Donnerstag, 21. November 2013

Übersicht aller Farbinspirationen auf einen Blick

Ihr Lieben,

bevor ich Euch die nächste Farbinspiration zeige, habe ich eine weitere Übersicht als Zusammenfassung erstellt. Jetzt gibt es auch alle unsere Farbinspirationen auf einen Blick für Euch. Mit einem Klick könnt ihr ab jetzt auch in Eure Lieblinsfarbe "eintauchen" und stöbern ♥



 usw.

Hier gehts zu allen Farbinspirationen: klick

Alle anderen Zusammenfassungen findet ihr immer auf der rechten Sidebar oben rechts, hier verlinke ich auch nochmal alle. Enjoy, have fun and be inspired by kukuwaja - bis ganz bald und habt einen zauberhaften Tag.

♥ Free Printables, just created for you (hier)
♥ Alle Adventskalenderzahlen Ideen (hier)
♥ Geschenke aus der Küche / Verpackungsbeispiele / Free Printables (hier)
♥ Alle Farbinspirationen (hier)


2 Kommentare:

  1. Lieben Nell, das ist alles mal wieder sooooo wunderschön. Ich komme immer aus dem Staunen gar nicht raus wenn ich mir deine ganzen Ideen anschaue. Woher nimmst du die Inspiration? :-)
    Ich wünschte ich wäre mal so kreativ...
    LG & einen tollen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,

      Dankeschön ♥
      Du bist sooooo süß ♥
      das bist Du aber auch :))))))
      Ganz liebe Grüße zurück und Dir auch noch einen schönen Sonntag, bis bald

      Löschen