Freitag, 28. April 2017

#gemeinsamdurchinsta mit kukuwaja durch den April 2017 - Tag 18-27








 Ihr Lieben,

#gemeinsamdurchinsta 


Heute gibt es für Euch die Zusammenfassung ab Tag 18 bis einschließlich gestern Tag 27 unserer gemeinamen Reise durch Insta :) und am Sonntag ist schon der letzte Tag, wie schnell die Zeit doch vergangen ist...eine letzte Zusammenfassung gibt es dann kurzfristig natürlich auch. Heute lasse ich Eure wundervollen Bilder sprechen, ganz ohne viel Worte :) es sind wieder unglaublich, schöne, besondere, lustige, nachdenkliche Bilder / Instamomente / Interioreinblicke etc. zusammen gekommen, so schön :) und los gehts :) - die letzten beiden Zusammenfassungen seht ihr hier, wenn ihr mögt (klick und klick).






TAG 18 bis TAG 27

Hier die nächsten Tagen unserer Reise nach den Hashtag-Themen ( Tag 18 bis Tag 23)

Dies ist wieder nur eine kleine Auswahl und seid nicht traurig, wenn keines Eurer Bilder jetzt mit dabei ist. Unser #gemeinsamdurchinsta Reise wird hier Ende April nicht zu Ende gehen ;):) Bald erfahrt ihr mehr :)

Über der jeweiligen Collage seht ihr chronologisch immer die Rechteinhaber der Bilder,
los gehts und viel Spaß:


Tag 18 / #todo

 @bjproject_life / @ja_ma_bu / @mellbeelivs / @freuleinzizibeh / @reesusanne / @marinasnumlife / @metimeblog / @ednilgis / @julia_macht_sachen / @lissysliving / @frauwagenfeld / @kleineherzensdiebe





Tag 19 / #lieblingsbild

 @11enreich / @alleinmein / @nellime_and / @jenny_barley / @belacasabranca / @_bohoocorner / @wohnglueckhamburg / @art_gerechtwohnen / @__jehni / @khleni / @heikeroland / @kiki_blogger





Tag 20 / #holz

@ulrike_67 / @emmilovesbavaria / @cocojana.de / @carobrently / @betweengrey / @alltagsschaetze / @lottasmaland / @seventies_child / @burgengel / @nicili212 / @kleineherzensdinge / @byviech





Tag 21 / #lieblingskombi

@ichliebepinksehr  / @11enreich / @nadelfein_und_kringelbunt / @reesusanne / @snjezie / @art_gerechtwohnen / @die_andrea__ / @lissysliving / @frlvomamt / @doppelzwilling / @the_colorfulliving / @nettverpackt






Tag 22/ #imfreien

 @jungsmama82 / @picsarella / @diegutestubeblogt / @katja5969 / @sabineglaab / @heinal.74 / @madamejanuar / @ihomespirit / @bachwiesen / @lieblingsbotschaft / @maxie_kaiser / @mariathereslaha






Tag 23 / #happyplace

 @11enreich / @annesommer98 / @ja_ma_bu / @mrssambale / @champ_de_fleurs_1 / @gold_and_grey / @lealiebt_ / @santhor83 / @szantje / @monikas_augenblicke / @hammamama_blog / @houseno8






Tag 24 / #geschenk

 @bjprojekt_life / @heinzelmannsfrau / @die_alltagsfeierin / @doeteberg / @nicili212 / @amarikreativ / @a_teachers_lifestyle / @hello.stina / @heinal.74 / @liebe__anna / @madamejanuar / @alltagsschaetze





Tag 25 / #dastrinkeichgern

 @__jehni / @zauberkinderzeit / @frohleinemma / @bjproject_life / @picsarella / @ellamalouna / @theweekendend / @alleinmein / @houseno8 / @anikas_lieblingsbilder / @nataschajanina / @nadelfein_und_kringelbunt





Tag 26/ #zweckentfremdet

 @sahne6 /@saphvester / @lelavida / @grinchili_ / @nicili212 / @a_teachers_lifestyle / @taba72 / @joraneba / @nadelfein_und_kringelbunt / @tinas_glueck / @k_a_t_r_i_n_23_ / @julia_macht_sachen / @die_alltagsfeierin / @doppelzwilling / @lachenliebelifestyle / @art_gerechtwohnen / @lovingmcs214 / @mornaarlane

 




Tag 27/ #anderwand

 @agrinchili_ / @blumen_kind17 / @light11.de / @nadelfein_und_kringelbunt / @tanjas.mum.life / @houseno8 / @guidassternchen / @inakassel / @meine_fitzeleien / @katyhasys_welt / @die_alltagsfeierin / @frohleinemma / @momaariane / @lelatoen / @white_please
 



 
Hoffe, Euch haben auch die Tage 18-27 genauso viel Spaß gemacht wie mir und ich freue mich schon sehr auf die letzte Zusammenfassung und die letzten verbleibenden Hashtags, die noch kommen.

Habt es ganz zauberhaft und kommt gut ins Wochenende. Eine letzte Zusammenfassung kommt kurzfristig  und dann gibt es etwas Neues für Euch, denn wenn ihr auch mögt, dann Ende diese #gemeinsamdurchinsta hier nicht, mehr dazu bald :)

Stay tuned, enjoy and have fun.

Eure Kuki

12 Kommentare:

  1. Hey, das ist ja wieder eine tolle Sammlung! <3
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Die Liebes, freu mich,dass es gefällt :) Hab Du auch ein schönes verlängertes Wochenende:))

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder hast Du da ausgesucht, Liebes 😍😍 Freue mich sehr, dass ich ein Teil davon sein darf 😘 Bin gespannt, was Du Dir Neues hast einfallen lassen. Bin auf jeden Fall dabei <3 <3
    Allerliebste Grüße sendet Dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes auch für Deine so herzlichen Zeilen hier, ich freue mich sehr darüber :) Oh wie schön, da freu ich mich gleich doppelt ;):) Ganz liebe Grüße zurück an Dich:)

      Löschen
  3. So viele schöne Bilder und Inspirationen kommen hier zusammen. Es macht großen Spass, dabei zu sein. Das alles zu sammeln und zu sichten sowie auszuwählen bedeutet so viel Arbeit. Vielen Dank für deinen tollen Einsatz und man spürt die Liebe, mit der du das machst.😙👌

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :) Da freue ich mich sehr und ganz lieben Dank für Deine so lieben und herzlichen Zeilen:))) Hab einen schönen Feiertag :)

      Löschen
  4. So schöne Bilder hast du da wieder ausgesucht, liebe Nell. Eine tolle Zusammenfassung. Ganz herzlichen Dank, dass ich bei deiner Auswahl dabei bin, darüber freue ich mich wie Bolle und deine Ankündigung, dass wir auch gemeinsam mit dir durch den Mai gehen können, finde ich grandios. Ich wünsche dir noch ein ganz schönes langes Wochenende.

    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, freu ich, dass es gefällt. Freu mich, wenn Du wieder dabei bist und ganz liebe Grüße zurück an Dich:)

      Löschen
  5. Oh, wie schön! Da finde ich mich ja auch wieder. Sogar zweimal! Dankeschön! Kleine Anmerkung nur: Ich heiße nicht Kleineherzensdinge, sondern Kleineherzensdiebe. ;-) Übrigens fteue ich mich, dass es im Mai weitergenen wird! Ich bin schon gespannt, was uns erwartet. :-) Ganz liebe Grüße. Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) oh, tut mir leid.. Danke fürs Aufmerksam machen, hab Deinen Instanamen korrigiert :))) wie schön, freu mich, wenn Du wieder dabei bist :) Ganz liebe Grüße zurück.

      Löschen
  6. Toller Blog, liebe Kuki 😍! Ich freu mich so, dass mein #lieblingsbild auch dabei ist ❤. Freu mich auf die Maichallenge! Jenny_barley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jenny :) Wie schön, dass Du auch im Mai dabei bist, ich freu mich auf Dich :) Danke für Deine lieben Zeilen, so schön, dass Du auch hier vorbeigeschaut hast :)

      Löschen