Samstag, 26. November 2011

Geschenkverpackung Blau und Rosa

Heute haben wir für Euch 2 weitere Geschenkverpackungen in Rose und eine weitere in Blau mit unseren neuen braunen Geschenkschachteln und unseren neuen Papieranhängern.

Geschenkverpackung Rosa

die braune Geschenkschachtel wurde mit dem kukuwaja Klebeband rosa gepunktet runderhum verschlossen und mit einem altrosa farbenen Satinband verziert. Den braunen ovalen blanko Papieranhänger haben wir mit unserem ovalen Rahmenstempel und Herzmotiv Stempel bestempelt und an die Schachtel angebracht.


Weitere Geschenkverpackung in Blau

Hier haben wir das kukuwaja Klebeband Vichy Karo Blau verwendet und mit blaugrauem Satinband verziert. Den länglichen Papieranhänger haben wir mit unserem Wellenrandstempel Weihnachten bestempelt und wieder nur mit einem Motivaufkleber (hier: Star Motivaufkleber) an die Verpackung angebracht und fertig ist die Plätzchen-Geschenkverpackung.


Laßt es Euch gut gehen und habt ein wunderschönes Wochenende

4 Kommentare:

  1. Die Papieranhänger sind wirklich süß! LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow :O Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit und mir gefallen eure Geschenkverpackungen sehr gut! Auf der einen Seite sind sie schlicht und doch wunderschön aufpepeppt! Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1sten Advent
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte und das Verfolgen! Hab mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen