Samstag, 19. Februar 2011

NEU - kukuwaja Stempel in Eiform

Nicht nur zu Ostern eine schöne Geschenkidee – Kukuwaja Stempel in Eiform – jetzt NEU in unserem Sortiment - Unsere in Sonderanfertigung hergestellten Stempel in Eiform sind jetzt bei kukuwaja erhältlich.


Stempel- und Malspaß in einem:

Mit dem Eistempel kann zum einen gestempelt werden (fungiert als Stempel-Holzgriff in Eiform) und zum anderen können die Eistempel auch selbst nach Lust und Laune bestempelt und bemalt werden (fungiert als kleine Leinwand) z. B. mit unseren Motivstempeln. Der Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt.


Bilder in Aktion

Die ersten Eistempel hat eine zuckersüße kleine Kundin bereits in ihrem Besitz – die liebe Mama hat uns einige Bilder in Aktion zur freien Verfügung gestellt, die wir Euch hier gerne präsentieren möchten.
Auf den Fotos seht ihr die zuckersüße Laéna mit ihrem kukuwaja Stempel- und Artikelsortiment und unseren NEUEN Eistempeln.
 


Die Handhabung ist sehr einfach - die süße Laéna (3 Jahre) auf den Fotos kann ohne Probleme die Eistempel sehr gut greifen und damit stempeln. Ebenso konnte Laéna mit der helfenden Hand von der lieben Mama die Eistempel selbst auch bestempeln, bemalen ging dann wieder von allein.

♥♥♥

Liebe Rebecca (elfenkindberlin), ich danke Dir von Herzen für diese supersüßen Bilder in Aktion und es freut uns riesig, dass Laéna viel Spaß und Freude beim Ei-Stempeln hat und nur noch beim Stempeln ist. Danke für diese zuckersüßen Einblicke, die Fotos und Dein Feedback. Es ist auch so schön weitere kukuwaja Artikel in Aktion zu sehen – da hat sich ja schon einiges an Schätzen angesammelt :)

♥♥♥

Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude mit den kukuwaja Eistempeln!

1 Kommentar: