Mittwoch, 5. März 2014

federleichte Geschenkverpackungen und kleine Glücklichmacher

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich weitere neue Federartikel für Euch. Viele von Euch haben es auf Instagram und Facebook ja schon gesehen. Zusätzlich zu unseren Federstempeln vom letzten Jahr (klick), gibt es ab jetzt auch neue Federaufkleber / Federgeschenkpapier in verschiedenen Farben. Für alle Black / White Liebhaber (ich gehöre definitiv auch dazu, ich liebe alle Nicht-Farben und Black & White hat auch immer einen Touch Edles, wie ich finde ;)) ein paar Beispiele in Black & White (weitere Farben gibt es ebenso im Shop):


Hier habe ich für eine liebe Freundin und Federliebhaberin kleine Gute Laune Macher (Süßigkeiten) eingepackt. Unseren blanko Behälter mit dem neuen Wachtelfeder Geschenkpapier ummantelt, einen Gutelaunemacher-Aufkleber oben auf den Deckel geklebt, Satinband rum und kleinen Kärtchen Enjoy the little Things durfte nicht fehlen und fertig ist die Verpackung!

Hier habe ich ebenso Süßigkeiten eingepackt und hierfür das Federgeschenkpapier Umriss verwendet. 2 Anhänger mit den Federstempeln bestempelt, einen Glücklichmacher Aufkleber drauf und mit einer schwarz-weiß Kordel verschlossen. Fertig!

Es gibt so viele Gelegenheiten, Kleinigkeiten zu verschenken, wie z. B.:

♥ Stressbeseitiger
♥ Seelentröster
♥ Gesundmacher
♥ Gute Laue Macher
♥ Glücklichmacher
♥ Eine Portion Süßes
♥ Süßes für unterwegs
♥ Prüfungshelfer

Die neuen Aufkleber mit den kleinen Botschaften gibt es jetzt auch im Shop und ist in vielen diversen Farben erhältlich. Hier habe ich weiße Schoki in ein Glas gefüllt und ein wenig mit Aufkleber und Masking Tape aufgehübscht. Ich hoffe, meine Freundin freut sich über die kleinen süßen Prüfungshelfer ♥

Bald zeige ich Euch einige Inspirationen für den Frühling und für Ostern 2014 - lasst Euch überraschen :) Habt einen wundervollen Tag ♥ Enjoy, have fun and stay tuned ♥

Bezugsquellen:
○ Federstempel hier
○ Federgeschenkpapier hier
○ Federaufkleber hier
○ Aufkleber Botschaften hier
○ Glas mit weißem und schwarzem Deckel hier
○ Satinband und Kordel hier und hier
○ Papieranhänger blanko hier
○ blanko Becher hier
○ Masking Tape hier
○ kleine Kärtchen Enjoy the little Things hier 
○ Tortenplatte klein hier 
      

Edit: seit gestern (Donnerstag) sind auch viele verschiedene Deko-Feder in diversen Farben und Größen in den Shop gewandert (klick).

Alles zum Thema Federn findet ihr hier (klick)




 Visit us also on:
Facebook (klick)
Instagram (klick)


13 Kommentare:

  1. So hübsche Sachen! Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr darüber freuen. :-)

    Alles Liebe,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ♡ ja Sie hat sich sehr darüber gefreut :) Alles Liebe und bis bald hier auf insta oder Facebook ; )

      Löschen
  2. Wow ich bin veeeerLIEBEt;-)))) wunderschön Du liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :))) Du Liebe hab eine schöne Woche :)

      Löschen
  3. Liebe Nell,
    die Geschenke sehen so schön aus! Kann ich auch eines haben ;-) Ich mag Federn! Hab mir vor kurzem wieder ein Kissen mit einem Feder-Motiv bei H&M Home bestellt.
    Ich bin schon so auf deine Osterinspirationen gespannt! War ja schon in deinem Shop stöbern, weil ich mir jetzt auch schon Gedanken für Ostern mache.
    Sende dir ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes, vielen lieben Dank. Ja natürlich ;))) ich auch :) ich zeige wieder einige Farbinspirationen. Ich bin auch auf deine schönen Ideen gespannt. Die Pastellfarben habe ich gerade gesehen :) so schön Liebes. Ganz liebe Grüße zurueck

      Löschen
  4. Federleicht und entzückend kann ich da nur sagen, liebe Nell.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Absolut wundervoll.Muss unbedingt im Shop stöbern.
    Ganz liebe Grüße
    Yvi von Yvis own world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und viel Spaß beim Stöbern :)

      Löschen
  6. yeah, wunderschön stimmiger look

    AntwortenLöschen