Donnerstag, 18. Oktober 2012

Stars & Stripes Geburtstagsparty

Hallo ihr Lieben,

heute tanzen wir mit diesem Post ein wenig aus der Reihe (nicht herbstlich, nicht winterlich) dafür mit ganz vielen Sternen, wohin das Auge reicht. 

Denn ich habe von der lieben Britta (von BTREE) einen Link und eine Nachricht erhalten, wo unsere Produkte für eine Geburtstagsfeier zum Einsatz kamen und diese wollte ich Euch heute gerne zeigen.

Es wurde Geburtstag gefeiert und das Motto war "Stars & Stripes" und es gab tolle kleine Ideen, die man selbst schnell umsetzen kann. Wollt ihr mich ein wenig durch diese Sternenparty begleiten? Na, dann los:


Ein mit Stars & Stripes gedeckter Geburtstagstisch - aus Stars Scrapbooking Papier wurden Anhänger gestanzt und dienten als Servietten-Banderole. Es gab z. b. leckere Sternenkekse, die bunt verziert wurde. Es gab auch eine leckere Eistorte, die mit einer kleinen Wimpelkette (z. B. aus Masking Tapes oder Papieren) verziert wurde.

  
Seht ihr die Pommes oben links? Ich dachte zuerst, das wären tatsächlich Pommes mit Ketchup und Majo! Aber neeeeee: Es sieht wie Pommes aus, sind aber Ananascheiben (Ersatz als Pommes) mit Himbeermus (Ersatz für Ketchup) und Naturjoghurt (Ersatz für Majo) - eine tolle Idee, wie wir finden :) und Give-away Verpackungen
 

Dann gab es kleine leckere Törtchen mit Erdbeerspalten und Waldbeeren


und leckere hausgemachte Smoothies mit Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Traubensaft. Die Fläschen wurden mit Flaschenbauchaufklebern Stars aufgehübscht, auf den Deckel kam noch ein roter Staraufkleber, eine rot-weiß Kordel rundherum, die den Papierstrohhalm festhält.

Und damit jeder auch seine eigene Flasche wieder findet, wurden blanko Anhänger mit einem Sternenstempel bestempelt und der Name drauf geschrieben, auch so süß.

Ich hoffe, Euch hat die Stars & Stripes Party auch gefallen :)


Und Danke, liebe Britta, dass Du mir den Link zur Stars & Stripes Party geschickt hast und ebenso Danke für diese tollen Bilder, die tollen Ideen (vor allem die Pommes Idee) und für die wunderbare Umsetzung - wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir gleich einen eigenen Beitrag darüber schreiben mussten :)

Zubehör: 
Produkte sind im kukuwaja-shop erhältlich


♥♥♥

Ihr Lieben,
ich danke Euch für die weiteren so herzlichen Kommentare, habe Euch wieder direkt unterm Post geantwortet :) und sehr bald geht es hier wieder herbstlich und winterlich weiter - als nächstes zeige ich Euch eine Verpackungsmöglichkeit für die leckeren Kekse und noch vieles mehr ;) Habt einen zauberhaften Tag und bis ganz bald :)

Habt ihr auch schon eine Stars & Stripes Party gefeiert? Wie sah die aus, was gab es für Leckereien? Erzählt, ich bin ganz Ohr und freu mich auf Euch :) 
  

Kommentare:

  1. Liebe Nell,
    wie herrlich, den tollen Kukuwaja-Style erkennt man sofort! Die Idee mit den Pommes muss ich mir merken, die ist total klasse - die Porzellanschälchen dazu habe ich ja auch. Werde dir heute auch endlich zurückschreiben, hab eine E-Mail-Session fest eingeplant :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      ja, die Idee mit den Pommes musste ich mir auch gleich merken ;) hat die liebe Britta so toll gemacht :)

      ja, supi, ich freu mich auf Deine Mail :) Bis denn und alles Liebe zurück :)

      Löschen
  2. Wow, das sieht alles grandios aus. Das war sicherlich eine super Party. Wunderschöne Bilder und tolle Ideen. Zauberhaft.


    Liebe Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen, das wird sich Britta bestimmt sehr freuen - ja, die Ideen sind wirklich toll und so leicht umzusetzen :) LG zurück Nell

      Löschen
  3. Die Pommes sind ja der knüller :)) auch ich dachte es sind POMMES ;)

    die Deko ist mit so viel liebe zum detail, sehr gelungen!

    liebe grüße saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nicht, dass dachte ich zuerst auch, bis ich den Text gelesen hatte :)
      LG zurück

      Löschen
  4. Liebe Nell,
    nochmal vielen, vielen Dank!!!
    Das ist soooo schön geworden! Total klasse!

    Ganz viele liebe Grüße und ein fester Drücker,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne :) Freu mich, dass es Dir gefällt und die Pommes sind der Hit :)

      Löschen
  5. Liebe Nell,

    das sieht nach einer tollen Party aus! Die liebe Britta hat alles so liebevoll hergerichtet.
    Die Pommes sind ja echt der Hammer.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina :) Ja, nicht? Die Pommes fand ich auch echt supertoll, alein diese Idee. Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Deine Produkte sehen einfach immer gut aus, egal wie man sie in Szene setzt, ich liebe diesen Stil einfach :) Ich freue mich übrigens sehr auf unser kommendes Projekt, yeaaahhi ;) So du Liebe, hab noch einen schönen Abend und bis ganz bald.
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe, Danke für Deine so lieben Zeilen, ich freu mich so :) und ich freu mich RIESIG, dass Du mit dabei ist :) so toll :) hach, dass wird so schön werden - ich schreibe Dir bald diesbezüglich :) Hab einen zauberhaften Abend und bis bald :)

      Löschen