Donnerstag, 21. April 2016

Bananen-Kiwi-Kokos-Smoothie + Rezept #dailysmoothie

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Euch einen weiteren  #dailysmoothie, den es bei uns häufig gibt, mitgebracht, leckeren Bananen-Kiwi-Kokos-Smoothie :). Alle Smoothie Rezepte sind sehr einfach, auch dieses Rezept habe ich Euch gerne in die Rezeptliste aufgekommen, alle Rezepte findet ihr wie immer hier (klick). Und hier auch gleich schon kurz und schmerzlos ;) das Rezept für Euch :)



Das Rezept ist für 2 Personen und passt zum Beispiel in unsere 470ml Trinkgläser, die sich für Smoothie sehr gut eignen. Ich trinke es gerne einfach so auf dem Glas, aber manchmal mache ich auch gerne den Deckel drauf und den Plastikstrohhalm mit rein.


Wie immer alles in den Mixer und dann nur noch genießen :) Viel Spaß beim Nachmachen und ich freue mich wirklich sehr, dass Euch die Rezepte gefallen und ihr das eine oder andere gerne ausprobiert und auch zum Wiederholungstäter geworden seid, soooo schön :)









www.kukuwaja.de


Shop it:
Trinkgläser 3er Set inkl. Kunststoff Strohhalme (hier)
Schneidebrett Hübsch Interior (hier)
 

Kommentare:

  1. Den Smoothie mache ich gleich heute, denn ich habe zufällig alle Zutaten dafür da. Danke für das Rezept.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es Dir schmecken :) Nichts zu danken, sehr gerne :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Kukuwaja,
    dankeschön für das Rezept. Ich habe leider nicht alle Zutaten zu Hause. Ich werde es aber bestimmt ausprobieren. Einen schönen Tag für Dich.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina, Du bist so süß, ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß beim Ausprobieren und lass es Dir schmecken Ken :) hab einen tollen Tag :)

      Löschen
  3. yummi, der wäre genau mein geschmack :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Fan von dieser Kombi :) Ganz Liebe Grüsse zurück an Dich undhab ein schönes Wochenende :)

      Löschen