Donnerstag, 7. März 2013

Osterinspirationen in Orange - Teil 3

Hallo ihr Lieben,

ihr seid soooooo toll :) ich Danke Euch für Eure so vielen und lieben Kommentare und Likes zu den bisherigen Osterinspirationen :) DAAAAAAANKE! - heute habe ich für Euch nach apfelgrün und pastellbau die Farbe Orange, sowohl in kräftig, also auch im zarten Pastellton.


Als Gastgeschenke sind transparente Geschenkverpackungen auch immer eine süße Idee, da man sie z. B. direkt offen in die Tischdeko miteinbauen kann. Hier habe ich 3 Stück unserer kukuwaja Holzeistempel eingepackt (in die Verpackung habe ich noch eine gepunktete Papiertüte passend zugeschnitten und reingelegt) und auf den zartgrünen Teller mit Anhänger und Aufkleber plaziert.


Wie auch in apfelgrün und pastellblau kann man die Geschenkverpackung auch in einem kräftigen Orange halten, ein bestempelter Hasenanhänger und ein passendes orangefarbenes Satinband runden das Ganze optisch ab.


Ein bißchen passende Deko und orangefarbene Tulpen (sehen in live wie echt aus, sind aber keine, habe ich auch bei Depot gefunden und gleich mitgenommen) bringen ein wenig Farbe in die eigenen vier Wände :)



Hier noch ein paar Bilder vom letzten Jahr: Sandkuchen Mini-Guglhupfe (heißt die Mehrzahl überhaupt so?) als kleine Mitbringsel oder als Gastgeschenke kann man auch wunderbar in blanko Behälter verpacken - hier habe ich mit unserer Freebie-Vorlage (klick) den blanko Becher ummantelt, unseren Eat Me Anhänger angehängt und das Ganze mit einem passenden Satinband verschlossen.


Die Rezeptkarten für den Sandkuchen (Mini-Guglhupfe) kann man z. B. dem Beschenkten gleich zum Nachbacken mitschenken - die Vorlage gibt es als Freebee zum kostenlos Download und zwar hier (klick) - viel Freude damit :)



Ich hoffe, die kleinen orangefarbenen Inspirationen haben Euch auch gefallen und viel Freude mit den beiden Freebies (hier geht es zu allen Freebie Vorlagen: klick) :)

Bald geht es dann weitere mit kleinen Osterinspirationen und anderen Farben und Stilen :) Habt einen wundervollen Abend und bis bald :)



Bezugsquellen:
Stempel, Anhänger, Geschenkverpackungen, Satinband, Papiertüten, Aufkleber: kukuwaja
Dekoelemente: Depot
Freebie Vorlagen: hier

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus :) Ich mag orange eh sehr gerne!

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie, ich freu mich, dass es Dir gefällt und hab einen schönen Tag, bis bald :)

      Löschen
  2. Hallo Nell!
    Wieder einmal wundervoll! Auch Orange fügt sich wunderbar in die Frühlingsreihe bei Kukuwaja ein. Ich liebe diese Farbtupfer. Genau so sollte das Osterfest oder der Frühling aussehen - farbenfroh! Das macht sofort glücklich :)

    Ich sende dir ganz liebe Grüße! Habe noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe :) Ganz liebe Grüße zurück und Danke nochmals für Deine Bestellungen :) Hab einen schönen Tag und bis bald :)

      Löschen
  3. auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Orange bin...in diesem pastelligen Farbton ist es wirklich toll...lg,easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nell,
    eigentlich stehe ich ja nicht so auf orange, aber so würde ich mich auch gerne beschenken lassen! Das sieht alles so hübsch und liebevoll gemacht aus!
    Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Ideen von Euch!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Danke für Deine lieben Zeilen. Weitere Anregungen kommen heute schon :) Dir auch einen schönen Tag und bis bald :)

      Löschen
  5. Juhu Nell,

    das sieht alles wirklich wundervoll-klasse aus. Die Verpackung möchte man gar nicht öffnen, das ist schon, finde ich, das eigentliche Geschenk :)
    Viele Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvi :) Viele Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Hey Liebes,

    ich kann es nicht fassen, heute habe ich in der Farbe Orange dekoriert, dein Post passi perfekt. *hihi* Hach, ich schaue deine Bilder und Inspirationenn immer wieder gerne an. Vorallem so erfrischend :) Es macht Mut nachdem ich die Wettervorhersage gesehen habe, der Frühling muss weiter kämpfen. Und solange schaue ich gerne bei dir vorbei.

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du Liebe, das war dann wohl Telepathie :)
      Danke für Deine lieben Zeilen.

      ja, das stimmt, wenn es schon draußen wieder schneit und kein Frühling zu sehen ist, dann eben drinnen :) Bis bald und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Hey Nell,
    die Ideen sind klasse - genauso wie die Knopfaufkleber :-).
    Ich find sie so so so so so bezaubernd.
    Daaaaankeee!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Danke für Deine lieben Zeilen :)
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt und auch die Entwürfe zu Deinen Wunschaufklebern :) Nochmals lieben Dank für Deine Bestellungen und bis ganz bald. Hab einen schönen Tag :)

      Löschen
  8. Wunderbare Ideen, besonders pfiffig finde ich die "Eier" Stempel :-)
    Und orange passt von der Farbe her hervorragend in unser Wohnzimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) für die lieben Zeilen, ich freu mich sehr. Ganz liebe Grüße zurück aus Berlin und bis bald

      Löschen
  9. wunderschön..... vor allem die gugl-verpackung mag ich sehr!

    lieben gruß michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  10. ouh die sachen sehen bezaubernd aus

    AntwortenLöschen
  11. ui, orange hat was.......
    Ich weiß nicht wie oft ich euer Rezept schon nachgebacken und empfohlen hab..... soooooooo lecker!! Schönes WE.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Du Liebe,

      ja, das stimmt...

      ui, das freut mich sehr und DANKE :))))))

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  12. So wunderschön verpackte Geschenke in orange!
    Das sieht echt traumhaft aus!
    Tolle Ideen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja, ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt. Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße aus Berin :)

      Löschen
  13. Orange ist toll und Deine Ideen sind wieder superschön! Kann der Frühling ja nun kommen... :-)

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes, Dankeschön :)

      wenn er nur kommen würde, das wäre echt toll. 2 Tage lang hatten wir schönes frühlingshaftes Wetter und dann plötzlich ab Sonntag ununterbrochen Schnee, der gar nicht mehr aufhören mag, aber egal, dann holen wir uns eben alle den Frühling heim :) Vielleicht läßt er sich dann schneller blicken :)

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen