Montag, 8. Mai 2017

kukuwaja Muttertag Freebie Anhänger und Postkarte

Hallo ihr Lieben,

bald ist Muttertag und dafür habe ich Euch ein kleines Freebie / kostenloses Download mit Postkarte und Anhängern vorbereitet. Die Farben habe ich ganz neutral in Schwarz mit etwas Mint und Rose gehalten, so dass ihr es für viele Farbkombinationen verwendet könnt. Hoffe, sie gefallen Euch.

Ebenso habe ich die meisten Anhänger ebenso neutral gehalten, so dass ihr diese auch für andere weitere Gelegenheiten ebenso verwenden könnt. Einfach wie immer nach Lust und Laune und so oft ihr mögt ausdrucken, ausschneiden und an Euch Geschenke / Mitbringsel hängen und fertig :) 


Wir wünschen Euch ganz viel Freude damit und hier geht es zum Download:

Freebie / kostenloses Download Muttertag Anhänger und Postkarte (hier)
Ist auch auf der Freebie Seite verlinkt :)
Die ganzen Mai Freebies findet ihr doch ebenso :)
 

--------------------------------------------------------------------------------------------


 Zum Onlineshop (klick aufs Bild)

 www.kukuwaja.de




Auf Pinsterest hier (klick)
Auf Instagram hier (klick)
Auf Facebook hier (klick)

--------------------------------------------------------------------------------------------
Pin it:

 



2 Kommentare:

  1. Hey, die sind ja super, da werde ich mir direkt eine ausdrucken, DANKE!
    Liebe Montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dieses wunderschöne Freebie!
    Alles Liebe und eine schöne Woche wünscht Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen