Freitag, 15. Juli 2016

SURPRISE FRIDAY (1) - Liebt ihr Überraschungen?

Hallo ihr Lieben,

heute geht es los mit unserem SURPRISE FRIDAY :) - Just for You :)

Auf diesen Tag heute habe ich schon die ganz Woche hibbelig gewartet, denn ich habe mir für Euch etwas Tolles einfallen lassen: Alle paar Wochen, immer Freitags beginnend um ca. 14 Uhr (in welcher Woche und an welchem Freitag soll auch immer eine kleine Überraschung bleiben ;)) gibt es unseren Surprise Friday für Euch. Dieses Mal möchten wir 10 von Euch mit einem kukuwaja Überraschungspaket überraschen und Euch eine kleine Freude damit machen, als Dankeschön, nicht nur für Eure jahrelange Treue, sondern noch für so vieles mehr...es macht unheimlich Spaß mit Euch :) 


Diese Aktion gibt es nur auf Instagram, wer nicht auf Instagram ist, bitte nicht traurig sein, wir machen auch wieder andere Gewinnspiele, wo ihr wieder auf allen Social Media Kanälen teilnehmen könnt.

Wie funktioniert SURPRISE FRIDAY, ganz einfach:

- hinterlasse ein Kommentar auf Instagram unter dem SURPRISE FRIDAY Post (klick)
- tagge dort 3 Freunde, die auch Überraschungen mögen und Interesse haben könnten mitzumachen
- folgt uns auf Instagram (falls ihr dies nicht eh schon tut)

Ihr könnt beim SURPRISE FRIDAY bis Sonntag Mitternacht 17.7.2016 mitmachen. Am Montag 18.7.2016 werden die 10 Gewinner über Instagram als PN Nachricht angeschrieben. Bitte schreibt uns dann Eure Anschrift, damit wir Euch das Überraschungspaket zusenden können.

So einfach, macht ihr mit? Ich hoffe es und freu mich auf jeden einzelnen von Euch :)

Teilnahmebedingungen findet ihr hier (klick)

Viel Spaß und viel Glück!

Alle Artikel sind auch im Shop erhältlich (klick)



 

2 Kommentare:

  1. wie schön, hab ich leider erst jetzt gesehen :0( na ja, nächste woche... und ich darf auch aus dänemark mitmachen, juchhuuu :0) ganz LG aus Dänemark ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Sonntag 17.7. Mitternacht, also bis morgen kann man in dieser Runde noch mitmachen, ist also noch nicht zu spät (allerdings nur auf Instagram). Aber den Surprise Freitag gibt es alle paar Wochen, in welcher Woche und an welchem Freitag es immer sein wird, bleibt auch eine kleine Überraschung :) Ja, aus Dänemark ist eine Teilnahme auch möglich, viel Glück und ein schönes Wochenende :)

      Löschen