Dienstag, 2. Dezember 2014

Schenken leicht gemacht - Alle Sets auf einen Blick


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen wundvervollen Start in die neue Woche. Ich habe Euch heute alle bisherigen "Schenken leicht gemacht" Varianten auf einen Blick mitgebracht. Ist doch noch einiges zusammen gekommen und 8 verschiedene Geschenkideen im Glas haben sich angesammelt, die wir für Euch als Verpackungsset zusammen gestellt haben :) Ich freu mich wirklich "wie ein Keks", dass Euch die Sets so sehr gefallen und tollen Anklang bei Euch gefunden haben.

Und für alle Backbegeisterte gibt es dieses 3er-Verpackungsset für Brownie Backmischungen, ebenso inkl. Rezept für 500ml Flaschen. Falls ihr nur das Rezept benötigt, dann gehts hier entlang zum Blogpost, da steht für Euch auch das Rezept :) (klick) - und hier gehts zum Set (klick)



Für alle Kaffeeliebhaben hatten wir ein kleines Mitbringsel Set vorbereitet, wo ihr Kaffeebohnen, losen Kaffee oder Kapseln einfüllen könnt und weiter verschenken könnt, je nachdem was der Beschenkte gerne mag. Das Set gibt es als 2er Set (ohne Inhalt) im Shop (klick)



Für alle, die gerne hausgemachtes Brot backen, hatten wir ein 2er Verpackungsset in Black & White zusammen gestellt. Das Rezept ist mit dabei, so dass man es nur noch befüllen muss und schon kann es verschenkt werden und der Beschenkte kann dann mit dem Backen loslegen und anhand des Rezepts weitere Leckerlies backen. (klick)



Für alle Leckermäuler durfte das Heiße Schokolade Verpackungsset mit Marshmallows nicht fehlen :) Dieses ist als 3er Verpackungsset im Shop erhältlich. Nicht nur zum Nikolaus, sondern auch für Zwischendurch eine süße Geschenkidee. (klick)


   

Winterzeit - Teezeit :) dieses 3er Set gibt es für Euch in 2 verschiedenen Ausführungen. 1x mit Auszeit und 1x mit Winterzeit. Einfach die Fläschchen mit dem Lieblingstee des Beschenkten befüllen und schon kann es verschenkt werden :) (klick)



Zur Adventszeit sollten leckere Vanillekipfeln nicht fehlen, auch dieses Set gibt es als 3er Verpackungsset für Euch (klick) - ich esse Vanillekipfer so gern und jedes Jahr sind sie auf der Weihnachtsbäckerei Liste mit dabei :)



Und dann gab es noch die Eulen-Glücklichmacher, ebenso als 3er Verpackungsset, die man nach Lust und Laune mit Leckerlies, Gummibärchen, Smarties, Lakritze und vielem mehr befüllen kann - für alle Eulenliebhaber unter uns :)

 
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Stöbern, Einkaufen, Backen, Verpacken und Verschenken. Hier geht es bald mit weiteren weihnachtlichen Ideen rund ums Geschenke Verpacken und vielem mehr weiter :) 

Welche Leckerlies gibt es bei Euch in der Weihnachtsbäckerei?



Kommentare:

  1. Allesamt toll! Die Idee mit der heißen Schokoade habe ich Dir schon gemopst und auf meiner Weise mit Label in mint umgesetzt. Danke für die Inspiration, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina, Dankeschön für Deine lieben Zeilen :) ui, wie schön :))))) und nichts zu danken, sehr gerne. Hab einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüße zurück an Dich

      Löschen
  2. So auf einen Blick sieht es genauso gut aus wie einzeln, liebe Nell. Einfach tolle Mischungen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke, wie lieb von Dir :) ich danke Dir und freu mich sehr, dass es Dir gefällt. Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse zurück an Dich .

      Löschen
  3. die geschenkesets sind wirklich alle wunderschön!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist soooo süß ♡ ich danke Dir Liebes ♡ hab einen wundervollen Abend ♡

      Löschen
  4. Ach da kann ich mich gar nicht entscheiden - die sind allesamt toll!
    Leckermäulchens Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carola, Danke für die so lieben Zeilen ♡ ich freu mich, dass Dir die Sets gefallen :) hab einen schönen Abend ♡

      Löschen
  5. sooooo schön liebe Nell.
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Caro, wie lieb von Dir :) ich danke Dir :) Dir auch eine wundervolle Adventszeit und ganz liebe Grüsse zurück an Dich :) habs süß

    AntwortenLöschen