Farbinspirationen rund ums Jahr

Hier findet ihr eine Zusammenfassung von unseren Farbinspirationen rund ums Jahr für viele verschiedene Gelegenheiten und Festlickeiten wie z. B. Weihnachten, Geschenke aus der Küche, Ostern, Valentin uvm.♥

Die Ideen zeigen nur Anregungen und ein Farb-Beispiel. Viele unserer Produkte sind auch in weiteren Farben erhältlich und jede Verpackung kann mit weiteren Farben realisiert werden.


Alle gezeigten Artikel und Anregungen sind im shop erhältlich: www.kukuwaja.de




Einfach auf Eure Lieblingsfarbe klicken!
 Be inspired, have fun and enjoy ♥






































2 Kommentare:

  1. Toll, die Pinterest Seite hatte ich noch gar nicht entdeckt! Jetzt folge ich auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta,

      ui, schön, dass Du uns auch auf Pinterest gefunden hast, herzlich Willkommen, ich freue mich sehr :) Einen schönen Tag und LG aus Berlin ♥

      Löschen