Donnerstag, 24. Juli 2014

Ein lieber Gruß

Hallo ihr Lieben,

ei ei ei...in der letzten Zeit stand der Blog ein klein wenig still, aber das wird sich jetzt bald ändern und dann geht es auch hier auf dem Blog wieder wie gewohnt mit weiteren leckeren Rezepten, DIY Projekten, Sweet Table und vielem mehr weiter...

Vieles ist schon in Vorbereitung und ich freue mich jetzt schon Euch auch hier wieder alles zu zeigen.
Um diese Zeit passiert immer sehr viel und wir denken auch wie jedes Jahr im Sommer schon an Weihnachten, bei dieser Hitze, und durchstöbern zahlreiche Katagloge, es entstehen neue Designs für Xmas 2014 und und und...Ebenso werden einige neue Hersteller mit ins Sortiment aufgenommen, lasst Euch überraschen :) 



Esst ihr momentan auch so viel Eis? Hier ist es so warm und vor allem so schwül und da muss unbedingt selbstgemachtes Eis her. Letztens gab es leckeres Pudding-Schokoeis, das weckte so manche Kindheitserinnerungen :)

Ich wünsche Euch eine wundervolle Restwoche und ein traumschönes Wochenende und ganz liebe Grüße an Euch. 

Wir hören / lesen uns bestimmt auch wieder auf Insta / Facebook, ich freu mich auf jeden Einzelnen von Euch. Take care of you, be inspired, stay tuned and enjoy.




Kommentare:

  1. ohja ich esse auch sehr viel eis, auch viel selbstgemachtes :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, dann haben wir ja etwas Süßes gemeinsam :) Hab einen schönen Tag und ein traumschönes Wochenende. Bis bald und Danke für Deine lieben Zeilen :)

      Löschen
  2. Liebe Nell,
    da bin ich ja schon sehr gespannt, was du so alles für deinen hübschen Shop aussuchst!
    Genieße den Sommer mit ganz viel lecker Eis! Selbstgemacht ist natürlich am besten!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ich hoffe, es geht Dir gut :) Danke für Deine so lieben Zeilen :) Das mache ich Süße, Du auch :) Ja, das stimmt, nichts geht über Selbstgemachtes. Ganz liebe Grüße zurück und hab einen schönen Tag. Drück Dich :)

      Löschen
  3. Liebe Nell

    Ich freu mich schon, wieder in deinem Shop zu stöbern.
    Alles Liebe aus der Schweiz,
    Corinne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße :) und ich freu mich auf Dich :) Alles Liebe zurück hab einen wundervollen Tag. Drück Dich :)

      Löschen
  4. Ohh, ich freue mich auf neue Sachen im Shop... Und Eis - das geh auf jeden Fall immer. Ich bin nur zu faul, es selber zu machen, hihi.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, ja gell, das geht immer :) ...hihi...Hauptsache Eis :) Ganz liebe Grüße zurück und hab einen schönen Tag - ganz liebe Grüße zurück an Dich :)

      Löschen
  5. Liebe Nell,
    es freut mich so sehr wieder von Dir zu lesen. All die Tage habe ich gehofft, das bald wieder was kommt. Immer wieder geschaut. ☺ Hier wird auch viel Eis gegessen, aber mehr von meinem kleinen Leckermäulchen. ☺ Ich bin schon ganz gespannt, was bald hier zu sehen gibt. Wird ganz bestimmt super toll sein - wie immer.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, und ich freu mich ganz doll von Dir zu lesen :) Hier wird es bald wieder wie gewohnt weitergehen :) Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, ich nur am Eis schlemmen ist ;) Danke für Deine zuckersüßen Zeilen Liebes und bis bald, hab ein zauberhaftes Wochenende :)

      Löschen
  6. Wir sind hier auch gerade fleißig in der Eisproduktion, lecker lecker. Ich freue mich wieder von dir zu hören.
    Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes, ui wie schön :) hausgemacht schmeckt einfach soooooo lecker. Bis bald Liebes und hab ein schönes Wochenende und der Eintrag ist superschön geworden, hatte ich schon gesehen, hab Dir nur nicht zurück geschrieben :) Ich freu mich, dass Dir der Button gefällt und sieht richtig schick auf Deiner Seite aus. Drück Dich Liebes

      Löschen
  7. Hallo liebe Nell,
    wir sind nicht so die Eisesser. Momentan essen wir viel Bananenjoghourt, den ich frisch zubereite.
    Ich bin schon gespannt, was Du Schönes für uns aussuchen wirst.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag Marina

    AntwortenLöschen