Oktober Geburtstag... ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, das passt ja zum Geburtstag auch supi :) Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Dekorieren im Oktober und viel Freude mit dem Freebies - lass es Dir gut gehen und bis bald :)

      Löschen
  8. Vielen Dank für das tolle Freebie! Bei mir kamen gesten genau die richtigen Dinge zusammen: Erst habe ich einen Muffinständer günstig entdeckt, dann bin ich auf das Freebie gestoßen. Die perfekte Kombination! Wenn du es sehen magst, gibt es Bilder davon auf meinem Blog. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe es gerade bewundert :) Sie supertoll und ganz lecker aus und die Freebies passen perfekt zu den Schokocupcakes und dem neuen Cupcake Ständer :)

      Danke für diese schöne Präsentation und die Verlinkung zu unserem Freebie auf Deinem Blog :) Weiterhin viel Freude beim Dekorieren und hab einen schönen Sonntag - Danke auch für Deinen lieben Kommentar - Liebgruß aus Berlin!

      Löschen
  9. was für ein zauberhaftes Freebie! Das macht echt lust auf Fussball, vorallem wenn Deutschland schon das erste Spiel gewonnen hat ;) Sehr sehr süße, das du das auch deinen Lesern zur Verfügung stellst ;) bei solch tollen Freebies kann Deutschland ja nur gewinnen :P
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine liebe Zeilen, liebe Myri - und sehr gerne :) Lass es Dir gut gehen und bis bald :)

      Löschen