Montag, 20. März 2017

Osterinspirationen 2017 (No.3 - No.8) / schnelles Oster DIY + Osterfreebie Ankündigung

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mit den diesjährigen Osterinspirationen 2017 für Ostergeschenke weiter. Mit wenigen Handgriffen sind Osterverpackungen schnell gemacht und / oder der Ostertisch mit Gastgeschenken gedeckt. Heute habe ich Euch gleich die Oster-Häppchen No. 3 bis No. 8 mitgebracht. Ein schnelles Oster DIY mit Oster FREEBIES gibt es diese Woche noch für Euch, vielleicht sogar schon morgen :) Auf den anderen Kanälen konnte ihr die Inspirationen teilweise schon sehen. Fangen wir gleich mal mit der Nummer 3 an:



Osterinspiration (No. 3)
für alle Schwarz-Weiß Liebhaber






Osterinspiration (No. 4 und No.8)
für alle Schwarz-Weiß-Kraft Liebhaber und ein schnelle Oster DIY inkl. Osterfreebie








Unsere Postkartenverpackungen dürfen natürlich auch dieses Jahr auch zu Ostern nicht fehlen. Diese Art von Verpackungen liebe ich, da es unkompliziert und schnell gemacht ist :)  Das OSTER FREEBIES gibt es ganz bald für Euch, diese Woche noch, vielleicht sogar schon morgen :)

Nächste Osterinspiration (No. 5 und No. 6) in 
Rosa/Weiß und Pastell Bunt






Nächste Osterinspiration (No. 7) in 
Pink / Schwarz / Weiß und farbige Eierschachteln




Die Eierschachteln gibt es in verschiedenen Farben (natur, rosa, gelb, grün und blau), ein wenig Geschenkpapier und / oder andere Motivpapiere in längliche Bahnen abschneiden, umwickeln und mit etwas Klebeband fixieren. Mit Osteraufklebern und Satinband aufhübschen und fertige sind die dekorierten Eierschachteln.

Nr. 9 / Nr. 10 und Nr. 11 folgt ganz bald :) Dann sind die diesjährigen Osterinspirationen für Euch wieder komplett. Ich freue mich sehr, dass Euch die bisherigen wieder gefallen haben.


Auf Instagram zeige ich Euch die jeweilige neue Osterinspiration immer zuerst.
Wir freuen uns, wenn ihr uns auch dort begleitet (klick).


Have fun, enjoy, be inspired and stay tuned.
Alles Liebe - Eure Kuki



 --------------------------------------------------------------------------------------------


 Zum Onlineshop (klick aufs Bild)

 www.kukuwaja.de


Bezugsquellen:


Bodenblockbeutel (hier)
Punktaufkleber (hier)
Federn und Pompons (hier)
Foldbackclips (hier)
Masking Tapes (hier)
Eierschachteln (hier)
Satinband (hier)
Osterhasen (hier)
Motivstempel (hier)


Alle Osterinspirationen auf einen Blick gibt es hier (klick)
Auf Pinsterest hier (klick)
Auf Instagram hier (klick)
Auf Facebook hier (klick)

--------------------------------------------------------------------------------------------
Pin it:

 


1 Kommentar:

  1. Bei dir sieht es immer so schön aus :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen